Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gartenfreunde
804 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blumen Pflanzen Bäume Natur

Ringelnatter
… im Gartenteich
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Es sollte aber doch um einen gewissen Anspruch gehen. Für Knips- und Handybilder gibt es einen eigenen Thread.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
ich schau mir doch lieber die anspruchslosen Bilder an und geh auf einen anderen Thread
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Jedem das Seine.
Zitat von *******er60:
ich schau mir doch lieber die anspruchslosen Bilder an und geh auf einen anderen Thread

Das finde ich sehr schade und würde ich bedauern.
Zitat von *******n69:
Es sollte aber doch um einen gewissen Anspruch gehen. Für Knips- und Handybilder gibt es einen eigenen Thread.

„Ein gewisser Anspruch“ wird aber sehr individuell definiert. Ich poste hier Bilder weil sie mir gefallen und weil ich denke, andere würde auch Freude daran haben und nicht weil ich einen Fotowettbewerb gewinnen will. Fachsimpeln könnten wir hier auch indem wir direkt Kontakt aufnehmen.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
@****ai
Okay, aber wenn ich mir Knipsbilchen anschauen muss die schief und krumm und unscharf sind, dann ist es für mich kein Genuss, das klicke ich weg.
Ich persönlich möchte mit meinen Fotos etwas aussagen, ich möchte, dass man sich daran erfreut. D.h. nicht, dass es Jedem/Jeder gefallen muss denn vieles ist auch Geschmackssache. Nein man muss keinen Wettbewerb gewinnen und Jeder lernt noch hinzu. In diesem Sinne Gut Licht und ein waches Auge. Peter der Dein Ringelnatterfoto gut findet.
Zitat von *******n69:
@****ai
Okay, aber wenn ich mir Knipsbilchen anschauen muss die schief und krumm und unscharf sind, dann ist es für mich kein Genuss, das klicke ich weg.
Ich persönlich möchte mit meinen Fotos etwas aussagen, ich möchte, dass man sich daran erfreut. D.h. nicht, dass es Jedem/Jeder gefallen muss denn vieles ist auch Geschmackssache. Nein man muss keinen Wettbewerb gewinnen und Jeder lernt noch hinzu. In diesem Sinne Gut Licht und ein waches Auge. Peter der Dein Ringelnatterfoto gut findet.

Ein solches Bild habe ich hier noch nicht gesehen. Es ist auch nur ein kurzer Moment der einen zu einem Bild hinzieht oder nicht. Wenn nicht, schon schau ich mir das nächste an.
Wenn jemanden hier wass einschickt,dannist dass fur in diese gruppe mitaufgenomen su werden.
Dass midglied hast dass beste vor,ich finden dass wir respect darfur haben mussen und kritik ist hier nicht auf denn platz,alle bilder die ich Gesehen habben find ich wunderschon,und haben gein blumen Strauß notig!
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
@****a52 Ich habe nicht kritisiert und ich weiß auch, dass da Manche/r sehr empfindlich sind.
Ich meinte es lediglich allgemeinen als Hinweis. Okay werde mich meiner Stimme enthalten und still sein. Peter
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Wenn jemand genug Erfahrung und wissen hat um andere zu beraten könnte er das auch im persönlichen Kontakt machen. Ich würde auch gern die nicht anspruchsvollen Bilder sehen, bei denen sich möglicherweise in Zukunft hier jemand fragt ob sie den gesetzten Ansprüchen genügen und sie nicht mehr postet.
Da hier jetzt solche überflüssigen Diskussionen anfangen stell ich keine Fotos mehr ein.
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Das wäre aber schade.

Ich persönlich liebe Fotos, und ob sie nun super professionell oder wie hier erwähnt "Knipsbildchen" sind, für mich zeigt es, das da jemand zur richtigen Zeit etwas gesehen hat was es wert war, festgehalten zu werden.

Ich bzw Wir haben soooooooooooooo viele Knipsbildchen und für uns stehen auch Erinnerungen dahinter.

Also bitte bitte hört nicht auf, eure fotografischen Momente hier zu teilen.... *liebguck*
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Dieser kleine Kerl ist uns auf der Burg Falkenstein übern Weg gelaufen.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Blüten auf meinem Balkon
Auf meinem Balkon fotografiert. Es ist immer wieder eine Freude das zu sehen.
Es hat geregnet
Von der Sonne verwöhnt
**********e2017 Frau
288 Beiträge
bin auch nass geworden
*****aar Paar
14.364 Beiträge
*g*
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Themenersteller 
Blumen auf meinem Balkon.
Teilweise von Vögeln ausgesät.
Leinblüte
Hummeln lieben Wandelröschen
Hummel
… im Garten
Verdorben
und das auf einer öffentlich zugänglichen Wiese *zwinker*
********2206 Frau
7.593 Beiträge
die korpulierenden Fröschen sind bestimmt als Test gedacht *nachdenk*

"Wer erkennt, das dieses Bild schon mal gepostet worden ist?"

*stolzbin*

wenn dem so ist, hab ich den Test dann bestanden und was hab ich gewonnen? *smile*

ach so, hier die Beweislage

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/forum/t2060809-75.blumen_pflanzen_baeume_natur.html#p35106053
Zitat von *******3053:
die korpulierenden Fröschen sind bestimmt als Test gedacht *nachdenk*

"Wer erkennt, das dieses Bild schon mal gepostet worden ist?"

*stolzbin*

wenn dem so ist, hab ich den Test dann bestanden und was hab ich gewonnen? *smile*

ach so, hier die Beweislage

https://www.joyclub.de/groups/joyclub_rentner_gang/forum/t2060809-75.blumen_pflanzen_baeume_natur.html#p35106053

Vielen Dank für die Unterstützung. Da hat mein Datenmanagement total versagt. *flenn*
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Ach du, keen Grund zum weinen und...

...uppsi ich hab mich damit och selbst geoutet nähmlich, das mir solch tierische Schweinerein im Gedächtniss bleiben *lol*
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Die sorgen für Nachwuchs und dafür leben sie. Wo ist da eine Schweinerei?
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Übrigens halte ich es auch nicht für eine Schweinerei wenn wir menschen das machen und selbst wenn wir es nur zum Genuß machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.