Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitaktivitäten

*********pteur Mann
978 Beiträge
Hey Sauerlandpaar01 !

Toll eure Freizeitaktivitäten.

Aber da ihr auch im jo-club aktiv seid, würde ich auch gern mal hier kennen lernen!

Gruß Siggi ! *date*
**********aar01 Paar
2.119 Beiträge
Zum Wettkampf-Kaffeetrinken? *lol*
Schauen wir mal was die Zeit mit sich bringt.
*********pteur Mann
978 Beiträge
Gibt auch noch andere Wettkampfarten, die aber nicht in Wettkampf ausarten müssen, sollten aber intern abgeprochen werden *kuss*
******aus Paar
3 Beiträge
Wellness an der Mosel in Bernkastell-Kues vom 4.10 bis 7.10 wir freuen uns auf schöne Tage- *freu*
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf Sauna haben wir seit August verzichtet. Man sitzt doch beim Aufguss relativ eng zusammen und der Raum ist nicht allzu groß.
Ich gehe da lieber in die freie Natur,z.B. hier am Rursee in der Woche...herrlich wenn das Wetter passt -man trifft fast niemanden und gesund ists auch noch.Parken ist jetzt kostenlos. *juhu*
*****058 Paar
4.169 Beiträge
Wir unternehmen bei uns im Pfälzer Wald Spaziergänge und wenn es passt mache ich schöne Fotoaufnahmen von meiner Frau *g*
*****809 Paar
221 Beiträge
Auch wir genießen spaziergänge am Rhein und in Wäldern.
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei dem kühlen, für mich kaltem Wetter, bleibe ich, auch bedingt durch das Kontaktverbot, auf der Couch und lese einige Bücher die sich bei mir stapeln.

Immer wieder bekomme ich von Nachbarn und Freunden Bücher und schaffe es meist nicht alle zu lesen. Dann finde ich auch immer noch Lesestoff in den Läden der mich interessiert und ich unbedingt lesen muss.

Es herrscht ein reger Büchertausch in meinem Freundes- und Bekanntenkreis, nicht nur hier in Deutschland. Nehme auch immer eine Menge mit nach Spanien, die auf dem Campingplatz in einem Regal zum Tausch hingestellt werden.
Backen.
Kald,regen und 4°.Dan maar backen.
Brot 🍞 und ein cake mit maribelen.
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es ist ein Mistwetter, langsam sollte der Wasserhahn über den Wolken mal geschlossen werden.
*****854 Paar
3.529 Beiträge
wir brauchen Regen aber kein Niesel
Auch mit diesen regen tage hat sich der wasser spiegel noch nicht erholt von die warme sommers.

Aber auch wir hoffen dass die sonne bald wir scheinen wurd.
*****ajo Paar
267.650 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier in Nörvenich ist es dunkel und trübe, es wird nicht hell. Licht brennt den ganzen Tag. Man wird trübsinnig.
*********0422 Paar
120 Beiträge
Ich kann nicht klagen, denn hier ist schöner Schnee und ich war heute schon mit den Ski unterwegs.
****ne Frau
1.356 Beiträge
hier hat es früh Schneeregen gehabt ....und kalten Wind
******e54 Mann
29 Beiträge
Furchtbares Wetter, mal kalt und heute wieder 7 Grad plus .... Hatte am Sonntag eine schöne Schneewanderung in der Eifel, vor allem nur sehr wenig Menschen unterwegs .
Schaun wir was die nächste Zeit bringt ...
*****r07 Mann
54.073 Beiträge
Wow , Minus 14°C , Schneeverwehungen , Strassenglätte und eisiger Wind, das wäre nichts für mich.

Hier in unserem wunderschönen Brandenburg ist es bewölkt bei 1°C.
****it Paar
1.689 Beiträge
ich sach ma so--- gut das Frau heute morgen mit dem Hund raus ist.....
****rra Mann
332 Beiträge
Ich möchte im Raum Nürnberg (15 KM) täglich einen ausgedehnten Spaziergang machen.
Ich suche angenehme Begleitung
Ich bin mobil und kann gerne auch abholen.
Wenn jemand Lust hat, mich zu begleiten freue ich mich auf eine angenehme Unterhaltung.
Heute morgen
Noch immer regen und kald,dann backen 🧁 wir.
****51 Frau
19.438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*essen*
*essen* *kaffee*
Frangipane
Zu kald draußen,mal wieder backen,noch der glazuur dann ist er fertig
Und heute ein rozijnenbrot
..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.