Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitaktivitäten

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hast du das Rezept ?
Von wass??
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vom Rosinenbrot.
*********2000 Paar
249 Beiträge
Da hat aber jemand die Rosinen geklaut. *zwinker*
Wenn man die rozijnen drausen auf dass brot lass,sind sie schwartz gebrannt.🤪🤪
Wie wäre es mit Tanzen?



Zu schön, die Damenrunde *g* *top*
***Y2 Mann
14 Beiträge
Hallo, mit meinen VW Bus durch die Gegend düsen , Getraenke immer an Bord, dabei hoffentlich nette Joyclub Leute treffen und eine schöne Zeit haben. LG
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
In diesem Sommer waren den Freizeitaktivitäten keine Grenzen gesetzt. Die meisten Unternehmungen konnten im Freien stattfinden. Für viele eine Wohltat und neue Erfahrung.

Habe in den letzten 7-8 Jahren von Bekannten und Freunden viele Bücher bekommen und als Leseratte den Stapel verringert.
Ich schreibe in meiner Freizeit gerne Geschichten. Meistens Dinge, die mich in irgendeiner Form auch bewegen oder beschäftigen. Das geht von normalen Lebenssituationen bis hin zur Sexualität.

Als ich 70 Jahre alt wurde, war das so ein Anlass, der mich nachfolgendes schreiben ließ:


70 Jahre .... na und ......

Jetzt erst recht!!!!!

Die sanften Wogen der Kindheit, die Orkane der Jugend und die mitunter unberechenbaren Wellen von fünfzig weiteren Jahren habe ich nun erfolgreich durchsegelt.

Das hat mich zu einer erfahrenen Kämpferin gemacht, die nichts mehr schrecken, aber noch vieles begeistern kann. Habe mich und meine Neigungen kennen gelernt und Hemmungen und Skrupel abgebaut. Bin frei von gesellschaftlichen Zwängen und Vorurteilen, die einen so sehr einengen können.

Mit dieser Lebenseinstellung habe ich viele Menschen kennen lernen dürfen, die jetzt zu guten Freunden geworden sind und einige davon auch "mehr"... ..danke dafür ...

Ich lasse mich weiterhin von den erfrischenden Brisen des Lebens locken, und betrachte jeden neuen Tag als den Aufbruch zu einer weiteren Entdeckungsfahrt!

Leben ..... LIEBEN..... frei sein im Denken, Fühlen und Miteinander .....

Copyright: Deamluna 6/2019
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
31.10. Quakenbrück Fahrraddraisine
Hallo liebe Gruppe,

ich (Jörg) hab für Montag 31.10. um 10:30 Uhr ab Quakenbrück eine Fahrraddraisine gemietet, auf der zwei bis vier Personen Platz finden. Das wollte ich gemeinsam mit einem JC-Herren machen, der sich aber grad coronakrank abgemeldet hat. Meine Frau ist leider auch ausgebucht.

Hat von Euch jemand Lust? Fahrraddraisine fahren ist ein richtiger Spaß. Das Manöver sollte in rund zwei Stunden beendet sein.

Die Ausleihe-Kosten übernehme ich; das Geld ist ohnehin schon überwiesen.

Die Nacht davor bin ich im IBIS Budget am Osnabrücker Hauptbahnhof, und von dort geht 09:01 Uhr ein Zug nach Quakenbrück.
Das hier ist eine andere Draisine in Dänemark - jene in Quakenbrück benötigen zwei Treter.
***61 Paar
1.849 Beiträge
Wir sind oft in *thueringen* Unterwegs und essen am liebsten eine Thüringer Bratwurst.
Die beste Bratwurst der Welt.
*******luca Mann
198 Beiträge
sport schrauben faulenzen chillen wichsen musik hören geil chaten cam wichsen und so
mir is nie langeweile
*****ajo Paar
263.777 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie verbringst Ihr Eure Freizeit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.