Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Private Partys/Freizeit mit JOY- und privaten Freunden?28
Wie haltet ihr es mit euren Freunden und Bekannten, wenn ihr privat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeitaktivitäten

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Freizeitaktivitäten
Was macht ihr in eurer Freizeit ?
****it Paar
1.689 Beiträge
Wir
Abhängen , mehr shoppen , Hund raus gehn , da Frau noch arbeitet ,, Haushalt ,,Ich hasse Hausarbeit !!! Amazon bestellen ,,, heimlich Schokolade essen,, ok Big Mac auch..
der Hund bekommt dann 6er Chicken Mc Nugged,,
Im Netz surfen ,, und viel knipsen ,,
es wird wieder bunter
*****ajo Paar
263.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir lieben Spaziergänge in der Innenstadt mit schoppen und dabei lecker Essen und Trinken. (Selber kochen ist Strafarbeit für mich - Mary - ebenso wie alle Art von Hausarbeit.)

Ebenso Treffen mit Freunden und Bekannte zum Klönen und neue Lokale / Restaurants zu testen. Gemeinsame Theaterbesuche, Kegeln und Bowlen dürfen dabei nicht fehlen.

Interessante Bücher und tolle Filme gehören ebenso zu unserer Freizeit.
**********b_810 Paar
4.440 Beiträge
wir leben unsere harley,boulen ,kegeln,karten.fkk und bilder machen.essen und trinken gern
******ogo Frau
7.396 Beiträge
Leider hatte ich …
2017 einen roten Schlaganfall, mitten im Gehirn … *panik*

Das passiert wenn einem der Stress gerade umbringen möchte … was er
wohl bei mir, gerade vor hatte … *schock* Denn mehr als die Hälfte
der Menschen, schlummert danach 180 cm tief ohne etwas mitbekommen
zu haben … *nene*

Meine Freizeit beschränkt sich darauf, den kleinen Betrieb kaufmännisch
weiterzuführen, meine ärztlichen Therapien fortzuführen . .. *ja*

Sowie natürlich im „ Joy Club „ *herz* etwas Spaß zu haben … *top2*
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Meine Freizeit verbringe ich gut geplant mit Enkeln, Wandern, Schwimmen, mit Freunden treffen, da er noch sehr beschäftigt ist.

Einen Grossteil meiner Freizeit widme ich meinem Ehrenamt als Gruppenleiterin einer Frauenselbsthilfegruppe Krebs und der Tätigkeit im Landesverband Sachsen, was mich im Moment sehr ausfüllt mit unserem Projekt Bodypainting - Wir lieben unseren Körper auch mit und nach dem Krebs. 13 Frauen unserer Gruppe beteiligten sich daran. Wir möchten damit krebskranken Frauen Mut machen.

Die Bilder werden im Juni in einer Vernissage in einer Rehaklinik vorgestellt und werden als Wanderausstellung an Brustzentren, Rehakliniken und Ärzte weitergegeben.
Wegen einer Schulteroperation (Gelenkaustausch nach Unfall) sind Motorrad fahren und Fahrrad fahren tabu.
Wir genießen unsere Freizeit, unter anderem, in unserem Garten (Terrasse mit Garten).

Ab und zu spielen wir Rummikub (ähnlich dem Kartenspiel Rommé, allerdings mit Zahlenplättchen). Kennt jemand das Spiel?
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh ja, das habe ich lange nicht mehr gespielt.
Hat immer viel Spaß gemacht Rummikub zu spielen.
Bisher haben wir leider Niemanden gefunden, der das kennt. Du bist die Erste.

Vielleicht kennst Du jemanden, dass wir mal zu Viert spielen und uns dabei kennen lernen.
*****r07 Mann
52.667 Beiträge
Rummikup uns Pokino haben wir früher viel gespielt.
*******ter Mann
557 Beiträge
rumikup spiel ich heute noch mit meinen enkeln--
früher mit freunden -- und meiner Ex
Natürlich kenne ich Rummikub...hab ich schon mit meinen Kindern gespielt....
*****aar Paar
14.354 Beiträge
Nun , wir kennen das jetzt nicht .

*gruebel*
*******ten4 Mann
349 Beiträge
Dann lasst es Euch von mir zeigen wir leicht das geht !!!!
*****aar Paar
14.354 Beiträge
Was Hänschen nicht lernt ,
lernt Hans nimmer mehr ,
sagt man .


*lach*
*******ten4 Mann
349 Beiträge
Oh .... das habe ich nicht berücksichtigt!!! Ich habe 49 Jahre gearbeitet , davon war ich 45 Jahre Selbstständig, seit 45 Jahren im Ehrenamt auf Landes und Bundesebene in verschiedenen Institutionen bis Heute ! Habe nach Aufgabe meines Betriebes und meines Handicaps ( erfolgreich Besiegter Krebs ) gelernt das es noch vieles gibt , welches den Tunnelblick extrem verbreitetert hat 310 Grad , 7 Enkel segeln Motorrad fahren Campen Freundschaften wieder aufleben lassen . Und zu Schluss ein wenig egoistischer zu werden , weil ich zu wenig an mich gedacht habe !!! Ich bin froh dieses erkannt zu haben und möchte viele auf diesen neuen Weg bringen.
*******ten4 Mann
349 Beiträge
Ich bin froh , dass es die Rentner Gang gibt !!! Und Gang ist nicht für Stubenhocker es ist für Kategorie Menschen die erkannt haben nach dem Arbeitsleben die Sau rauslassen wollen !
Die meisten haben Ihr Brot hart verdienen
müssen ! Jetzt sind wird dran die echten 68 er !!! Leute fangt an zu Leben !!!!
Ich habe in den letzten 2 Woche 2 Freunde mit 66 Jahren verloren!!!

Ich habe es verstanden!!!
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
@*******ten4

Das kann ich gut verstehen, auch ich war geschockt, als 8ch 2011 die Diagnose Brustkrebs bekam.
Man denkt über sein Leben nach und geniesst jeden Tag..

Diese Woche wandern wir mit unserer Seblbsthilfegruppe durchs Vogtland.
Jeden Tag 10 - 15 Km mit unseren T Shirts Wandern gegen Krebs.
Was sagt uns das?... Alles ist endlich....
*******ten4 Mann
349 Beiträge
Deswegen sollte wir genießen ...vielleicht der oder die gemeinsam mit netten Vertretern dieser Gang ..... wer hat Lust auf ein Date mit mir ???
****56 Mann
88 Beiträge
das stimmt geniesen solange mann das kann hatte 2 schwere herzinfarkte inerhalb 3 jahren und geniese nun ieden tagmeine hobys sind hunde kaninchen zucht motorad tuhren u sex würde gerne gleichgesinnte findenin der gruppe
*****ajo Paar
263.857 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, nach dem Arbeitsleben nun die angenehmen Seiten genießen und den Tag so gestalten wie man es möchte. Das haben wir uns verdient. *freu* *g*
****56 Mann
88 Beiträge
ja das steht einem nach 40 jahren auch zu
****it Paar
1.689 Beiträge
habe 47 Jahre gearbeitet .... mit 15 angefangen
****it Paar
1.689 Beiträge
man glaubt es kaum vor 25 Jahren war ich mit nem Buggy und Baby (tochter) im Wildfrei Gehege... und nun mit dem Hund .... hat lange gedauert sich zu besinnen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.