Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen ...

*******627 Frau
31 Beiträge
dem stimme ich zu
******R54 Mann
31.780 Beiträge
Mich erstaunt es schon das die Moderatoren da nicht längst eingeschritten sind und den Beitrag gelöscht haben.

In einer solchen Gruppe möchte ich eigentlich nicht sein.
Zitat von *****ahl:
Geschmacklose Witze mit eindeutig rassistischem Inhalt haben hier nichts verloren.
*wuerg2*
Ich geb dir vollkommen Recht. Diese Art von Beiträgen sind NICHT lustig, aber sie geben die Meinung des Verfassers wieder. *dagegen*
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alle mal bitte tief Luft holen.....,

habe den Beitrag in den Mülleimer verschoben.
******ogo Frau
7.406 Beiträge
Themenersteller 
Sex Arbeit? oder Vergnügen ?
*nixweiss* ...

Ein Mann will wissen, ob Sex am Sonntag eine Sünde ist, denn er ist sich nicht sicher, ob Sex Arbeit oder Vergnügen ist. Also fragt er einen Priester nach seiner Meinung. *ja*

Der Priester sucht lange in der Bibel und sagt dann: "Mein Sohn, nach einer erschöpfenden Bibelsuche bin ich sicher, dass Sex Arbeit und somit am Sonntag nicht erlaubt ist." *nene*

Der Mann denkt sich: "Was weiß ein Priester schon vom Sex?" und geht zu einem Pfarrer, einem verheirateten Mann. Doch von diesem erhält er die gleiche Antwort: Sex ist Arbeit und darum am Sonntag praktiziert, Sünde! *panik*

Immer noch nicht zufrieden mit dieser Antwort sucht er weiter und befragt einen Rabbi. Dieser überlegt lange und sagt dann: "Mein Sohn, Sex ist eindeutig Vergnügen." *ja*

Da fragt der Mann nach: "Rabbi, wie könnt Ihr euch dessen so sicher sein, wenn mir alle anderen erklären, dass Sex Arbeit sei?" *nixweiss*
Da antwortet der Rabbi leise: "Wenn Sex Arbeit wäre, würde meine Frau es das Hausmädchen machen lassen."... *ja* ... *smile*
******R54 Mann
31.780 Beiträge
@*****ajo

Wurde aber auch Zeit
*******627 Frau
31 Beiträge
klasse
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ER54

Ich wusste bis dato nicht, welcher Beitrag gemeint war. Erst die Kopie eines Users klärte mich auf und ich konnte reagieren.
******R54 Mann
31.780 Beiträge
Uch glaube ich verlasse die Gruppe besser wieder
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
Fritzchen Furt eine Kuh durchs Dorf,Daraufhin der Burgermeister."Du Fritzsche,was hast du den mit

der Kuh vor?"

Fritzsche"Ich führe Sie zum Bullen, damit er sie decken kann."

Burgermeister" So was sollte doch dein Vater machender nicht"

Fritzchen"Nein Burgermeister,das sollte der Bulle schon selbst erledigen"
*****r07 Mann
52.713 Beiträge
..
DeBeste
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
Warum frage die mich in Restaurant immer off ich ein Tisch will?

Ich will gein Tisch.Ich will Essen
Meine Nachbarin wollte,das ich ihre kledung ausziehe.sie verlangde,dass ich ihre blouse aufknöpfte.
Dan wollte sie,dass ich ihre rok ausziehhe.
Darnach sollte ich ihren schlüpfen runterziehen
Zum Schluss kam der BH,bei dem ich mir fur lauter Aufregung ein bisschen ungeschickt anstellte.
Sie schauten mir in die augen und sagte”Wenn ich dich noch einmal erwische,dass du meine Kleidung tragts,rufe ich die polizei!
*****r07 Mann
52.713 Beiträge
..
DeBeste
*******627 Frau
31 Beiträge
sehr treffend
****it Paar
1.689 Beiträge
Ich hasse männerfeindliche witze
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Betrunkener torkelt in die Kirche und setzt sich in den Beichtstuhl.

Der Pfarrer sitzt bereits auf der anderen Seite und wartet , und wartet und wartet.

Nach einer Weile klopft er schließlich gegen die Trennwand - da antwortet der Betrunkene:"Brauchst gar nitt zu klopfen, hier ist auch kein Papier"
😂😂😂👍
*******172 Mann
80.220 Beiträge
*cool*
*****r07 Mann
52.713 Beiträge
*g*
DeBeste
*******627 Frau
31 Beiträge
stimmt
Einmal war ich der snelste!!
*****ajo Paar
264.237 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Ich hab jetzt schon tagelang nicht mehr geschlafen"

– "Bist du da nicht total am Ende?"

– "Nein, nachts schlaf ich ja gut."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.