Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen ...

*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Schulrat inspiziert den Englisch-Unterricht. Er setzt sich in die letzte Reihe, hinter Hans.

Die junge Lehrerin schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: " Wer kann das übersetzen?".

Nach einer Weile meldet sich Hans. "Die würde ich auch mal tierisch gerne bumsen".

Die Lehrerin wird knallrot und weist den Schüler zurecht.

"Entschuldigung", sagt Hans verlegen, "dann hat mir der Schulrat falsch vorgesagt".
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*regen*
DeBeste
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*schwitz*
DeBeste
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
....
DeBeste
*****_64 Frau
2.318 Beiträge
wie wahr, wie wahr...
kenn ich.... *lol*
War gestern in der Kneipe. Wollte mit dem Auto nach Hause fahren. Sagt der Kneiper: Du bist zu betrunken zum Auto fahren, nehme lieber den Bus. Hab ich auch gemacht. Nun steht er hier in der Einfahrt. Was soll ich machen.
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*oh*
DeBeste
Eine 90 zig Jährige heiratet einen 30 zig Jährigen, mein ihr Hausarzt: Der Sex könnte aber tödlich sein, darauf die Dame: Wenn er hat stirbt dann stirbt er halt
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*achtung*
DeBeste
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Straßenfeger zertritt eine Schnecke.

Der Kollege fragt ihn ob das wirklich nötig war.

Seine Antwort: Klar, das Biest verfolgt mich schon den ganzen Tag!"
******can Mann
147 Beiträge
Zwei Freundinnen treffen sich. Erzählt die eine : Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht. Die andere: Waren die Fragen schwer?
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*oh*
DeBeste
*****ble Mann
356 Beiträge
Bei einem Flug nach Fuerteventura vor Jahren kam meine Frage, welche Sprache ich sprechen muss wenn wir "abstürzen" französisch, spanisch oder portugiesisch kam bei den Mitreißenden und der Stuadees nicht gut an
******can Mann
147 Beiträge
Herr Doktor, Sie müssen mir helfen, ich habe einen Knoten in der Brust! Ja wer macht denn sowas?
**********21220 Mann
455 Beiträge
@*****ble

Welche Sprache.... Mitreißenden und der Stuadees....ist das deutsch?
******can Mann
147 Beiträge
Hmm, Fisherman, könnte es sein, dass Du in der falschen Reuse fischt?
******can Mann
147 Beiträge
Ein Mann geht zum Urologen:"Herr Doktor, ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück."
"Sowas verleiht Man auch nicht!
******can Mann
147 Beiträge
Ich weiß, dass meine Witze (meistens) gut sind, aber ich würde gerne auf die Komplimente verzichten (nix für ungut, aber Nachrichten dieser Art halten mich vom Wesentlichen ab
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*g*
DeBeste
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*lach*
DeBeste
*****ajo Paar
264.364 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Sekretärin guckt seit einer Ewigkeit gedankenverloren aus dem Fenster.


Kommt der Chef und fragt "was machen Sie Sonntag ".

Sie antwortet " Ähm, nichts"

Darauf der Chef " dann will ich sie daran erinnern, das heute nicht Sonntag ist".
**********e2017 Frau
288 Beiträge
du bist schlimm
*****r07 Mann
52.757 Beiträge
*achtung*
DeBeste
****d54 Mann
2.472 Beiträge
Zitat von *****r07:
*achtung*

*lach*
*******n69 Mann
6.805 Beiträge
Sepp sitzt am Bett seiner Frau die im Sterben liegt. Seine Frau sagt zu ihm: gell wenn ich gestorben bin schaust Du dich wieder um. Sepp: Marie stirb du erst mal, umgschaut hab ich mich schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.