Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
3149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sachen zum Lachen ...

*********xe58 Frau
221 Beiträge
Zwinker
Stimmt
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
*achtung*
DeBeste
*********xe58 Frau
221 Beiträge
*ggg*
*******n69 Mann
6.810 Beiträge
Begriffstutzig
Soll vorkommen
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
*oh*
DeBeste
Werbung
Der Buchhandel braucht neue Käuferschichten.
Erschrecke deine Eltern: Ließ ein Buch!
Eine ganze Abteilung Nonnen stehen in einer Reihe vor Petrus. Petrus sagt: "Ein wenig Weihwasser über eure Sünden und die kleinen sollen vergeben sein!" Die erste kommt und Petrus fragt: "Hast du schon mal einen Penis angefasst?". Darauf die Nonne "Ja, aber nur an der Spitze..." Sie hält ihre Hände ins Weihwasser, die Sünde ist weg und sie geht von dannen. Kommt die nächste, Petrus fragt wieder ob sie schon mal einen Penis angefasst habe. Sie antwortet "Ja, und ganz leicht hin- und herbewegt..." Ein wenig Weihwasser drauf und die Sache ist vergessen. Auf einmal sieht Petrus wie sich eine Nonne vordrängelt und schreit: "Petrus, Petrus, lass mich schnell den Mund ausspülen bevor Schwester Barbara sich das Arschloch auswäscht!"
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
*ja*
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Ohne Worte
So ist das Leben.
Sei immer ehrlich
Besser ist das, denn....................
Treffen sich Pimmelchen und Brüstchen. Fragt das Pimmelchen das Brüstchen: "Sag mal Brüstchen, was machst du so den ganzen Tag?"

"Ach ...", sagt das Brüstchen, "morgens werde ich gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet und komme dann ins Körbchen. Am Abend werde ich aus meinem Körbchen herausgeholt und zärtlich gestreichelt. Danach werde ich wieder gewaschen, eingeseift, abgeduscht und abgetrocknet. Das ist fast jeden Tag das gleiche."

"Und du Pimmelchen, was machst du so den ganzen Tag?"

Pimmelchen: "Fast genauso wie bei dir. Werde auch morgens gewaschen, eingeseift, abgeduscht, abgetrocknet, gepudert und komme dann ins Höschen."

"Am Abend werde ich aus meinem Höschen herausgeholt, bekomme einen Gummisturzhelm angezogen und muss dann so lange U-Bahn fahren, bis ich das Kotzen kriege."
*****ajo Paar
264.483 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mann sieht auf dem Dorffriedhof eine Gruppe von trauernden Menschen. Er geht hin um zu gucken ob er den Verstorbenen kennt und da sieht er seinen Nachbarn.

Fragt ihn: "Wer ist denn gestorben?"

• "Meine Schwiegermutter."

"Was hat sie denn gehabt?"

• "Pilzvergiftung!"

Der Mann schaut in den Sarg und meint:

"Was? Pilzvergiftung? Das gibst doch nicht , die hat ja überall blaue Flecken. Die ist doch bestimmt geschlagen worden."

• "Na ja , sie wollte ja die Pilze zuerst gar nicht essen."
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
*oh*
DeBeste
*********xe58 Frau
221 Beiträge
Nicht schlecht
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
...
Heute ist mit Polizeikontrollen zu rechnen
RADAR der besonderen Art
0 TOLERANZ
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
*umfall*
*****_64 Frau
2.318 Beiträge
will`n Keks.... *haumichwech*
nix keks, da gibts besseres :

Gegen Demenz:
Wissenschaftler stellten des Weiteren fest, dass Spermidin altersbedingter Demenz entgegenwirken kann. Allerdings wurde dies bisher nur an Fruchtfliegen getestet: Diese wurden mit Spermidin gefüttert, wodurch sich ihre Erinnerungsfähigkeit deutlich verbesserte. Da die Erinnerungsprozesse von Fliegen und Mäusen ähnlich ablaufen wie beim Menschen, soll das Schlucken von Sperma also gut für das Gehirn sein.

Tja Fruchtfliege ist halt nicht so schlecht, leben aber leider nur ziemlich kurz !
*lol*
Wie war das noch..................................?
Georg ist 63 Jahre alt, spielt aber noch jede Woche Golf. Nach einer Runde sagt er zu seiner Frau: "Heute lief es wieder prima, nur meine Augen machen mir zu schaffen, die meisten Bälle finde ich einfach nicht."

"Spiel doch mit meinem Bruder Peter als Caddy, der ist zwar schon 84 Jahre alt, hat aber noch Augen wie ein Falke."

Am nächsten Tag stehen Georg und Peter am ersten Abschlag. Georg spielt einen 200 Meter Drive. "Hast du ihn gesehen?" fragt Georg. "Natürlich!" antwortet Peter.

Die beiden gehen bis zu jener Stelle des Fairways, wo der Ball gelandet sein sollte, finden ihn aber nicht. Da sagt Georg: "Ich dacht, du hast gesehen, wo er gelandet ist?" "Natürlich", sagt Peter, "aber ich hab's vergessen."
Jedes Jahr treffen sich ein paar Schulfreunde, um einen tollen Abend zu erleben. Als sie 40 wurden, trafen sie sich und rätselten, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich erst nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, die Kellnerin ist scharf und trägt immer eine tief ausgeschnittene Bluse". Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 50 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da isst man sehr gut und die Weinkarte hat ein paar edle Tröpfchen zu bieten!" Gesagt, getan.

Zehn Jahre später, als sie 60 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist es ruhig und es wird nicht geraucht!" Gesagt getan.

Zehn Jahre später, als sie 70 wurden, trafen sie sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen, da ist alles rollstuhlgängig und es gibt einen Lift!" Gesagt getan.

Kürzlich sind sie 80 geworden, trafen sich wieder und rätselten erneut, was sie an diesem Abend unternehmen sollten.

Sie wurden sich zuerst wieder nicht einig, aber dann sagte einer: "Lasst uns doch in den Gasthof zum Löwen gehen"

Da sagte ein anderer: "Gute Idee, da waren wir noch nie!"
*******n69 Mann
6.810 Beiträge
Treffen sich zwei Frauen am Friedhof. Wie sie sich so um die Grabpflege kümmern meint die Eine doch die Andere zu kennen. Also geht sie hinüber und sagt: ich glaube wir kennen uns aber ich muss gestehen ich habe ihren Namen vergessen. Darauf die Andere: bis wann müssen sie es denn wissen?
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
Neue Attraktion in der Manege: Artist kommt auf die Bühne, holt seine Männlichkeit aus der Hose und steckt sie einem lebendigen Krokodil in den Rachen. Das Maul klappt zu - das Publikum hält den Atem an.

Dann holt der Artist einmal aus und haut dem Krokodil eins auf den Kopf. Das Krokodil ist völlig perplex, reißt den Rachen wieder auf - und wohlbehalten freut sich der Artist über die gelungene Dressurnummer.

Die Menge ist begeistert und will ne Zugabe. Der Artist zeigt das Kunststück noch mal. Hose auf, Lümmel raus, Maul vom Krokodil auf, Klappe zu, Schlag auf den Kopf, Maul auf - alles dran geblieben.

Der Zirkusdirektor prahlt: 2000 Mark, meine Damen und Herren, 2000 Mark, wer sich das auch traut. Keiner meldet sich. 5000 Mark, erhöht der Direktor. Da meldet sich von hinten eine zahnlose alte Oma: Ich will das wohl machen - aber er darf mir nicht so doll auf den Kopf haun.
*****r07 Mann
52.837 Beiträge
Bewerbungsgespräch:
Wenn drei sich.....
streiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.