Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hundewelt
1247 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner gehn meist mit dem Hund raus....

****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Rentner gehn meist mit dem Hund raus....
Hallo
Die meisten Rentner/in sitzen ja beim Arzt ,
Dann gibt es die ,, die im Schnell Kaffee,, rumhängen
Auch die Ihrer Frau/Mann zum auf den Geist gehn zu Hause rumhängen.
Und halt die Gruppe...
Ich bin dann mal weg ... geh mit dem Hund *hund*
bei gutem Wetter ist es ja ganz ok.
******R54 Mann
31.767 Beiträge
Ist ja nichts schlechtes. Oder?
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ohne Hund fehlt etwas in meinem Leben.
Nina läuft sehr gerne.
Frauchen leg mal einen Zahn zu, ich will weiter.
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ja, Hunde sind schon eine Freude, meine Tochter besucht mich auch immer mal mit dem *hund* und wir gehen spazieren. Aber man lernt dadurch auch "Leute" kennen, meist natürlich mit Hund. *zwinker*
*********ser77 Mann
6.654 Beiträge
Hundeliebhaber sind immer gefragt beim Spaziergang,auf diese Weise lernt man sehr viele Leute kennen und es entstehen viele neue Freundschaften.Scheinbar zieht es andere Leute an ,weil Sie meinen wir sind Gefühlt besser als andere.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Früher waren es die Kinder, die Menschen zusammengebracht haben und jetzt die Hunde.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, beim Gassi gehen trifft man Hundebesitzer und Hundeliebhaber, die sind alle sehr kontaktfreudig und man kommt schnell in ein Schwätzchen.
****56 Mann
88 Beiträge
ihr habds gut musste meinen schäferhund leider vohr 2 tagen einschläfern lassen muss ietzt alleine gehen
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh das tut mir leid.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist schlimm
Ein Leben ohne Hund ist möglich.... aber nicht sinnvoll.
In diesem Sinne einen schönen Abend...
Grüße... Charme46
******lie Frau
20.787 Beiträge
Hatte auch jahrelang Schäferhunde, auch selber ausgebildet, das Abschied nehmen war immer sehr schwer für mich und tat sehr weh, nun habe ich Bedenken, daß ein neuer Hund MICH überleben würde und das möchte ich auch nicht, da tut mir der Hund leid. Aber ich freue mich immer über den Hund meines Enkels und den *hund* meiner Tochter, wenn wir alle zusammen sind. Und oft kommt man ja auch beim Spaziergang mit Hunden und "Herrchen" oder "Frauchen" ins Gespräch und das ist auch schön.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimmt, wenn der Lebensgefährte Hund alt ist und nicht mehr kann und stirbt, ist es, als wenn ein Familienmitglied von einem geht. Ist schon schlimm. Haben es 3-mal mitgemacht. Mom mal ohne Hund, aber wer weiß wie lange noch.
****56 Mann
88 Beiträge
hallo pinklilie ja das abschied nehen tut sehr we aber führ den hund war es das beste bin noch nicht drüber wegwar 10 jahre alt hatte gebärmuter krebst die gleich überlegung wie du hab ich auch gemacht das ein neuer hund mich überleben könnte da ich schon 2 herzinfarkte hinter mir habe danke euch allen führ deie teilnahme
******lie Frau
20.787 Beiträge
Danke, ja, man kommt nie so ganz drüber weg, ist ja schliesslich ein Familienmitglied und heute denke ich noch in Dankbarkeit dran, daß wir eine so schöne gemeinsame Zeit hatten. Er sah aus, wie der Polizeihund REX im Fernsehen.
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Bilder .. quasi der die Rentner mit Hund.
Früher mit Kind und buggy
War kontaktmässig schon gut
Aber mit Hund noch mehr
Schwiegervater 89 auch Rentner fg
Ob es regnet oder …
… aber am liebsten wenn die Sonne scheint!
*****y37 Paar
41 Beiträge
Ja, der Hund hält gesund und ohne ihn geht man nicht raus...somit ist es auch durch die Ausbildung beste Fitness....kussi
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
und wenn der Hund dann auch noch meint Rettungsschwimmer zu sein ....
… wenn das Wetter passt geht man am Besten gleich mit!
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der tägliche Spaziergang mit unserem 4-beinigen Liebling ist ein muss, egal ob es regnet, schneit oder brütend heiß ist.

Über Pics Eurer Lieblinge würden wir uns freuen.
******ogo Frau
7.403 Beiträge
Das ist mein Liebling...
Timmi *hund* war im August bereits 15 Jahre ... *top2*
Das ist mitten in Franken...
Unsere hausfreund
5 Monate
Unseren hausfreund
……
**********ittle Mann
811 Beiträge
Gleich geht es los. Meine Lumpen sind selten so brav .
Nur wenn es raus geht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.