Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Gesuche ? Gibts das als Rentner ?

*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Ab einem gewissen Alter wird es leider immer schwerer. Ist so. Aber die Hoffung nicht aufgeben. Nach längeren Jahren in Joy habe ich nun ein sehr erotisches Paar kennen gelernt und wir hatten schon viele schöne Stunden miteinander. Gruß Peter
****ne Frau
1.352 Beiträge
@*******n69 dass es im Alter immer schwerer wird Jemanden kennen zu lernen, sehe ich auch so. Ausserdem hat man ja auch gewisse Vorstellungen was gleiche Interessen angeht, denn es soll ja nicht nur das Bett sein welches dabei maßgebend ist.
Wir glauben, beim suchen eines Kontaktes gibt es schon unterschiedliche Herangehensweisen. Es ist doch ein Unterschied, ob Mann / Frau einen festen Partner füreben suchen oder wir als Paar "etwas Zusätzliches" für Spass und Freizeit.
*****_63 Mann
36 Beiträge
Ich habe festgestellt das je älter ich werde, es immer schwerer wird Frauen zu finden um schöne Stunden zu bekommen. Immer nur absagen von Frauen oder auch von Paaren. Vielleicht ist die Phantasie einigen Personen so eingeschränkt, das Leute über 60 nicht mit Sex anfangen könnten.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@*****_63 Das Problem ist leider unser Alter, dass ja im Profil steht. Die meisten Frauen haben gerne etwas jüngeres im Bett. Jüngere sind vielleicht stürmischer und wilder, Ältere aber wissen was sie tun und nehmen sich Zeit. Darüber hinaus sollte das Profil aussagekräftig sein und nicht nur 1 einziges Foto beinhalten. Ach ja und die Fotos sollten aktuell sein um Enttäuschungen vorzubeugen. Das Auge isst mit. *zwinker* Gib die Hoffnung nicht auf. Peter
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also, das mit dem - was Jüngerem - kann ich nicht zustimmen.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
Tja, liebe @*****ajo , das ist meine persönliche subjektive Erfahrung über längere Jahre in Joy.
Ich hatte einige Kontakte, viel geschrieben, viele Wünsche und Vorstellungen und dann als es konkret werden sollte nichts mehr. Wobei dann auch noch Höflichkeit und Respekt auf der Strecke blieben.
Ganz selten war Jemand ehrlich und sagte, dass mein Alter doch etwas fortgeschritten sei. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Ich habe vor einem Jahr ein Joy Paar kennen gelernt. Beide 20 Jahre jünger.
Wir verrstehen uns gut und harmonieren miteinander und hatten inzwischen viel Spaß. Sie schätzt sehr, dass ich ausgiebig und einfühlsam auf sie eingehe. Schönen Sonntag. Peter
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe die Erfahrung gemacht, die etwas "älteren Semester" *g* sind einfühlsamer.
*****r07 Mann
52.713 Beiträge
Ich dachte vor Jahren auch, dass das Alter eine große Rolle spielt.
Heute kann ich es nicht mehr unterschreiben.
Mein Alter steht im Profil und die Bilder zeigen mein Aussehen.
Später zu sagen, dass du zu alt bist , kann nur ein anderer Grund als das Alter sein.
Habe gelernt, bei jeder Kontaktaufnahme mit offenen Karten zu spielen und über mich alles zu berichten, was mein Gegenüber wissen möchte.
Meine Bilder im Profil sind nicht auf dem neusten Stand, weichen aber fast gar nicht von neueren Bildern ab. Auf Anfrage sende ich gerne aktuellere Bilder.
Schon bei der Suche gehe ich nicht mit unrealistischen Vorstellungen vor und lege großen Wert auf gemeinsame Interessen. Möchte schließlich auch reden und nicht nur Sex.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@*****ajo Nur das halt auch die Interessen sehr verschieden sind. Die Eine mag es zärtlich und ausgiebig die andere möchte es wild und heftig. Ich finde es kann Beides sein und nicht nur 1x. Jeder Mann ist nur so gut wie die Frau. Frauen sind eh im Vorteil: sie kann sofern sie will mit 20 Männer Spaß haben. Er aber ist da je nach Konstitution max 3-5 x dazu in der Lage. *grins* LG Peter
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@*****r07 da stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich verfahre da genauso wie Du. Bloß habe ich über die Zeit festgestellt, dass bei manchen Wunsch und Wirklichkeit nicht übereinstimmen. Darüberhinaus ist bei Paarprofilen oft er die treibende Kraft, außerdem gibt es ja auch die Verbal Erotiker, die sich alles Vorstellen, tolle Sachen schreibe und dann wenn es zu einem Termin, meist unverbindlich zum beschnuppern, kommen soll, Sendepause. Habe ich mehrfach erlebt. Also es gehören immer zwei Seiten dazu. Ich bin grundsätzlich ehrlich und meine Fotos sind max 1 Jahr alt. Peter
*****r07 Mann
52.713 Beiträge
@*******n69 , Paare sind eh immer ein Risiko im Bezug auf Sympathie.
Der hauptsächliche Kontakt im Vorfeld besteht meistens zu einer Person vom Paar.
Beim ersten Treffen muß man drauf achten, dass man Beide gleichviel im Gespräch mit einbezieht.
Schnell wird der andere Partner mürrisch und langweilt sich. So sind meine Erfahrungen aus den letzten Jahren. Wenn der Knoten dann geplatzt ist, wird das ganze Verhältnis lockerer und der Abend kann ein gutes Ende nehmen.
*****_63 Mann
36 Beiträge
was ich Glaube, was ich vorhin nicht erwähnt habe, ist dass das Ganze auch Regional unterschiedlich zu sehen ist. Hier im Umkreis findet man kaum Frauen oder auch Paare in unsere Altersgruppe. Wenn ich mehr als 100 km im Radius fahren würde, uns den Chats glauben sollte wäre ein größere Chance vor allen in südlicher Richtung. Allgemein ist nur festzustellen egal wie man es macht es kann immer verkehrt sein.
*********ider Paar
162 Beiträge
unsere Erfahrungen ist das man auf Gleicchgesinnte schauen sollte. Nicht nur alters bedingt . sondern auch Figur und stil bedingt. Den Radius muss man deswegen schon größer (100km) stecken.
Ansonsten wir sehr viel gelogen, was bedeutet das man den Worten keinen Glauben schenken sollte. Was bedeutet wenn man es ernsthaft betreiben möchtet findet man es nur heraus in dem man die nötige Zeit investiert
**yk Mann
390 Beiträge
Ich möchte hier keinen Lehrgang im Umgang oder Entlarvung von Lügen machen.
Wir hatten auch schon an dates gedacht. Devote Haussklven. Die könnten dann Unkraut jäten und Rasen mähen. Zwischendurch dann immer mal einen Klaps mit dem Lederpaddel. Und alle sind zu Frieden. *lol* *leck*
*********ider Paar
162 Beiträge
das wäre auch ne möglichkeit, wie man es nicht machen sollte..grins
******can Mann
147 Beiträge
Aber dazu haben wir uns doch in einer Gruppe zusammen gefunden, damit zumindest das Alter stimmt. Alles Andere ergibt sich. Und was die Entfernung angeht: PN, Chat... Irgendwann klappt es auch. Ich bin schon 500 km gefahren um zu hören, dass es keinen GV beim ersten Daten gibt. Beim zweiten Datei war es dafür super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.