Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date Gesuche ? Gibts das als Rentner ?

****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
Date Gesuche ? Gibts das als Rentner ?
Mal so angefragt ...
Wie wo was geht eigentlich noch was als Rentner?
kann ja sein ... das da noch was geht !
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@****it
Aber sicher geht noch etwas. Allerdings sollte die eigene Seite aussagekräftig sein und auch aktuelle Fotos enthalten. Darüberhinaus muss man aber Geduld haben und wissen, dass doch etliche Verbalerotiker unterwegs sind und oft Wunsch und Wirklichkeit nicht kombatibel sind. Es hat gedauert aber ich habe einige schöne Kontakte. Peter
****it Paar
1.689 Beiträge
Themenersteller 
unsere Fotos sind mit Datum versehen .. und immer aktuell
****56 Mann
88 Beiträge
warum soll als rentner nichts mehr gehen bin noch nicht lange in der gruppe habe schon sehr nette und eriche leute kennengelernt
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur weil wir Rentner sind, ist das Leben doch nicht zu Ende. Im Gegenteil, mehr Zeit, (auch zum Blödsinn machen) bei den Gruppenveranstaltungen lernt man viele nette User kennen.
*********nty70 Frau
3.134 Beiträge
ich verstehe die Frage nicht, es geht jede Menge als Rentnerin, oder es würde noch viel mehr gehen, nur die Zeit fehlt dazu, weil ich voll beruflich unterwegs bin
****opy Mann
4.238 Beiträge
Ich verstehe die Frage ach nicht ganz. Warum sind wir denn alle hier bei Joy angemeldet. Also ich denke nicht um nur Kochrezepte oder Fotos von Blumen auszutauschen.
Hier in der Gruppe sind wir alle in der selben Altersgruppe und da sollte sich doch für den einen oder andren was finden lassen.
****56 Mann
88 Beiträge
ja aber alle so weit weg
@alf_56

aber doch nicht allle ... schau Dir doch mal die Mitgliederliste durch; die wird täglich größer - innerhalb von nur neun Tagen sind es schon 93 Mitglieder! *g*
**yk Mann
390 Beiträge
Umkreissuche ist und bleibt
Umkreissuche. Da hilft auch keine neue Gruppe,
sondern nur neue Mitglieder in deiner
Umgegend. Wenn die halt sehr ländlich ist, wie
bei mir, dann ist's halt Pech...
****56 Mann
88 Beiträge
wo sind da gruppen feranstaltungen?
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sorry, es gibt Gruppen, die veranstalten regelmäßige Treffen in einem Lokal zum kennenlernen.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@****56
Suchfunktion nutzen. Man kann sogar nach PLZ suchen.
*********ider Paar
162 Beiträge
wir sind denn mal so frei und starten einen Kontaktaufruf für den Bereich 54....
Mal sehen was darauf kommt
Wir glauben, das mit der Kontaktsuche wird es im Alter immer komplizierter. Da sind zum Einen gesundheitliche Probleme und zum Anderen die Zweifel, den sexuellen Ansprüchen noch gerecht werden zu können.
**yk Mann
390 Beiträge
..und die Moral spielt auch eine große Rolle. Selbst die 68-er haben heute kein Bock mehr...lach..
*********ider Paar
162 Beiträge
Es hat mit Bock nichts zu tun. Man Hat im Alter andere Ansprüche. Da geht es nicht unbedingt nur ums .....f....!
Da zählt sinnlichkeit Romantik erotik Genuss Atmosphäre
Das stimmt! Die Formen beim Sex und der Erotik haben sich geändert. Es zählen die Genüsse. Dazu zählt für uns auch das "Sehen" und "Gesehen werden", nicht in erster Linie das reine F.....
*********ider Paar
162 Beiträge
Tut ihr das nur zwischen euch beide oder wechselt ihr dabei auch schon eure Partner
Die Zeit des Partnerwechsel ist zwischenzeitlich vorbei. Einfach darum, weil das "aktiv sein" nur noch bedingt funktioniert und Jemanden zu finden, der ähnlich denkt, fühlt und handelt, fast unmöglich ist. Die Zeit der Experimente ist für uns vorbei.
*********ider Paar
162 Beiträge
wichtig ist das ihr doch noch hier seid und damit nicht alles aufgegeben habt. partnertausch bedeutet doch nicht nur das Eine sondern einfach mal jemand anderes im Arm zu halten und riechen und schmecken. Wir haben es noch nicht aufgegeben
So richtig aufgegeben haben wir es auch nicht. darum sind wir ja schließlich auch hier. "Darüber" zu reden, schreiben, sich austauschen ist ja auch schon eine Form von Lust.
*********ider Paar
162 Beiträge
genau...unser Kopfkino braucht eben öfter Nahrung und Anstöße. Was auch einen Reiz hat über den tellerand zu schauen um zu sehen was in anderen Partnerschaften gewünscht wird
*********ider Paar
162 Beiträge
Wir machen mal ein neues Thema auf. Gut das es diese Gruppe gibt. Aber ne gute Gruppe ist nicht nur so gut wie seine Administratoren sonden wie ihre Gruppenbeiträge die nicht immer nur von den selben gemacht werden sollen. Natürlich spielen auch die Themen eine Rolle dabei eine Rolle so wie gestern zwischen edera , thyk + Horseandrider.
Dabei wünscht man sich das mehr daran teilnehmen würden an der Diskusion. Oder aber wenn sie nicht repräsentativ ist, so wäre es schön das jemand die fahne in die Hand nimmt.
Also los, zu neuen Taten...ja wir sind nicht nur zum Austausch von Blumenbildern da
Ich hatte bis jetzt nur ein Date mit einer Frau.Ich wünschte es würden mich Männer,Frauen und Paare anschreiben.Hier ist es sehr schwer jemand zu finden.Auf dem Dorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.