Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Joy Stammtisch Uelzen
369 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Essen und Trinken

*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Essen und Trinken
Alle Welt redet über gesundes Essen und Trinken.

Wir auch. Aber es sollte doch im Rahmen bleiben. Nur weil es ungesund ist auf alles LECKERE verzichten?

In dem Maße / Umfang / Menge, wo es ungesund wird, die Zeiten sind bei uns vorbei. Die Essensmenge wird immer geringer und auch beim Trinken ist die Sparflamme ungewollt an.

Ab und zu mal über die Stränge schlagen macht Spaß und muß sein. Das macht die Lebensqualität aus.

Wie seht Ihr das?
*******627 Frau
31 Beiträge
ich bin in einem alter, indem mir nur der Arzt etwas verbieten könnte. was soll mir noch schaden können?
******R54 Mann
32.369 Beiträge
Ungesund ist alles wss wir zuviel zu uns nehmen. Ansonsten passt allles solange es mit Genuss konsumiert wird.
Wir haben gestern auf Vatertag so richtig gesündigt, war aber so was von lecker.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
wer beim Essen genießen kann, kann auch genießen beim Sex !
Mäklige 1/8 Erbschen Esserinnen sind Nörgler, eigene Erfahrung.
Scampi in mango gekoch
Sehr gesund😄😂
..
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ich esse und trinke wann immer es möglich ist das was mir schmeckt. Da mir sehr vieles schmeckt ist meine Ernährung sehr abwechslungsreich. Dabei schmecken kleinere Portionen meistens besser. Es gibt aber gesunde Dinge die ich bestimmt nie esse, wie zum Beispiel mageres Schweinefleisch. Die abwechslungsreiche Kost halte ich für gesünder als die Nahrungsergänzungsmittel aus der chemischen Industrie als Zusatz zu einer Ernährung die man heute propagiert.
Gesundheit
Wenn du dass alleine aufessen muss,das ist nicht gesund.
Aber mit zwei all gesünder.
..
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@****a52

Wenn ich so etwas esse zerstöre ich ein Kunstwerk. Damit bringst du mich zum fasten. Es ist zu schön um gegessen zu werden
Essen ist fur zu essen
****ne Frau
1.356 Beiträge
Also ich esse gerne - man sieht es mir an, ich hab ein paar Pfunde zu viel. Obst, Gemüse täglich ist ein Muss
Zu Hause bei Dittmayers....lol
****ne Frau
1.356 Beiträge
während unserem 2-monatigen Caravan-Urlaub haben wir viel Obst konsumiert......
Auf urlaub die Lunch!
..
Sehr gesund und lässt Platz fur der Diner am abend!😊
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
sieht lecker aus
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
@ vanja

Genau das richtige für heiße Tage. Allerdings würde mir eine andere Melone noch besser schmeckrn. Da gibt es noch wohlschmeckendere Sorten. Ein paar Scheiben Speck dazu wären auch gut.
Salatteller
Gestern leckere Salatteller für lieben Besuch gemacht.
Mussten die großen Pastateller nutzen um alles drauf zu bekommen.
Der Pflücksalat ist aus eigenem Anbau, das andere ist leider im Hochbeet noch nicht so weit.
Mit Hähnchenbrust als letztes drauf
Schon gemacht,bei diesem wetter sehr erfrischend!
Oder ein Fischgericht
...
Zuviel 😊
****ne Frau
1.356 Beiträge
Zur Zeit ist bei mir einkochzeit denn mirabellen, kirschen, holunder, Brombeeren, Pflaumen habe ich kostenlos. Äpfel. Birnen kommen noch. Dann ist der Winter gerettet......
******yTG
296 Beiträge
Ich hoffe du hast genug Abnehmer/innen
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Waren letztens in Erftstadt Kierdorf mit lieben Usern vom Joy lecker "Müffele und Süffele" (Essen und Trinken).

Das Casa Pasini hat ein spitzen Menue zusammen gestellt, SPITZE! werden wir nochmal hinfahren.
****ne Frau
1.356 Beiträge
@******yTV ja habe ich
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Habe durch Zufall ein Tolles Rezept im Netz gefunden für Currywurstsosse von Henseler.

Lohnt sich nach zukochen. *spitze*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Haben eine tollen Rotein entdeckt.

Corsaire Reserve du President, super lecker, Vin de Plays L'ile de Beauté.

Muss aufpassen, dass ich nicht zuviel davon trinke. Mild im Eichenfass gereift und eine tolle Farbe.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Wer kennt tolle schnelle Gerichte die auch noch super lecker sind?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.