Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben bei Rentnern

*********3898 Mann
288 Beiträge
berechtigte Frage, wie geht das ?
@********eide ,wir haben verstanden wass sie sagen wollte,ist einfach.
********eide Paar
2.046 Beiträge
nur lesen alleine hilft nicht, wenn man zusätzlich nachdenkt erübrigt sich die frage
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das heisst sicherlich :

Sie geniessen das Swingen, aber auch wenn sie nur unter sich sind und nicht mit anderen Swingern agieren.
********eide Paar
2.046 Beiträge
Gogo nett wie du das erklärt hast, ist nicht kompliziert. Lg
*****i52 Paar
672 Beiträge
Also bei uns Beiden funktioniert alles bestens und wir haben ein reges Sexleben. Gisela hat sich in den schwierigeren Jahren mit sich auseinandergesetzt , jetzt hat Sie alles neu entdeckt und geniesst wie nie. Ich mit 67 ebenso. Das Geheimniss ? Vertrauen, Respekt, Toleranz, Fit sein, bewegen, mässig Alkohol und viel Sonne und spass am Leben. Grüessli
****y_8 Frau
203 Beiträge
Beim Sex war es eher langweilig.
Erst mit 62 Jahren habe ich gemerkt wie vielfältig es sein kann.
Bin leider Single, probiere, lebe Fantasien, Spielarten und Neues jetzt aus. Am Schönsten finde ich es mit immer dem selben Mann.
Je älter ich werde desto mehr brauche ich Vertrauen und Respekt von meinem Gegenüber.
******226 Mann
27 Beiträge
Hallo,

ich swinge seit 1997 - hatte meine heißesten Treffen mit reifen Frauen oder Paaren. Habe damals bei meinen 1. Clubbesuch eine nette Dame ( 63 J. ) getroffen und sehr nette Stunden erleben dürfen. Jetzt bin ich selber Pensionär und genieße das zusammen sein mit ü 65 - soll nicht heißen das ich jetzt dauernd unterwegs bin. Für mich ist es wichtig, dass reale Treffen immer etwas besonders sein sollen - mit der notwendigen Zeit und in schöner Umgebung - das kann ein Club sein oder ein nettes Wohnzimmer.

Ich hoffe das ich das alles noch sehr lange erleben darf.
*****r58 Paar
225 Beiträge
Den Sex geniessen kann man in jedem Alter finden wir,
Den Sex geniessen kann man in jedem Alter finden wir,
Bild ist FSK18
********eide Paar
2.046 Beiträge
So ist es, was hat Sex mit dem alter zu tun. Im Gegenteil er wird immer intensiver, da andere Stressfaktoren weggefallen sind
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Für mich mit mehr Gefühl und ohne sportlichen Ehrgeiz
Es gibt keine Termine die mich zur Eile treiben
***bi Mann
42 Beiträge
Für mich das beste was man im Rentneralter tun kann. Mit viel Hingabe wird es zum Erlebnis
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit zunehmendem Alter geniesst man den Sex anders als in der Jugend, dafür aber intensiver.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Ist kein Leistungssport mehr, aber mit viel Gefühl
na Leistungssport war es nie !
denn ich wollte immer schon, dass das Mädel zuerst kommt. Einfach klasse ihr Höhepunkt, viel schöner als unserer und auch meistens mehrere als bei mir zumindest.
*****i52 Paar
672 Beiträge
Ein Orgasmus bei der Frau ist das grösste Kompliment für den Mann , mindestens so erstrebenswert wie der eigene Orgasmus . Mir als Mann macht Sex nur spass wenn ich die Frau zum Orgasmus bringen kann .
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
na ja ... notgeil ist man nicht mehr unbedingt aber lust ist auch im gehobenem alter super .. über fühlen..massage.. gemeinsam duschen .. den körper des gegenübers erkunden ..und verwöhnen ohne hoppe hoppe rein raus runter ist geschichte man genießt die erotischen stunden ... es ist für mich super daß dies ältere und weit jüngere damen wünsche .. und so macht es mir immer wieder freude .. genuß u orgasmus zu geben ..intensiv die partnerin verwöhnen .. lg jürgen
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir macht mit 72 Sex immer noch Spaß
****san Paar
100 Beiträge
... denn ich wollte immer schon, dass das Mädel zuerst kommt. Einfach klasse ihr Höhepunkt, viel schöner als unserer und auch meistens mehrere als bei mir zumindest.
... Ein Orgasmus bei der Frau ist das grösste Kompliment für den Mann, mindestens so erstrebenswert, wie der eigene Orgasmus. Mir als Mann macht Sex nur spass wenn ich die Frau zum Orgasmus bringen kann.
-> Genau so ist es!!!
Das gilt für die eigene Partnerin und auch bei jeder anderen, der Man(n) sich widmet.
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Sexleben ist im Alter nicht mehr so stürmisch wie in der Jugend, dafür aber intensiver.
*******luca Mann
198 Beiträge
ich lebe alleine
sex nun bei frauen bin ich raus wollen nur bauch da kann ich wenig bieten
männer sind da eher anders
bin fit mache sport wichse täglich auch mehrmals auch Autofellatio das geilste überhaupt
fühle mich jünger
geil wie eh und je
*********ohneF Frau
196 Beiträge
Ich finde das man es jetzt eher genießt. Für mich jedenfalls ist es ein Genuss und kein Marathon. Mag auch nicht dieses wechselhafte, daher ist es schwierig jemanden zu finden. Früher musste ich immer lachen wie meine Oma den Spruch sagte:
Je älhler de Bock, je stiefer dat Horn.
Je älter der Bock, je steifer das Horn.
Heute verstehe ich den Spruch.
Kann man auch sagen je oller je doller.
*****ajo Paar
264.059 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch bei Rentner gibt es guten Sex.
****a21 Mann
1.482 Beiträge
Bei mir hat sich was geändert: Ich habe seit ein Paar Jahren großes Interesse daran, dass beim Sex auch ein Mann mit dabei ist, der ebenfalls bi-interessiert ist.
Ich empfinde inzwischen den Sex mit Frau UND Mann als sehr befriedigend. Am Besten mit beiden zusammen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.