Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben bei Rentnern

******can Mann
147 Beiträge
Ich habe den Eindruck, dass es sich viele Männer im reifen Alter zu einfach machen: Es ist wie in der Jugend, Mann muss werben
*******627 Frau
31 Beiträge
dem stimme ich voll und ganz zu, ein wenig romantik kann nichts schaden
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo Rentner Gang,meine Frau und Ich sind fast 4jahrzehnt glücklich verheiratet,unser Sexleben können beide zufrieden sein, sowie in junge Jahre wo wir aus den Bett nicht raus gekommen sind ist vorbei,haben abundzumal ein Paar privat zu Hause auf Besuch,das wird auch immer selten,haben ein ein Haus sowie ein Gästezimmer,in dieser Gruppe hat sich bis jetzt kein Paar gemeldet,schade.
lg.kjbremen
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur nicht die Geduld verlieren. Erzwingen läßt sich sowas nicht, Ihr solltet, falls noch nicht erfolgt, selber den ersten Schritt tun. Nur nicht die Flinte ins Korn werfen. Manchmal dauert es etwas länger,es soll ja auch passen und man muß sich auch außerhalb des Bettes verstehen.
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Also ich finde , wenn man in eine Gruppe eingetreten ist ,
dann sollte man nicht denken , jetzt kommt eine Anfrage
nach der anderen . Man sollte sich bei dem ein oder anderen
Thema einbringen und dann klappt das auch mal womöglich
mit dem Nachbarn .

*hutab*
Das stimmt KIB_Paar
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Das ist so meine Meinung und Ansicht ,
die nicht alle teilen oder verstehen ,
was ich nachvollziehen kann .

*g*
******yTG
296 Beiträge
Meist findet man sich wenn keiner damit rechnet und dann wird es meistens am schönsten
****ler Mann
1.705 Beiträge
Frage an Dr. Sommer
Ich habe noch niemanden bei JOY Rentner Gang gefunden.
Muss ich mir Gedanken machen oder stimmt was nicht mit mir?
*haumichwech*
****ne Frau
1.352 Beiträge
ich habe mir hier von den teilnehmenden Usern mal die Wohnorte angeschaut. Ist ja auch kein Wunder, alles liegt ziemlich weit auseinander. Da ist für spontane Unternehmungen die meistens auf erste schriftliche Kontakte hin erfolgen kaum eine Möglichkeit gegeben. Und hier im Chat tut sich auch nicht viel, hab ich heute mal ausprobiert.
Meinen letzten verstorbenen Lebenspartner fand ich in einem Chat vor 18 Jahren. Der schriftliche Austausch war sehr intensiv für ca 3 - 4 Monate bevor wir uns auch real trafen. Und es lagen dann auch 320 km zwischen unseren Wohnorten. Aber irgendwie sollte man wirklich auch hier versuchen erst einmal schriftliche Kontakte aufzubauen, jammern hilft überhaupt nichts! Aber das ist nur meine persönliche Meinung
******yTG
296 Beiträge
Guten Morgen J Sonne da geb ich dir recht, Wenn man einen Gruppenchatraum hat sollte man ihn auch nutzen. Nur wenn man sich austauscht erfährt man auch was von dem oder der Anderen.
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Zitat von ******yTV:
Nur wenn man sich austauscht erfährt man auch was von dem oder der Anderen.

Ein verstanden....
Aber nicht jeder hat denn selben gedanken oder Luste....
Wir geniessen immer Jung mit Reif und sind oft im chat dort unterwegs.....

*sexypo*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Über den Gruppenchatraum könnt ihr euch gerne hier austauschen und auch verabreden.

Ich denke diese Diskussion ist hier falsch am Platz also *offtopic*


JOY Rentner Gang: Teilnehmer für einen Gruppenchat
******yTG
296 Beiträge
@ Jippiee
Das habe ich damit ja auch nicht gesagt und wenn alle die gleichen Gelüste hätten wäre es auch langweilig.
Aber ohne Austausch von Meinungen und Neigungen wird man auch nicht schlauer,


@**go 51 das ist ja was JSonne bemängelt der Chat wird eben nicht genutzt. ich kann das nur bestätigen.
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Zitat von ******yTV:
Aber ohne Austausch von Meinungen und Neigungen wird man auch nicht schlauer,

Sind wir völlig einverstanden..... Die verschiedenheit macht es auch schön!

Geniest denn Samstag....
ein schönen Samstag....
******yTG
296 Beiträge
danke ein schöne Rose
********er69 Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen PAARE!!!! in unserem Alter +/-10 für erotische Aberteuer uns mehr.
Beide sollten bitte sexuell aktiv seit. *partnertausch*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
moni_12627 schrieb am 04.06.19:

Ja ist nicht so einfach, habe immer Lust, wahrscheinlich weil zu wenig Gelegenheit. ......
Soweit kann ich ihr zustimmen. Nach langer Monogamie muß ich wohl meine Vorgehensweise ändern, und etwas offener sein. 50 bis 100km zu fahren ist aus meiner Sicht kein Problem für das was ich mir wünsche. Es darf natürlich auch jemand aus der näheren Umgebung sein, für den ersten gemeinsamen Kaffee.
Erstmals mit Kondom … Ich war damals gerade 15 Jahre alt. Ich ging in die Apotheke um mir so ein „Verhüterli“ zu kaufen. Dort war eine junge, hübsche Apothekerin und sie merkte, dass ich so etwas erstmals kaufen will.

Sie reichte mir das Päckchen und fragte, ob ich weiß, wie man das anwendet. Ich sagte nein, ich weiß es wirklich nicht. Sie öffnete das Päckchen, nahm ein Präservativ heraus und zog es sich über den Finger. Sie sagte mir aber auch, dass ich mich immer vergewissern soll, dass es richtig übergezogen ist. Ich kam mir vor wie ein Depp.

Sie schaute um sich, ob wir alleine sind. „Moment“, sagte sie und schloss die Türe ab. Dann nahm sie mich bei der Hand und ging mit mir in einen rückwärtigen Raum. Sie öffnete Ihre Bluse, zog sie aus, ebenso den Büstenhalter.

„Stört dich das“? fragte sie. Ich schüttelte den Kopf, zu etwas anderem war ich nicht fähig. Dann meinte sie, dass nun der Moment gekommen sei, das Präservativ überzuziehen.

Während ich das tat, zog sie Rock und Höschen aus. "Beeile dich, wir haben wenig Zeit!" Dann glitt ich in sie. Es war ein tolles Gefühl. So toll, dass ich sofort kam. Sie sah mich enttäuscht an.

„Hast du wenigstens das Präservativ ordentlich übergezogen?“ „Na sicher“, sagte ich und zeigte ihr stolz meinen Finger ☝ Dann fiel sie in Ohnmacht
Wir sind sexuell noch sehr aktiv, nicht nur miteinander.
Wir besuchen bestimmte Thementage von Clubs und
haben erstaunlicher Weise immer wieder nette Paare
und/oder auch mal einen einzeln Mann kennengelernt,
wo es zu intensiven sexuellen Erlebnissen kam.
Im Weiteren haben wir Paare mit denen wir uns in
gewissen Abständen für PT treffen, oder wir lassen
uns mit schönen Paarmassagen einfach verwöhnen.
Der Sommer läßt natürlich noch mehr zu, da wir
gerne FKK machen, woraus auch schon diverse Dates
entstanden sind. Kurz um, wir sind sehr glücklich mit
unserem Sexleben.
*********e5348 Frau
20 Beiträge
nach etlichen Meinungen und Kommentaren möchte ich auch noch meine Erfahrungen schildern.

Vor weg, ich werde im März 67 Jahre und hatte schon immer Spaß am Sex. Mit meinem verstorbenen Mann habe ich ein sehr "ausgefülltes" Sexleben geführt. Als mein Mann vor 5 1/2 Jahren ganz plötzlich verstarb, ist mein Leben völlig aus den Fugen geraten. Aber eins hat mich ständig begleitet: die Lust an Erotik & Sex.
Ja, ich habe meine Erfahrungen gemacht, insbesondere die, dass ich bevorzugt von jüngeren Männern angeschrieben werde , die nur ein Swingmöglichkeit in mir sehen, ob wohl ich im meinem Profil einen Altersunterschied von +/- 5 Jahren angebe und dass ich nicht besuchbar bin.

Seit 1 1/2 jahren bin ich mit einem JOY'ler liiert, der 14 Jahre älter ist als ich. Mit ihm verbringe ich - wenn sich die Gelegenheit ergibt (er ist verheiratet und wir wohnen ca. 130 km entfernt voneinander), wunderbare Stunden.

Natürlich habe ich mir meine neue Partnerschaft auch anders vorgestellt, aber das Empfinden, das wir uns sexuell sehr, sehr viel geben können war von ersten Treffen an gegeben. Und wir bereuen diese Partnerschaft nicht und werden sie solange wie es möglich ist, auch weiter pflegen. Wir hätten beide nicht gedacht, dass sich eine Bekanntschaft so entwickeln kann - in unserem Alter!!!!

Ich bin einer neuen Beziehung gegenüber immer noch sehr aufgeschlossen. Aber ich erwarte von meinem neuen Partner , dass er ungebunden ist, in meinem Alter ist, über Tagesfreizeit verfügt, nicht so weit von mir entfernt wohnt und……. dass er meine derzeitige Affäre akzeptiert.
….. also eine Nadel im Heuhaufen

meine Devise lautet: was kommen soll, das kommt……..
absolut klasse Bericht von lustquelle,
endlich mal was positives erzählt von älteren , da er ja ca 70 jahre ist. Dennoch anscheinend super ausgefüllten sex.
Die jungen meinen ja immer, wir älteren können nicht mehr !
... und selbst wenn man mas von sich erzählt, kommt ein grinsen und man glaubt nix !
Also , danke @*******elle
*bussi*
****ner Mann
1.717 Beiträge
Wir sind beide über 60 und haben immer ein ausgefülles Sexualleben gehabt. Dies ist heute noch so, dies um so mehr, als wir seit vielen Jahren mit zwei Paaren eng befreundet sind und nun alle über genug Tagesfreizeit verfügen um uns gemeinsam auszuleben. In den warmen Monaten sind wir viel draussen beim FKK, meist auf dem Boot. Wenn es draussen nicht so gemütlich ist, dann saunieren wir und wissen uns zu vergnügen.
*****215 Paar
350 Beiträge
Hallo.
Mal ein großes Kompliment für alle die ihre Berichte hier reinsetzen.
Wir sind zwar noch "etwas jünger",
aber wir sagen immer, das Leben ohne Erotik und Sex ist wie eine Suppe ohne Salz.
Wir mögen das erotische mit Paaren +/- gleichen Alters, aber auch sehr mit "reiferen" Frauen und Paaren..... Denn das ist dann die richtige Würze. Dann schmeckt "die Suppe" wie vom Strebekoch.
********eide Paar
2.047 Beiträge
wie recht ihr habt, paar2215,
ihr meint sicher sternekoch, was soll man auch mit einer suppe anfangen, der das salz fehlt.
auch wir pflegen ein sehr ausgefülltes sexleben, ob unter uns beiden, was immer noch nach sooooooooooo langen jahren toll ist oder mit swingerpaaren, wo jeder auf seine kosten und genüsse kommt, mit denen wir auch über andere dinge als die erotik und sex kommunizieren können, was viel freuden bereitet.
toll ist, dass es noch lange so anhalten möge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.