Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Euer Sexleben in 3 Worten?!746
Hab die Idee aus einem anderen Gespräch geklaut, aber fand sie zu gut…
zum Thema
Sexleben ist erfüllt - dennoch will man mehr Sex mit anderen627
Geht es dir auch so? Dein Sexleben lebst du ausgiebig, du kommst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexleben bei Rentnern

********er69 Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Sexleben bei Rentnern
So, jetzt mal "Butter bei die Fische" *lach*
Das mit dem Sexleben bei uns Rentnern wird
in dieser Gruppe noch gar nicht angesprochen.
Wie schaut es aus bei euch? *zwinker*
Was geht und wo gehts mit wem?
Wer hat Lust auf ein Treffen mit *partnertausch*
Wir Rentner sind ja nicht ans Wochenende gebunden.
Ran an die Tasten *tipp* und los gehts *leck* *ffm* *mmf*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich in die Diskussionen verschoben.
********er69 Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
*******627 Frau
31 Beiträge
ja ist nicht so einfach, habe immer lust, wahrscheinlich weil zu wenig gelegenheit. es gibt viele angebote, nur wenn die frage nach der besuchbarkeit ansteht, wird gekniffen, die herren erwarten immer das die frauen den besuch empfangen können, aber auch diese sind zm Teil nicht besuchbar, was dann. stunden hotels sind auf dauer nichts, natur ist im winter auch nichts, und auto. so gelenkig ist man im alter nicht mehr. was nun . und schon bleibt die lust auf der strecke.
Ein gutes Thema. In 6 Monaten bin auch im Ruhestand. Ich hoffe aber, dass auch in Sachen Sex ein Un-Ruhestand wird. Dafür ist Joy ja auch die richtige Plattform. Bange machen gilt nicht. Auch in unserem Alter sind wir fit genug für lustvolle Rendezvous. Man sieht es ja beispielhaft bei Herzkaefer. Euch beiden herzlichen Dank für das Thema.
*********rmone Mann
391 Beiträge
Hallo Gemeinde!
Meine Partnerin und ich lieben den ungehemmten u. unkomplizierten Sex .
Es stört kein Ehepartner mehr, wir sind ziemlich gleich gepolt u. schwanger kann auch nicht mehr eintreten.
Wir sind in eigenen Häusern nicht nur besuchbar sondern mit dem PKW / Wohnmobil auch hoch flexibel.
Natürlich haben wir gewisse Ansprüche an Auftreten, Charme, Pflege u. Zuverlässigkeit!
Bei Interesse schreibt uns bitte an; ich sage Euch dann gerne was möglich ist.
An der Geilheit soll es nicht liegen.
Also auf gehts!
Liebe Grüße
Synergie69
*********rmone Mann
391 Beiträge
Nachja, da ich/wir für den vorherigen Text bestimmt keinen Pulitzerpreis bekomme, noch einen Nachtrag:
Wir lieben das Bekannt machen u. Warmlauf in einem gewissen Ambiente, dies kann Umgebung, gutes Gespräch möglw. mit Essen u. einem Spielchen Swinger 2000 sein.
Aber wie immer gilt "alles kann und nichts ....!" *zwinker*
****ler Mann
1.705 Beiträge
Alsoooooo.
Ich bin Single und ein leidenschaftlicher Cunnilingus-Liebhaber.
Alles andere kann, muss nicht ... wie man immer so schön sagt.
Und nun zu der Eingangsfrage!
Ja warum sollte der Rentner kein Sexleben mehr haben?
ich finde das hört in diesem Alter noch lange nicht auf....
Also meine Damen.... ran an die Tasten.... *zwinker*
*********2000 Paar
249 Beiträge
Endlich wird das Thema Sex mal angesprochen! Immer nur Grüße von Unbekannten an Unbekannte und Wettermeldungen sind nicht wirklich unterhaltsam *gaehn* .
Bei uns ist das Sexleben etwas eingeschränkt, da wir mit drei Generationen unter einem Dach wohnen. Da ist spontane Sexualtität (sehr) eingeschränkt.
Clubbesuche machen auch nicht mehr richtig Spaß, könnten doch die meisten anderen Gäste vom Alter her unsere KInder sein. Immer in Urlaub fahren geht ja auch nicht *g* . Also, was tun?
Ganz schön wäre ein privater Kreis mit Gleichaltrigen. Aber, wie bekommt man das hin? Hat jemand eine Idee? Wir wären gern dabei. *genau*
**********elfte Frau
346 Beiträge
Mein Sexleben ist noch sehr rege, finde ich zumindest. Ich habe drei Sexpartner die mich mehr oder weniger regelmäßig besuchen, mal in knapperen mal in weiteren Abständen.
Seit kurzer Zeit habe ich hier bei Joy auch noch eine große Liebe gefunden mit der ich einen sehr toleranten Beziehungsweg einschlage. Wir besuchen auch sehr gerne Swingerklubs oder treffen uns mit schon bekannten Sexpartnern.
Also Sexloch im Alter .... Fehlanzeige.. Wenn nicht jetzt wann dann??????
Sex macht uns großen Spaß und solange es körperlich möglich ist werden wir ihn aber sowas von genießen.
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Nun , Heidepaar 2000 , durch den ein oder anderen Gruß
oder was auch immer , lernt man vielleicht eher jemand kennen
und es kommt so zu einem Treffen .
Aber wie in jeder Gruppe sind die Vorlieben und Meinungen sehr
vielfältig . Bei manchen Dingen sollte man nicht zuviel darüber
schreiben , sondern lieber machen .

*hutab*
****go Paar
116 Beiträge
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir haben bereits die 7 vor unserem Alter, und immer noch regen Sex miteinander. In den letzten Jahren sind wir in unserem Swingerleben etwas kürzer getreten, da es immer schwieriger wird, Partner für 4 Personen zu finden, bei denen eine gleichmäßige Sympathie vorhanden ist. Und wenn es dann passt, liegen vielleicht etliche Kilometer dazwischen. Wir suchen ein Paar, welches auch unsere Ferienaktivitäten teilt, Radeln am Kaiserstuhl oder in Südtirol, oder eine Städtereise. Im Oktober sind wir mit Aida perla für 25 Tage auf dem Weg von Hamburg in die Dominikanische Republik. Vielleicht finden sich Reisepartner??
Na prima ich hatte schon die Befürchtung hier nur etwas über schöne Bauten und schöne Natur zu erfahren. Ich denke es gibt für den Austausch von Schmetterlingsbildern auch nette andere Foren.
Mein Ziel war hier doch gleichgesinnte gleichen Alters zu finden die gerne miteinander Sex haben wollen.
Die Anmeldungen hier im Club zu Events, z.B. bei Saunaabenteuer , werden ja wohl teils bei meiner Altersklasse nur mit einem Lächeln abgetan.
Also ich würde gerne in unserer Seniorengang Kontakte zu gleichaltrigen sexinteressierten Menschen finden.
Ich hoffe damit keinem unheilbar auf die Füsse getreten zu haben und würde mich auf sehr auf nette Kontakte mit dem realen Wunsch gemeinsam etwas zu erleben freuen.
LG Peter
Bis vor ca. vier Jahren gab es keine Probleme. Eine gute Frau und eine gute Ehe. Das hatte sich dann schlagartig geändert. Seit etwas über zwei Jahren bin ich allein. Aber die Sehnsucht nach einem weiblichem Wesen mit dem man Sex und mehr haben kann ist wieder da. Was bleibt in meinem Alter. Die meisten alleinstehenden Frauen wollen Jüngeres. Verstehe ich auch. Weihnachten ist zwar noch nicht öfter aber so ausgeprägt wie früher natürlich auch nicht mehr *zwinker* . Also ist das suchen wie nach einer Stecknadel im Heuhaufen. Beziehungsweise ist das aktiv suchen deutlich eingeschränkt. Mit dauernden Körben kann man auch nicht leben. Also erspart man sich die Frustration und wartet ab ob es vielleicht doch eine Frau gibt die mit dem leben kann was ich zu bieten habe.
********er17 Mann
160 Beiträge
Der Sex im Alter ist viel intensiver und ausdauernder. Ein Leben ohne Sex könnte ich mir zur Zeit wirklich nicht vorstellen.
********er17 Mann
160 Beiträge
Danke für dein Kompliment
Wie man sieht ist das wohl doch nichts mit einer Diskussion über das Sexleben bei Rentnern. War ja wohl auch zu erwarten. Viele in unserem Alter mögen auch nicht darüber reden. Warum nicht? Es ist unverständlich. Schließlich geört es doch zum Leben dazu. Man kann doch nicht einfach die Augen verschließen und so tun, als wäre alles vorbei. Aber unsere Moralvorstellungen lassen es wohl doch nicht zu darüber zu reden. Oma und Opa können doch so etwas nicht mehr machen. Sollen gefälligst die Enkel betütteln. Denkste sag ich nur.
********er69 Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Wir sagen es einfach *g* bei uns geht einfach Alles *kuss* das Paar sollte passen, klar *partnertausch*
Leztes WE in Hude war ser Knaller *partnertausch* und so wollen wir weiter unser Vergnügen haben *top2* Punkt
*******627 Frau
31 Beiträge
ich stehe sehr für ein Sexleben in dem Alter, aber leider sind die Umstände sehr ungünstig und es ist mir nicht möglich meine Bedürfnisse auszuleben. und dann noch die unseriösen Vertreter hier, wie z. b. Kevin1964 der sich als kriminell entpuppte und über Umwege Geld ergaunern wollte. Bitte seit vorsichtig.
*****r07 Mann
52.700 Beiträge
Ich finde den Sex im Alter um einiges besser.
In jungen Jahren war es fast eine sportliche Angelegenheit und hatte nicht viel mit Gefühlen , eher mit Leistungen zu tun.
Jetzt geht es mir nicht um jeden Preis wie oft ich oder sie gekommen sind, sondern um schöne, angenehme Stunden. Den anderen Körper zu spüren, streicheln, einfach verwöhnen, das ist ein schönes Erlebnis.
*******627 Frau
31 Beiträge
der aussage stimme ich voll und ganz zu
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis im TV
Leider sehr spät. Um 0.30 Uhr in 3Sat:


Die Lust der Männer.
Dokumentarfilm aus Ö11
Ein Film über die Liebe, das Leben und Sex im Alter


Viel Spaß beim schauen
****ne Frau
1.352 Beiträge
Warum soll Sex im Rentnerleben keinen Platz mehr haben? Ich hatte nach dem Tod meines letzten LAG auch einen Lover - er wohnt nur sehr weit weg und konnte berufsbedingt nicht so oft bei mir sein. Daneben habe ich einen jungen Freund. Wir besuchen auch SC und PK - warum nicht?
Den Sex geniessen kann man in jedem Alter finde ich,
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
JSonne

Da denk ich wie du, nur meine Frau ist anderer Meinung
Also ich genieße in mehr Varianten als früher als junger.
JSonne, absolut richtig, PK wäre mal wieder was mit Dir oder auch zuhause mal lmit einem geilen Video.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.