Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner und Clubs

**********b_810 Paar
4.446 Beiträge
wir haben schon gemerkt das wir bei den juengeren nicht mehr so gefragt sind.achten deshalb auch auf das durchschnitsaler der angemeldeten personen
******can Mann
147 Beiträge
Clubs haben Anmeldelisten und dort kann Mann erkennen, ob es halbwegs passt. Mit ein wenig Charme kommt man weiter , aber nicht traurig sein, wenn es nicht zum HAPPY END kommt
*********2000 Paar
249 Beiträge
Ameldelisten sind nicht sehr aussagekräftig, so steht z.B. bei den anonymen Anmeldungen kein Alter. Ganz zu schweigen von den 'Fake-Anmeldungen'.
******can Mann
147 Beiträge
Stimmt, aber ein bisschen Schwund ist immer, soll sogar bei Profilen vorkommen
Aber wir fühlen uns auch unter Jungvolk wohl
*****854 Paar
3.433 Beiträge
wir auch wenn auch älter vertreten (ü40) ist ok.u30 mag sie nicht.
Ü40 sind dann schon 20 jahre, darunter könnten unsere Kinder sein
**********erDuo Paar
259 Beiträge
Wir besuchen gelegentlich gepflegte Paare Clubs, sofern das Motto uns zusagt, denn wir wollen uns wohlfühlen.
So gibt es z.B. Ü50-Parties im CR, da trifft man häufig noch echte Swinger (old school) oder zum Wellness-Tag in Hude oder, oder…
Wir sind aktiv und haben mit unserem angezeigten Alter keine Probleme.
******can Mann
147 Beiträge
Clubs, die manchmal zum Frühstück einladen, haben einen hohen Anteil an reiferen Besuchern. Da wird man auch mit 70 nicht scheel angesehen.
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo,waren vor 3-4 das letztemal in ein swc.-,gehen noch einmal in swc.-Passion(September),vielleicht immer schluß,nein oder ja wollen noch abwarten,können letzte zeit den HÜ.-absolut nicht ausstehen hat überhand genommen,haben auch nie bereut den oder den swc.-besucht zuhaben,war eine schöne Zeit gewesen,hatten nur gute Erinnerung,haben auch viele Bekannte verloren,was solls,unser Leben geht weiter.
lg.kjbremen
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo,kann uns jemand eine Auskunft geben,habe in ein Profil gelesen PT.-ohne GV.- mit Gang Bang,wie geht das oder geht nur Oral.
Viele Paare ändern ihreEinstellung vergessen aber den Haken wieder zu löschen. So kommen die lustigsten Sachen daraus
*********e5348 Frau
20 Beiträge
Ich genieße meine Club-Besuche - ob Solo oder mit Begleitung immer - auch deshalb, weil das Publikum für jedes Alter was zu bieten hat.

Ich melde mich/wir melden uns nicht bei Veranstaltungen an, die direkt nur junges Puplikum ansprechen.

Aber die Themen der Veranstaltung sind so vielfältig, dass für jede Altersklasse was dabei ist, Hauptsache frau/man fühlt sich jung genug und hat Lust auf Erotik und Sex.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Irgenwann werden die Clubs wieder öffnen
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Warum gehen so wenige Rentner in Clubs?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.