Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Clubs zum „nur Gucken“ / Bändchenparty gesucht5
Wir sind ein Paar das anderen gerne beim Sex zusieht und sind immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner und Clubs

Rentner und Clubs
Was habt Ihr für Erfahrungen als Rentner mit Swingercub oder ähnlichen Veranstaltungen ? Oder gibt es vielleicht Clubs in denen sich hauptsächlich Rentner treffen ?
****ker Mann
50 Beiträge
Na ich gebe mich im Club ja nicht unbedingt im Club als Rentner zu erkennen und ausserdem schaue ich das dort schon ein etwas älteres Publikum ist.
na klar,
aber wie 40 schaun wir halt auch nicht mehr aus !
****ne Frau
1.352 Beiträge
Bei mir sieht man dass ich Rentnerin bin, da brauch ich mich nicht outen *traenenlach*
*****r07 Mann
52.673 Beiträge
Klar, irgendwann kann man es nicht mehr verbergen. Warum auch ?

Ich habe letztes Jahr meinen Schülerausweis eingemottet, nützte auch nichts mehr. *lach*
das foto ist halt nicht mehr soooo aktuell *g*
*****r07 Mann
52.673 Beiträge
Warum soll ich irgendwelche und irgendwo Abstriche machen, nur weil ich jetzt Rentner bin.
Wenn ich Abstriche mache, dann nur wenn ich der Meinung bin, es passt nicht oder weil es körperlich nicht mehr zu packen ist.
Es gibt Rentner , die machen so manchen 40jährigen noch was vor.
Da hast Du absolut recht !
aber, Wettbewerb dazu mußte ich echt nicht so alt werden.
Dies und Vergleiche haben wir doch nicht mehr nötig, oder ?
*****ajo Paar
263.916 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stehe zu meinem Alter. Nutzt eh nix, wenn ich es verleugne. Man sieht es *gg*
ich finds sehr erotisch !
*****r07 Mann
52.673 Beiträge
Manchmal kommt es mir so vor, als würden die meisten Menschen denken, ein gehobenes Alter , wäre etwas Schlechtes. (Alter verheimlichen, Marktwert verlieren usw.)
*********0353 Mann
69 Beiträge
Warum schreiben eigentlich nur Männer hier. Frauen wollen wo nicht war haben das auch sie Rentner werden oder sind.
********er17 Mann
160 Beiträge
Warum soll man sein Alter verleugnen oder sich dafür schämen. Als Rentner hat man endlich mal etwas mehr Zeit und ist beim Urlaub auf keinen Urlaubsplan in einem Betrieb angewiesen. Der Sex wird intensiver und die Geilheit wird größer. Also muss man doch keine Angst haben.
*********0353 Mann
69 Beiträge
Ja genau so ist und man hat mehr Zeit für alles schöne. Man kann sich intensiver mehr mit den Sex beschäftigen. Sonst hätte man weniger Zeit dafür weil immer die Arbeit im Vordergrund war.
*********2000 Paar
249 Beiträge
Wenn ich Themensteller Rumkugel richtig verstanden habe, hat er nicht gefragt, ob wir so alt sind wie wir aussehen oder nicht. *gruebel*
Als Clubbesucher ist es ab einem gewissen Alter (von mir aus auch alt-aussehen) nicht ganz einfach. Wir fühlen uns manchmal schon etwas unwohl, wenn die anderen Gäste unsere Kinder sein könnten und haben auch oft den Eindruck, die wollen auch keine ''Alten'' im Club. Ganz zu schweigen von der geringen Gästezahl in unserem Alter. Besonere Clubabende oder Themenpartys für Ü50 Gäste haben wir auch noch nicht gefunden. Leider. Scheinbar haben die Betreiber auch kein Interesse. Allerdings scheint bei vielen unserer Altersklasse das Thema Sex nicht mehr wirklich aktuell zu sein. Kommt einem jedenfalls so vor, wenn man die Themen in den Gruppen Ü50, Ü60 oder Rentnergang so liest. Leider und schade. *wink*
****ne Frau
1.352 Beiträge
@*********Mann hast du mich in die Reihe der männer eingeordnet?
Als Frau habe ich zuerst geantwortet. Danke für die Verallgemeinerung...... Ironie aus
Lesen ist oft von Vorteil..... Lol
Ich schau im sc drauf dass der altersabstand nicht zu gross ist, einen 25-ährigen hab ich schon mal in die Flucht geschlagen....
*********0353 Mann
69 Beiträge
Aber bin doch keine 25 mehr. 🤔
****ne Frau
1.352 Beiträge
Na dann ran an den Speck 9der wie das heisst.... 😂
*******017 Paar
32 Beiträge
hallo ihr was macht ihr heute so
*********0353 Mann
69 Beiträge
Ja da zu muß man erst mal die Richtige finden hier. 😂😂
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema aus dem Hauptbereich verschoben.

gogo51
Mod.
Wir sind halt so alt wie wir uns fühlen. Manchmal fühlt man sein Alter aber erst danach. Wir gehen in den Club so oft es geht.
*****_63 Mann
36 Beiträge
Ich habe auch keine großen Erfolge in Clubs wegen dem Alter.
Die Frauen suchen auch meisten nach jüngere Männer,
selten einen gleich Alten geschweige auch noch einen mit Bart.
*snief*
Einen alten Mann mit Bart haben sie ja zu Hause *lol* *lol*
sie suchen Mann mit Pferdeschwanz
Frisur egal *schock*
*****_63 Mann
36 Beiträge
wo Ihr recht habt, habt Ihr Recht *g* *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.