Ja...........ich glaube, wir sind wohl an unseren Ansprüchen aneinander gescheitert. Meine Ex und ich sind nicht etwa im Streit auseinandergegangen, sondern da war einfach die Luft raus. Wir beide sind im Grunde auch auf Langzeitbeziehung sozusagen ausgelegt, aber was das wirklich bedeutet, wussten wir eben leider nicht.
Wir haben z.B. unsere "Hausaufgaben" nicht gemacht. Unsere Sexualtherapeutin von Pro Familia gab uns auf, uns zu verabreden und zwar um Nähe zu haben........eine neue Nähe und irgendwie kam es nicht dazu. Ich sperrte mich auch dagegen, weil ich Angst hatte "gefressen" zu werden und daher war meine Strategie eben die, mich gar nicht erst drauf einzulassen und das ist freilich auch nicht gerade die allerbeste Idee gewesen.
Und dabei hatten wir so unglaublich viel gemeinsam........diese Verbundenheit war - und ist glaube ich auch - etwas Besonderes.
Aber trotzdem sind wir wohl an mangelnder Kommunikation und falscher Rücksichtnahme gescheitert und das war auch echt bitter für uns.
Wir beide gehen jede ihren Weg und das ist auch gut so. Wir verstehen uns gut und wir schließen im Grunde auch nichts aus........und mal angenommen, wir kämen uns nach einer Pause wirklich näher, dann werden wir um unsere Hausaufgaben auch nicht drum herum kommen. Das beträfe dann auch uns beide, denke ich.
Sie ist übrigens auch eine echte Joylerin. Ich hatte ihr seinerzeit diese wunderbare Plattform gezeigt