Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Quicky Rhein-Neckar
1175 Mitglieder
zum Thema
Alter für letztmaligen Clubbesuch128
Bis zu welchem Alter seid ihr in Swingerclubs gegangen?
zum Thema
Swingerclub oder Laufhaus- wo fühlt man sich als Mann wohler117
Wo fühlt man sich als Mann wohler? Denn viele lehnen ja Singlemänner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentner im Swingerclub

*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rentner im Swingerclub
Sex macht vor dem Alter nicht halt.

Geht Ihr noch in Swingerclubs?
Wie ist Eure Erfahrung dort?
Und wie empfindet Ihr den Altersdurchschnitt dort?
Fühlt Ihr Euch im Club gut aufgehoben?
Ich gehe noch oft in Swingerclubs und auch Männersaunen und geniesse meine Sexualität auch im Alter immer noch.
glg Rico52
****el1 Mann
2.621 Beiträge
Ich gehe seit geraumer Zeit immer öfter in Clubs aber immer mit Begleitung.
So fühle ich mich sehr wohl und bin nicht darauf angewiesen unbedingt bei anderen zum mitspielen eingeladen zu werden. Im Gegenteil, wir laden ein.
Somit spielt das Alter keine Rolle.
*******018 Mann
11 Beiträge
Ich mag gerne Swingerclubs.
Allerdings ist es da, wo nur bis bis 40 jährige sind nicht sehr klug in meinem Alter hinzugehen. Es gibt aber auch Clubs in meiner Nähe ,da sind ältere richtige Swinger, schön versaut und nicht pingelig.
Spass macht es immer, egal wie alt.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*top*
******Hbg Mann
677 Beiträge
Ich war schon seit längerem nicht mehr im Swingerclub. Eine weibliche Begleitung habe ich nicht mehr, daher müsste ich als Solomann los. Meist sind hier die Solomänner höchstens knapp über 50, Clubs mit älteren Swingern habe ich im Norden leider noch nicht gefunden. In den anderen Clubs sind die jüngeren Männer in der Überzahl.
*******d100 Mann
137 Beiträge
ich bin Stammbesucher. Werde genauso behandelt wie alle.

Hoffentlich geht das Jahre weiter.
****d54 Mann
2.472 Beiträge
ich war schon länger nicht im Swingerclub. muß mal wieder einmal gehen. Vielleicht finde ich eine passende Dame hier dafür
Wäre die Eröffnung eines "Rentnerclubs" mal eine Maßnahme? *zwinker*
Ich meine, es gibt ja auch jüngere Männer, die auf reife Damen stehen.....
******Hbg Mann
677 Beiträge
Ü50 Abende wären ein Anfang. Ü40 gab es vor längerer Zeit in einem Hamburger Club.
*******018 Mann
11 Beiträge
Das wäre super, aber wohl finanziell für die Betreiber nicht machbar. Finde es Schade und suche weiter privat kleinen Kreis.
******can Mann
147 Beiträge
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die sog. Frühstücksveranstaltungen, die manche Clubs anbieten, sich gut für Rentner eignen. Junge Leute müssen zu dieser Zeit arbeiten. 😀
*******u2t Paar
677 Beiträge
Symbole!
Wenn ihr euch die Symbole in den Kommentaren mal anseht, so werdet ihr feststellen, dass es nur Männer sind die bis jetzt kommentiert haben. Während das männliche Geschlecht sich auch im Alter immer noch als potenter Platzhirsch sieht, bekommen die Damen doch oft eine gewisse scheu sich zu präsentieren. *ggg*
Wir checken sehr wohl die Altersstruktur, bevor wir uns zu Veranstaltungen anmelden und einen CLub besuchen. Hierbei haben wir festgestellt, dass das tatsächliche und das gefühlte Alter oft sehr weit auseinander klafft. Ebenso haben wir festgestellt, dass entweder bei den Altersangaben kräftig geschummelt wird, oder wir uns eines Vergleichs nicht scheuen müssen. *top*
Alles in allem: wenn es passt sind wir gerne in Clubs! Wir suchen uns aber die richtige Veranstaltung im richtigen Club aus. Und ohne Werbung machen zu wollen, fühlen wir uns in der Eule oft am wohlsten, da wir den Altersschnitt nicht um mehrere Prozente heben! *zwinker*
Jedem so, wie er/sie es gerne mag!
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bin auch immer gerne in Clubs gegangen, aber alleine macht es einfach keinen Spass, die Atmosphäre ist meist toll, das gesamte Ambiente passt, nur, wenn man als Frau alleine dort ist, dann bleiben einem meist nur angenehme Unterhaltungen mit bekannten und unbekannten Swingern, aber DAS befriedigt eben nicht immer. Wäre schon schön, wenn jemand mitgehen würde. Gäbs sicher mehr Spass.
Wollen wir vielleicht regionale Treffgruppen gründen? *zwinker*
******can Mann
147 Beiträge
Vielleicht hilft es schon, den Gruppenchat zu nutuen
******can Mann
147 Beiträge
nutzen
*********2000 Paar
249 Beiträge
Wir fühlen uns manchmal schon etwas unwohl im Club, wenn die anderen Gäste unsere Kinder sein könnten und haben auch oft den Eindruck, die wollen auch keine ''Alten'' im Club. Ganz zu schweigen von der geringen Gästezahl in unserem Alter. Besondere Clubabende oder Themenpartys für Ü50 Gäste haben wir hier auch noch nicht gefunden. Scheinbar haben die Betreiber auch kein Interesse. Leider haben wir keine Zeit, um Vormittagspartys zu besuchen, denn da stimmt der Altersschnitt meist.
******can Mann
147 Beiträge
Machen wir doch die Probe auf's Exempel! Ich am Mittwoch, den 7.8. auf jeden Fall in's Absinth. Wenn Du/Ihr Lust habt, begleitet oder trefft mich dort.
*********2000 Paar
249 Beiträge
@******can, bist du Komiker? Das sind mal eben über 400 km. *wink*
******can Mann
147 Beiträge
Von mir zu Euch ist es genau so weit 😊
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Als Rentner fühlt man sich im Club nicht unbedingt wohl. Ich war auch schon mal da, solo, und hatte das Gefühl nicht willkommen zu sein. Die meisten Gäste waren Pärchen und einige Singlemänner - jünger als ich. Natürlich hat man da schon ein Problem im bunten Reigen mit eingebunden zu werden.
Ich lese die Gästeliste und entscheide dann ob ich gehe oder nicht.
Wäre ja auch schön über Joxclub eine weibliche Begleiterin zu finden
*****men Paar
39 Beiträge
Hallo,haben vor 18jahre unseren ersten swc.-besuch hinter uns gelassen,vor 4jahre schluß,es hat überhand an HÜ.- genommen und können wir nicht ausstehen,am 21.9. noch einmal swc.- Passion,dann für immer Tschüß.
Möchten dazu senden,das es auch sehr schöne Zeit war,an die wir gerne zurück denken,es bleiben schöne Erinnerung,alles geht vorrüber,hatten mit SWC.-noch nie schlechte Erfahrung gehabt,es war überall sauber gewesen,obwohl WIR in viele SWC.-waren,immer das Beste daraus machen.
lg.kjbremen
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thema entsperrt, ist immer noch aktuell. Vllt. dürfen wir bald wieder.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man sieht wenig Rentner im Swingerclub. Die meisten sind im sogenannten Mittelalter. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.