Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu

******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Neu
Zugegeben, ich bin neu in der Gruppe, aber angekommen bin ich noch nicht. Die Gruppenteilnehmer lerne ich nur durch die Forenbeitraege (kaum) kennen. In einem Chat ist es einfacher, aber ich habe es nicht der Gruppenchat wird nicht genutzt.
Wie kann man da zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen? Es widerstrebt mir allerdings auch, eine Person direkt anzuschreiben, meistens verhindert das auch mein Status. Geht es Euch auch so?
*********rmone Mann
391 Beiträge
Ein aussagekräftiges Foto wäre hilfreich! *zwinker*
******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anfrage gern, aber ich bin weder Frau noch Paar.
****it Paar
1.689 Beiträge
Hallo
wir haben für solche ,, entschuldige,, Solos einen vorgefertigten Text
---Hallo
(vorgeferigter Text) wir möchten keinen Kontakt zu Leuten ohne Optik.. Kein gut finden oder ähnliches..
Zitat von *******e69:
Ein aussagekräftiges Foto wäre hilfreich! *zwinker*
Definiere "aussagekräftig".....
Zitat von ****it:
Hallo
wir haben für solche ,, entschuldige,, Solos einen vorgefertigten Text
---Hallo
(vorgeferigter Text) wir möchten keinen Kontakt zu Leuten ohne Optik.. Kein gut finden oder ähnliches..
Definiere "ohne Optik"
****it Paar
1.689 Beiträge
Gesichtslose ......

sonst noch sachen die du nicht verstehst ,,,?

frag ruhig
Was man nicht klar ausdrückt kann nicht von allen verstanden werden. Verstehst du das oder soll ich es extra für dich nochmal ganz langsam schreiben??????
*********rmone Mann
391 Beiträge
Mach es o. lasse es, aber wundere "Dich" nicht!!!
Zitat
Dem Fisch muß der Wurm schmecken!
Zitat Ende
PS.: Wurde auch ganz langsam getippt!
Hört doch bitte auf mit dem "Streit um des Kaisers Bart" ...

Außerdem denkt daran und berücksichtigt, dass viele Joy-Mitglieder es sich nicht leisten können ihr Gesicht hier öffentlich zu zeigen ...
An takeit: Nein, ich will nicht stänkern! Ich lasse mir nur nichts bieten. Merk´s dir! Wer hat denn angefangen, hm?
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bitte alle die Streiterei zu beenden.

Sowas wird im Joy und in dieser Gruppe nicht geduldet.
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Zugegeben, ich bin neu in der Gruppe, aber angekommen bin ich noch nicht. Die Gruppenteilnehmer lerne ich nur durch die Forenbeitraege (kaum) kennen. In einem Chat ist es einfacher, aber ich habe es nicht der Gruppenchat wird nicht genutzt.
Wie kann man da zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen? Es widerstrebt mir allerdings auch, eine Person direkt anzuschreiben, meistens verhindert das auch mein Status. Geht es Euch auch so?

Ich vermute mal, das es einigen Neuankömmlingen auf dieser Plattform so geht und ich beschreib es mal mit einen bildlichen Beispiel.

Ich gehe in ein neueröffnetes Kaufhaus und bin erstmal erschlagen von dem vielseitigen Angebot.
Dort was zu sehen hier was zu sehen, viele zu viele Farben, jedemenge unterschiedlicher Gerüche und ein großes Spektrum an Lautstärken.

Das ändert sich aber für mich wenn ich öfters dieses Kaufhaus besuche...dann weiß ich wo ich was finden kann, dann weiß ich von wo welche Gerüche kommen und der Lärmpegel ändert sich auch.

Was dies jetzt mit deinem EP zu tun hat?

Auch Wir waren mal neu hier und wußten, gar nicht so recht, wie Wir uns hier überhaupt bemerkbar machen sollen weil Wir auch ein Paar unter vielen waren und noch sind oder in deinen Fall "bist du ein Mensch unter vielen"

Da ich hier der aktive Schreibpart bin und ich schreibe sehr gern, hab ich für mich eine Möglichkeit gefunden auch zwischenmenschliches von mir preis zugeben und da ich auch gern lese kann ich auch versuchen etwas zwischenmenschliches, bei anderen finden.

Das kann mit dem Profiltext bginnen und zwar wenn ich beim lesen des Textes, Gänsehaut bekomme oder mir laufen vor Rührung die Tränen.
Das kann sich im Forum fortsetzen wenn z.bsp. sehr spannend oder fesselnd geschrieben wird.

Hier wurde nach aussagekräftigen Fotos gefragt und vielleicht gibt es da viele Definitionen.
Für den einen sind Geschlechtsmerkmale aussagekräftig, für den anderen ist es das Gesicht und für noch jemand anderen ist etwas aussagekräftig, was z.bsp. mit den Vorlieben des jenigen zu tun hat.

Das kann der Fotograf sein der hier seine künstlerischen Werke darstellt, das kann der Tieliebhaber sein, der seine Fellnase oder sonstwas hier reinstellt oder das kann der Globetrotter sein der die Stationen seiner Reise hier teilt und so weiter...

Wenn ich das Ganze jetzt zu einem Paket verschnüre dann könnt ich auch hier, in der vermeintlich anonymen I-Netwelt so etwas wie Zwischenmenschlichkeit entdecken.

Ich wünsch dir, das Du dich in "Deinem Kaufhaus" alsbald zurecht findest

LG Frau Fun
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Haltet euch bitte in die Regeln eines Forum und greift euch nicht gegenseitig an.
Klärt sowas bitte per PN und nicht öffentlich.
Danke schön
gogo51
Moderator

**

Lieber TE,

ein Profil sollte immer interessant gestaltet sein.
Es muss neugierig machen, den Menschen hinter dem Profil kennen zulernen.
So ganz ohne Fotos ist es sehr schwer, da klickt man weiter und sortiert aus.
Du machst doch Holzarbeiten ? Warum also nicht ein paar Fotos dieser Arbeiten einstellen?

LG
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Diese Gruppe benutzt den Chat nicht. Ist das Zufall oder habt ihr Argumente gegen die Benutzung des Chat?
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Chat wurde von mir aber aktiviert und kann benutzt werden.
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
Dann ist er offensichtlich einfach unbeliebt
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Scheint wohl so.
*****ajo Paar
264.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wissen wahrscheinlich zu wenige. Hajo ist öfter im Chatt und hatte ihn vergeblich gesucht.
******yTG
296 Beiträge
Ich benutze den Chat immer zum Einstieg, stelle aber fest das sich nie jemand dazu gesellt. Frage mich auch warum.

Es wäre sicherlich interessant da in diese Gruppe sehr vielseitig ist. Der Rentner chat funktioniert nicht:
*********60_by Mann
1.332 Beiträge
hab es grad im Chat versucht, man sagt der Raum darf nicht benutzt werden
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja hab ich dem Support gemeldet.
******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke insbesondere Funpaar für seinen Beitrag. Allerdings leuchtet mir nicht ein, warum mein Gesicht oder Schlimmeres die Neugier auf mich steigern könnte.
Nach wie vor bin ich der persönlichen Meinung, dass man/Frau sich nur in persönlicher Rede / Gegenrede (Chat) kennen lernt. Dann weiß man, ob die Chemie stimmt, nicht infolge von Fotos oder Vorlieben. Leider wird der Gruppenchat nicht genutzt (Ich habe es mehrmals getestet). Ich bin der festen Überzeugung, dass sich im Gruppenchat mehr Gemeinsamkeiten herausstellen als in den länglich bekannten Chats. Daher appelliere ich, diese uns eingerichtete Möglichkeit doch öfter zu nutzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.