Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang Schweiz
1343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu

******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Neu
Zugegeben, ich bin neu in der Gruppe, aber angekommen bin ich noch nicht. Die Gruppenteilnehmer lerne ich nur durch die Forenbeitraege (kaum) kennen. In einem Chat ist es einfacher, aber ich habe es nicht der Gruppenchat wird nicht genutzt.
Wie kann man da zwischenmenschliche Beziehungen aufbauen? Es widerstrebt mir allerdings auch, eine Person direkt anzuschreiben, meistens verhindert das auch mein Status. Geht es Euch auch so?
*********rmone Mann
391 Beiträge
Ein aussagekräftiges Foto wäre hilfreich! *zwinker*
******can Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
Auf Anfrage gern, aber ich bin weder Frau noch Paar.
****it Paar
1.689 Beiträge
Hallo
wir haben für solche ,, entschuldige,, Solos einen vorgefertigten Text
---Hallo
(vorgeferigter Text) wir möchten keinen Kontakt zu Leuten ohne Optik.. Kein gut finden oder ähnliches..
Zitat von *******e69:
Ein aussagekräftiges Foto wäre hilfreich! *zwinker*
Definiere "aussagekräftig".....
Zitat von ****it:
Hallo
wir haben für solche ,, entschuldige,, Solos einen vorgefertigten Text
---Hallo
(vorgeferigter Text) wir möchten keinen Kontakt zu Leuten ohne Optik.. Kein gut finden oder ähnliches..
Definiere "ohne Optik"
****it Paar
1.689 Beiträge
Gesichtslose ......

sonst noch sachen die du nicht verstehst ,,,?

frag ruhig
Was man nicht klar ausdrückt kann nicht von allen verstanden werden. Verstehst du das oder soll ich es extra für dich nochmal ganz langsam schreiben??????
*********rmone Mann
391 Beiträge
Mach es o. lasse es, aber wundere "Dich" nicht!!!
Zitat
Dem Fisch muß der Wurm schmecken!
Zitat Ende
PS.: Wurde auch ganz langsam getippt!
Hört doch bitte auf mit dem "Streit um des Kaisers Bart" ...

Außerdem denkt daran und berücksichtigt, dass viele Joy-Mitglieder es sich nicht leisten können ihr Gesicht hier öffentlich zu zeigen ...