Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?143
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachbarn / Family / Bekannte

*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachbarn / Family / Bekannte
Einigen Usern hier im Joy ist es schon passiert.

Verwandte, Nachbarn und Kollegen sind ebenfalls in Joyclub angemeldet.

Wie geht Ihr damit um?
Ist es Euch peinlich?
Oder geht Ihr offen damit um?

Eure Ansicht / Meinung interessiert uns.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Nun, ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich völlig ungeniert, hat man Früher gesagt.
Also wenn ich Jemand von der genannten Gruppe hier treffen würde, würde ich ihn/sie herzlich begrüßen denn er/sie ist ja dann auch auf dieser Plattform hat also gleiche Interessen und wer weiß was sich daraus ergibt. Verwandschaft wäre natürlich etwas anderes, aber ich denke man sollte miteinander reden.
Gruß Peter
**********b_810 Paar
4.446 Beiträge
wir gehen offen damit um,bis jetzt war jeder diskret .wir sitzen ja in einem boot

luise und dirk
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir haben noch niemand aus unserem Verwandtenkreis hier gefunden.

Zwei Nachbarn aus der unmittelbaren Nähe haben uns per Mail hier kontaktiert. Wir haben zusammen Kaffee getrunken und ihnen versichert, daß ihre guten Freunde von gegenüber nichts erfahren.

Auf dem Campingplatz in Spanien haben uns langjährige Bekannte (Mitüberwinterer) per Google gefunden mit dem Hinweis auf unsere Mitgliedschaft im Joy. Wir haben ihnen lächelnd erklärt, was Joy ist.
****ne Frau
1.352 Beiträge
hier habe ich noch Niemanden aus meinem Umfeld getroffen und wenn? Was ist dabei? Eine nette Begrüßung wäre dem/derjenigen sicher!
Ich gehe sehr offen damit um, denn eigentlich ist es mir egal was die "lieben Nachbarn" von mir denken. Geredet wird immer und so lange das gemacht wird ist man interessant, das hört dann nach einer gewissen Zeit sowieso auf......übrigens eine meiner Töchter war hier beim Joy auch mal Mitglied
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe hier auch schon Freunde getroffen.

Aber muss ich mich schämen weil ich im Joyclub Mitglied bin ?

Nein, da sollte sich jeder an die eigene Nase packen.
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich habe schon viele getroffen und habe mich mit einigen Freunden von mir selbst sehr viel Spaß beim Spielen miteinander gehabt aber es ist mir auch egal wenn ich hier jemand von meiner Verwandtschaft oder Nachbarn treffe mich machen solche Sachen noch Geiler und schließlich sind wir ja alle aus dem gleichen Grund hier lg Christian 😘😘😘
Ich denke mal man sollte sich auf Augenhöhe begegnen und im Zweifel kann man ja mal zusammen ein bisserl sexeln .... für das sind wir doch hier 😉🤣👍
****it Paar
1.689 Beiträge
Wir haben ,, nicht nur hier , Verwandte als auch Arbeitskollegen getroffen,,,sondern das auch schon in Clubs .... Das eine ist das Normale Leben ... das andere ist halt ,,,wie nennen mer es ?
(mit Verwandten bzw Arbeitskollegen hatten wir natürlich nichts)
Also unser Sohn und die Schwiegertochter sind auch hier. 2 ehemalige Nachbarn auch. Haben keine Probleme. Gehen aber nie auf Partys wo der Sohn ist. *lol*
******Hbg Mann
677 Beiträge
Mein Sohn und seine Freundin hatten hier auch einmal ein Paarprofil. Ich hab es erst durch ihren Besuch auf meinem Profil gemerkt.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bekannte von uns haben es ihren erwachsenen Kindern gesgt, dass sie bei Joyclub Mitglied sind.
****san Paar
100 Beiträge
Wenn jemand im JOYclub ist, dann wird/werden sie/er/beide schon ihre/seine Gründe haben.
Also, wenn 'rauskommt', daß wir auch dabei sind, dann würden wir daraus kein Geheimnis machen.
Wenn ich für den FC BM bin, dann kann das doch auch jeder wissen, den es interessiert.
*********ser77 Mann
6.654 Beiträge
Ich bin auf die Freunde und Bekannten hin gegangen ,habe sie freundlich begrüßt und wir haben uns über den Joy ausgetauscht.Wir wissen eben alle warum wir hier sind.
Gerd
*****ich Paar
7.363 Beiträge
Oh nein,
... das wäre nicht peinlich. *nein*
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habe einige Dorfbewohner hier gefunden. Heben zusammen einen Kaffee getrunken und einen netten Nachmittag gehabt.
*******mour Paar
1.402 Beiträge
Wenn man hier angemeldet ist muß man immer damit rechnen, daß auch Freunde oder Bekannte hier sind und sie auf der eigenen Seite landen.
Man sollte bedenken, wer uns hier trifft den treffen wir hier auch. Man sieht wer zu Besuch auf der Seite war. Wir sind auch schon das eine oder andere Mal darauf angesprochen worden. Peinlich ist das nicht, eher schon erfreulich.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Finde das nicht schlimmen wn sie uns finden oder wir sie. Schließlich sind wir alle aus dem gleichen Grund hier.
*******mour Paar
1.402 Beiträge
Wir sehen es auch eher positiv, es hat ja auch die Chance eine neue intime Freundschaft direkt im Bekanntenkreis zu finden
*******mour Paar
1.402 Beiträge
Wir sehen es auch eher positiv, es hat ja auch die Chance eine neue intime Freundschaft direkt im Bekanntenkreis zu finden
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Habt Ihr schon jemand aus dem Bekanntenkreis hier entdeckt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.