Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
1852 Mitglieder
zum Thema
Kinder mit in die Sauna nehmen???143
Wir waren am letzen Wochenende in der Sauna und dort ist uns…
zum Thema
Sauna Hof-Hahn49
Wer jemand Pfingsten da?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauna......?

*****ajo Paar
263.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auf Sauna haben wir trotz 2 Impfungen verzichtet. Wir vermissen das schwitzen. *traurig*
****ner Mann
1.714 Beiträge
Wir verzichten derzeit auch wenn wir 2 mal geimpft sind. Wir vermeiden zur Zeit alle Risiken.
*******ler Mann
254 Beiträge
MOIN!
-auch ich suche Gleichgesinnte für gemeinsame *sauna*Besuche in und um *berlin*!!!
leider hat ja schon kurz vor "Corona" die Europatherme zu gemacht - wer kennt ähnliche Location?!
Gruß vom Kudamm
*****ajo Paar
263.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In der kalten Jahreszeit lockt die Sauna uns und wir gehen wieder öfter hin. Tut soooo gut. top2
*****ajo Paar
263.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gehen immer noch einmal wöchentlich in die Saune
****ner Mann
1.714 Beiträge
wir gehen auch das ganze JAhr durch
********sula Paar
128 Beiträge
Ja, natürlich.
Wenn es geht jede Woche ob Sommer oder Winter, auch gerne in verschiedene *sauna*
******nts Paar
90 Beiträge
*sonne* Wir haben eine im Haus Privat und ungestört. Paare sind Willkommen oder Bi Frauen NO - M *sauna*
******rei Paar
196 Beiträge
Wir gehen wen wir Zuhause sind einmal die Woche Sauna und Schwimmen. Im Urlaub kommt es darauf an wenn eine Sauna vorhanden ist und ob textielfrei .
*****ajo Paar
263.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist bei uns genauso.
****ner Mann
1.714 Beiträge
Haben eine eigene Sauna, wird recht oft in Gang gesetzt. Erst recht seid wir Solarstrom haben.
*****ajo Paar
263.747 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hajo wollte auch vor einigen Jahre eine Sauna im Keller einrichten. War ich nicht begeistern von. Lieber fahre ich in die *sauna* und bin unter Menschen. Hier zu Hause bin ich zwar in der Saune, aber allein. Man trifft meist immer die Gleichen in der *sauna* und hat automatisch Unterhaltung.
****ner Mann
1.714 Beiträge
Wir fahren trotzdem in die Sauna, auch wegen der Geselligkeit, aber auch wegen der Wahlmöglichkeiten. Aber so schon von unterwegs, vom radfahren oder spazieren aus die Sauna fernbedienen zu können um dann sofort zu saunieeren, hat echt was. Zudem ist die Saune mehr als ausreichend für 3 Paare.......
***ta Mann
65 Beiträge
Haben zuhause eine Infrarotkabine für 2 Personen, und fahren auch öfters in eine Therme im Sommer mit großer Liegewiese natürlich in der kalten Jahreszeit auch, gehen gerne in die Dampfsauna und Solebecken.
*******i123 Mann
3.863 Beiträge
Im Winter, also nahezu jetzt, gehe ich gerne mal in die Sauna oder Therme.

Tut richtig gut.
*******i123 Mann
3.863 Beiträge
EP @*****ajo:
Wie haltet Ihr das mit der Sauna?
Vertragt Ihr sie noch so gut wie vor Jahren?
Was macht Ihr heute anders in der Sauna?

1. habe ich beantwortet
2. Ja und nein - kämpfe mich aber durch
3. Mit Freunden hingehen, sich austauschen und Spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.