Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr euren Morgen-Kaffee?79
Wie genießt ihr euren Kaffee... Schwarz oder lieber Süß oder doch Süß…
zum Thema
Kaffee: Hauptsache drin oder kultivierter Genuss?326
Morgens nach dem Aufstehn brauche ich erst einmal Kaffee.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schürzenröstung

****ne Frau
1.352 Beiträge
Themenersteller 
Schürzenröstung
Im Oktober findet eine Schürzenröstung statt. Kaffee nach eigenem Gusto zusammenstellen - natürlich mit Hilfe eines Röstmeisters - Kaffee-Bohnen rösten und später irgendwann das Gebräu zu Hause geniessen- Man kann auch bei andeeren Veranstaltungen viel über Kaffee, Bodenbeschaffenheit, Ernte, Sortenvielfalt, usw- lernen. Wer hat Lust das auch mayl zu versuchen?
Wifr haben uns bereits einen Termin dafür geben lassen und vielleicht schauen wir uns danach noch die Umgegend an
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Ich würde gerne daran teilnehmen aber da mein Bruder Vertriebsleiter von Kaffee und Tee ist kenne ich mich bei Kaffee und Tee und deren Röstung schon gut aus und habe auch schon einige Male an Begehungen von röstereien teilnehmen können es war für mich sehr interessant und ich denke für jeden der sich noch nicht mit der Materie beschäftigt hat ist es eine schöne Möglichkeit sich im Bereich Kaffee weiterzubilden mit Sicherheit eine schöne Tour ich wünsche euch allen viel Spaß dabei lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘 ich trinke derweilen 1-3 Mass Bier auf dem Oktoberfest in München für euch mit lg Christian 😘😘😘😘😘
****ne Frau
1.352 Beiträge
Themenersteller 
danke Christian dann wünsche ich Dir viel Spass auf dem Oktoberfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.