Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Absinthfreunde
1241 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung mit Seelenrückführung / Reinkarnationstherapie17
Ich setze mich derzeit sehr mit mir selbst, meinem derzeitigen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer hat Erfahrung mit Absinth ?

Wer hat Erfahrung mit Absinth ?
Früher war ja Absinth schon eine tolle Sache. Haben da viel erlebt damit und war schade, dass er dann verboten wurde.
Habe aber gelesen, es gibt ihn wieder !

Wer hat da auch schöne Erinnerungen oder möchte es wieder erleben?
lg Bruno
******can Mann
147 Beiträge
Das Absinth gibt es wieder. Es ist gut geführt und das Publikum, soweit ich es erlebt habe, angenehm.
Hallo! Es gibt ihn schon lange wieder. Uns schmeckt er nicht, ist halt Wermut, und Martinis mögen wir auch nicht.
Ob er aber eine bestimmte Wirkung hat glaube ich nicht
******can Mann
147 Beiträge
Der Beitrag ist zwar lustig, aber nicht zielführend
oh doch, genau deswegen wurde er ja damals verboten.
galt als "Jungfrauen killer "
Absinth...nur bezogen auf s getränk oder auch auf die Obsession
der lustbringenden sexerlebnisse….lgg spannend...hardi mit gabi
**********b_810 Paar
4.448 Beiträge
maler gaudi ist nach dem genuss von absinth,auf dem heimweg,von einer strassenbahn erfasst worden.was dann auch zu seien tod fuehrte.hete sind immer noch mehr hallozigene im spanischen absinth.
unter was ?? wird er verkauft - name
die tante google sagt dir die Typen sogar mit Preis, aber auch die Risiken > was ja auch je nach Einstellung, interessant sein kann !
Jedenfalls in den 70er /80er Jahre wurde es gern getrunken, meistens zielorientiert ! *g*
**********b_810 Paar
4.448 Beiträge
ich trinke immer im absinth ein absinth
Das sollten wir auch mal. Aber wie gesagt, wir mögen das aber nicht den
ich werde das mal bei der nächsten priv party umsetzten und mal sehen was der absinth für wirkungen zeigt ... schmunzel
*******omm Mann
3 Beiträge
Habe Einige im Schrank und wie bei den meisten Spirituosen gibt es da heute eine riesige Bandbreite.
Mein liebster ist derzeit ein Schwarzer Absinth mit 85 %.
Da er sehr mild und nach Lakritz schmeckt kann er aber schon mal zu Ausfällen führen.
*****756 Frau
67 Beiträge
Ab und zu bin ich schon mal im Absinth, z.B. mittwochs, wenn ich mal frei habe.
An den WE ist mir die Strecke durch den WW zu unheimlich.
Mir gefällt es dort sehr gut. Das Publikum ist bunt gemischt und ich habe dort einige Leute kennen gelernt, die ich heute "Freunde" nennen kann.
Die Räumlichkeiten wurden im letzten Jahr nach und nach renoviert und Wolle hat immer wieder neue Ideen, die er umsetzt.
Das Essen, egal ob Frühstücks- oder Abend-Buffet ist auch gut, abwechslungsreich und vielseitig.
Allerdings gilt auch im Absinth: Alles kann - nichts muß *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.