Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen

****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das läuft aber dann nicht als Mitgliedertreffen der Gruppe.

Das wäre eine private Veranstaltung, für die ihr gerne ein neues Thema erstellen könnt.
ooohhh was solls ..gogo
klar ist das ein mitglieder treffen .. aber wer kein glied hat eben nicht

wenn sich gleichgesinnte treffen zum spiel ists ein mitgliedertreffen
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein das siehst du falsch.
Wer nur ein Glied hat, wäre dort nicht dabei.

Von daher keine Deklaration als Gruppentreffen.
mal eine frage in die runde .. wer wäre denn gerne deffinitiv dabei
mit richtig aktion ???
***di Mann
82 Beiträge
Ich wenn es Datumsmäig passt
Mit der Action sieht es aber für uns Solos eher schlecht aus es werden eher Paar Konstellationen gesucht *sabber*
******e63 Mann
298 Beiträge
Also ich finde die Idee eines Treffens super! Ich wäre auf jeden Fall dabei, egal wo das Treffen stattfindet! Es sollte aber mit Vorkasse organisiert werden, um nicht so viele kurzfristige Absagen zu bekommen und der Organisator nachher auf den Kosten sitzen bleibt!
LG Willi
******ing Mann
2.108 Beiträge
der ist absolut so, aber ausnahmen solls geben !!!
******ing Mann
2.108 Beiträge
max 12 pers.
davon 2 einzelpers. SIE/ ER / div !!!!
meine idee ? eine wagenburg mit ww u womo .. zusammensitzen am lagerfeuer ,, grillen .. reden.. trinken.. und bei sympathie verteilen zum spielen
Also ich wäre gerne bei so einem Treffen mit dabei, idealerweise in *bayern* und warum non Sex ?.... wenn’s passt könnte man sich dann ja, dann privat eine Location suchen und Spaß zusammen haben ...
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Non-Erotik als Gruppentreffen auf jeden Fall.
Soll ja nicht nur für Paare oder Solodamen sein, sondern für alle Mitglieder.
Was man nach solch einem Gruppentreffen macht, daß steht auf einem anderen Blatt.
Als Gruppentreffen würde ich einen öffentlichen Ort wählen und keinen Swingerclub.
***di Mann
82 Beiträge
Empfele den Pforder See bei Fulda
HATT auch eine FKK Ecke Sexuelle aktievitäten bei Tage auf keinen fall, da Kinder und Jugendliche da sind ansonsten herrliche lage kein Strom und Wasser nur Müll und *wc*Dixie
Wasser kann in der Nähe 10 km getankt werden Feuer machen erlaubt *top2*
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo, Ihr Lieben,
dies ist eine überregionale Gruppe und die Mitglieder sind über ganz Deutschland und darüber hinaus zu Hause. Das sehe ich als größte Hürde bei einem Treffen an. Natürlich gehören neben Paaren auch Solomänner und Frauen dazu.

Gebe Gogo recht, eine Club ist für einzelne Herren meist zu teuer. (Wir sind alle Rentner)

Für ein ungezwungenes Kennenlernen vorab wäre ein Stammi in einem öffentlichen Lokal geeignet. Da kommt wieder die Entfernung ins Spiel.

Und wer macht die Orga? Erfahrungen aus anderen Gruppen zeigen, von denen die angemeldet sind erscheint höchstens die Hälfte oder gar nur ein Drittel.

Ein sehr schwieriges Vorhaben.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich starte mal eine Umfrage um zu sehen, wie sich das Interesse verteilt.
*******paar Paar
288 Beiträge
Hat jemand aus der Nähe von Dresden oder Sachsen Interesse ?
******ing Mann
2.108 Beiträge
sollte halt die distanz zum treffen vertretbar sein !!
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ****51:
Ich starte mal eine Umfrage um zu sehen, wie sich das Interesse verteilt.

...ich fürchte, eine Umfrage ist nicht aussagefähig. Es werden sich bestimmt eine ganze
Menge Leute für ein Treffen interessieren, aber die Frage ist doch, wie viele würden dann tatsächlich auch erscheinen?

Ich plädiere daher eher für regionale Stammtische, wo es leichter ist sich kennenzulernen
und in dessen Rahmen sich auch besser Aktivitäten wie Ausflüge, Grillen, Tanzabende usw.
organisieren lassen. Was nützt es mir bei einem generellen Mitgliedertreffen, wenn ich eine coole Rentnerin von der Ostsee kennenlerne und ich am Bodensee wohne...?
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Nun , FTC , das ist doch dann ganz einfach ,
du ziehst an die Ostsee oder sie an den Bodensee .

*g*
Mitgliedertreffen....
.
.
Wir haben den ganzen Thread durchgelesen und stellen leider fest, dass es hier (bei den Rentnern) genausoviele "Bedenkenträger" gibt wie im realen Leben. Mit dieser "JA, aber Mentalität" kommt man im Leben zu gar nichts. Das mal vorab.

-----------------------------------------------------------------

KONKRET:

1. Ein Gruppentreffen ist grundsätzlich eine NON-Sexual-Veranstaltung. Es geht ausschließlich darum die Menschen, die man sonst nur "virtuell" kennt, mal im echten Leben zu treffen.

2. Wir würden nicht dazu raten, als erstes gleich ein überregionales Gruppentreffen zu planen. Hierzu sind die zu bewältigen, organisatorischen Schwierigkeiten, zu umfangreich. Für den Anfang, quasi zum üben, sind regionle Treffen besser geeignet.

3. Gruppentreffen sind für alle Mitglieder gedacht. Solodamen genauso wie Soloherren und Paare. Eine Selektion der Mitglieder, die durch finanzielle Rahmenbedingungen, (Reisekosten, Übernachtung und Verpflegungskosten etc.) entstehen würden, müssen aus sozialer Sicht minimiert werden. Wir können uns nämlich durchaus vorstellen, dass es hier einige Gruppenmitglieder gibt, die im täglichen Leben "rechnen" müssen.

4. Last but not least, "Freiwillige" für die Organisation eines solchen Vorhabens, müssen gefunden werden. Das ist schwieriger als man zunächst glaubt. Die Zahl der "Ehrenamtlichen" im realen Leben ist ja nicht ohne Grund permanent rückläufig.

5. Dieser letzte Punkt ist nur eine Bitte. Wenn wir wirklich so ein Unterfangen stemmen wollen, dann sollte hier nur sachlich, sachbezogen und freundlich diskutiert werden. Sprüche und hämische Kommentare sind hier fehl am Platz.

Vielen Dank an alle die bis hierher aufmerksam gelesen haben.

Gabi und Helmut.

.
.
PS. Wir würden an Gruppentreffen, ob überregional oder nur regional, jederzeit teilnehmen.
ich würde gerne mitorganisieren ...
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir können notfalls mit dem WoMo anreisen, aber..... wir haben nur die rote Plakette und können in Innenstädte nicht rein. Und in einer fremden Stadt ... die öffentl. Verkehrsmittel lassen zu später Stunde leider überall zu wünschen übrig.
in 71332 waiblingen sind immer womo s am stehen ggf in 71404 korb mit einem traumblick auf die weinberge und sehr ruhig gelegen
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Von "Köln" ist das recht weit für einen Stammi
******ing Mann
2.108 Beiträge
Zitat von *******fun2:
person .
wer aus der gang hat denn lust auf hütte mit nettenlustigenpaaren ein WrE zu erleben ??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.