Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen

*****013 Paar
281 Beiträge
Danke "feuerking", so ein WE in einer abgelegenen Hütte würde mich schon reizen undi ch hätte auch Lust dazu, dürfte allerdings nicht zu weit weg von uns sein!
****49 Mann
194 Beiträge
Da es inzwischen auch während corona nicht falsch wäre auchmal einen kleinen Stammtisch zu veranstalten, natürlich mit den passenden Regeln. Einfach ein kennenlerntreffen mit nicht allzu vielen Mitgliedern.
Wie wär es im Mannheimer Raum ?
**C Mann
12.643 Beiträge
...Mannheim liegt ca. 350 km von hier. Das ist mir nur für einen Stammtischbesuch leider zu weit...
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mannheim ist zu weit für einen Stammtisch.

Schwierig bei einer überregionalen Gruppe,
****49 Mann
194 Beiträge
Ist wohl auch nicht für die meisten in der Nähe, aber warum sollten sich nicht diejenigen melden, für die es nicht zu weit wäre. Es wäre eher eine kleinere Gruppe....
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gebe ich Dir recht.
******ing Mann
2.108 Beiträge
allen gratulanten zum 35" 2 *herz*lichen dank
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
mein vorschlag wäre, etwas regionen weise ... immer so im umkreis von 100 oder 150 km als renter stami zu machen .. wer dann etwas weiter fahren möchte um andere zu treffen , geht doch dann auch
lg jürgen
****49 Mann
194 Beiträge
Zitat von ******ing:
allen gratulanten zum 35" 2 *herz*lichen dank
was hat die mit einem Treffen zu tun.?
******can Mann
147 Beiträge
Ich pflichte dem Beitrag bei, bei dem Treffen zunächst disloziert stattfinden sollten. Vor einer Impfung gibt es keine Sicherheit, ausser russischen Roulette mit Platzpatronen
********Aura Frau
170 Beiträge
Ich wäre auch für regionalen Stammtisch....
Könnte einen im Umkreis Düsseldorf gründen. Die Rentnerband wird sich eh nicht mehr durch allzuviel Zulauf auszeichnen und Coronabedingt gibt es Abstriche...
Probieren geht über studieren....
Es finden ja wieder Stammtische statt....
*******dyy Frau
1.890 Beiträge
Ich wäre an einem Stammtischtreffen im Raum Karlsruhe interessiert, könnte auch eine Location ausfindig machen, wer also Interesse daran hat, kann mich anschreiben
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dadurch das die Gruppe überregional ist, sind Treffen schwierig
*******mour Paar
1.402 Beiträge
Es wäre schön wenn so ein Treffen stattfinden würde. Man kann viel schreiben aber das ersetzt nicht ein persönliches kennenlernen. Man verliert sich auch immer wieder aus den Augen wenn man nur hier über PN kommuniziert. Wenn man sich erst einmal persönlich unterhalten hat ist eine viel größere Bindung da, die auch zu einer echten realen Freundschaft führen kann. Letztendlich beklagen sich doch fast alle darüber, daß es immer wieder zu Willenserklärungen kommt aber dann doch nicht zu realen Treffen.

Räumlich gesehen könnte so ein Treffen in der geographischen Mitte Deutschlands stattfinden.
Damals zu Zeiten der Chaträume hab ich auch an Treffen teilgenommen. Sie waren in Iserlohn, Hanau und Kassel. Im Vorfeld haben sich schon Fahrgemeinschaften gebildet und manche sind auch im Wohnmobil angereist um die Kosten für das Hotel zu sparen. Obwohl bei den Treffen das Thema Erotik nicht das Hauptthema war kam es doch zu gewollten oder auch spontanen Paarungen. Es muß also kein Club sein um nicht im eigenen Zimmer zu übernachten.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hattet Ihr in letzter Zeit ein Mitgliedertreffen und wie ist es verlaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.