Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen

****ow Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen
Hallo liebe Rentner Gang Paare

Es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten sich zu Treffen. Man verabredet sich in einem Swingerclub oder man verabredet sich via Mail. das hat aber seine Tücken, wenns passt ist das ja gut, wenns nicht passt oder man sich nicht simpatisch findet ist das doch eher unangenehm.
Ich würde es gut finden wen es in einem Restaurant oder einem Club einen regelmässigen Stamm gäbe wo man sich ungezwungen und ohne Anmeldung zu Kaffee und Kuchen treffen könnte, um sich über allerlei Sachen zu unterhalten. Es währe eine gute Möglichkeit sich besser kennen zu lernen und bei Simpatie könnte auch mehr möglich sein.

Gibt es so etwas schon? Es währe schön eure Meinung zu hören.

Liebe Grüsse arviow
***di Mann
82 Beiträge
Kann aber nicht Bundesweit sein sonst sind die Entfernungen zu groß *freu2*
*******_he Mann
67 Beiträge
Richtig wesdi, das gibt nur einen Sinn, wenn man nach Großstädte oder PLZ unterscheidet. Ansonsten würde mir dieser Vorschlag schon gefallen.
*******paar Paar
288 Beiträge
Wir finden diesen Vorschlag gut. Ist nur schwer zu realisieren weil dieEntfernungen zu groß sind. Aber nach Postleitzahlen oder Städten gestaffelt da wären wir dabei.
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Da Rentner ja nie Zeit haben , ist das nicht einfach .
Hinzu kommt noch , das etliche die kalte Jahreszeit
im Süden verbringen .

*hutab*
**********e2017 Frau
288 Beiträge
wenn man möchte , ist kein weg zu weit
*******r69 Paar
570 Beiträge
Wenn es zu Treffen kommt wären wir sofort dabei. Aber wenn man überlegt wie schwer es mittlerweile ist ein reales Treffen zu organisieren da könnte der Glauben an so etwas schon ins wanken geraden. Aber man soll nie, nie sagen. Wie am Anfang schon steht wir sind dabei und nun werden wir sehen ob es nur beim schreiben bleibt . *nachdenk*
*tipp*
****el1 Mann
2.621 Beiträge
Zum Beispiel gibt es in Berlin regelmäßig Stammtisch wo alle dabei sein können egal welches Alter die interessierten haben.
******ing Mann
2.108 Beiträge
wäre doch mal denkbar mit WW der woni sich zb. am club frivol hermaringen zu treffen platz für ca 30 einheiten netter club u. betreiber ralf mit team !!!
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mitgliedertreffen gut und schön.

Aber sowas muss organisiert werden.

Ich wohne auf dem Land, hier gibt es keine Kneipen mit schönen Räumen für ein Treffen.

Einen Wohni oder WoMo hat nicht jeder, daß ist auch etwas zu weit gedacht.

Und in einem Swingerclub ein Gruppentreffen zu veranstalten, nun was soll das bitte den Singlemännern kosten ?

Und wie soll sowas OHNE Anmeldung organisiert werden ?
******ing Mann
2.108 Beiträge
ist nicht leicht, aber wir organisierten hütten WEs im schwarzwald schrieben kompatieble paare die uns bekannt waren an waren max 14 pers. knisternde erotik u.spass pur !!!!
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Mitgliedertreffen wären aber eine Non-Erotik Veranstaltung.
******ing Mann
2.108 Beiträge
wieso das ??? warum non -erotik
**C Mann
12.643 Beiträge
...eigentlich eine gute Idee, aber....

...meine Erfahrung mit Mitgliedertreffen ist leider, dass sie in den wenigsten Fällen klappen.
Es wird ein Treffen eingestellt. Viele sind begeistert. Bereits weniger melden sich an. Kurz vor dem Termin gibt es Absagen (wenn überhaupt). Am Termin sitzt der Initiator dann alleine in der Location.... *snief*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weil es möglichst günstig sein sollte als Mitgliedertreffen der Gruppe Joy Rentner Gang.

Ein Treffen in einem Club wäre zu teuer für Singlemänner.
Das solltet ihr privat machen, aber nicht in Verbindung mit der Gruppe.
ich finde den vorschlag von feuerking gut ..und wenn feuerking seine hütte zur verfügung stellt .. so laßt und das mal gemeinsam angehen
zb sylvester oder osterm oder tanz in den mai .. aber bitte dann mit spielen und anfassen .. auf ein viertele wein kann ich zuhause trinken ...
wenn dann wirklich richtig.... mit rentner sex u allem was da noch geht
heißen gruß mannforfun
es wäre doch mal was im schwarzwald ?? und das nächste mal eben dann in sachsen oder an der küste ..wenn wir genügend lange planungszeit haben ?? warum nicht
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ing organisieren das aber nur mit kompatiblen Paaren keine Solomänner.
So verstehe ich das zumindest.
ist nicht leicht, aber wir organisierten hütten WEs im schwarzwald schrieben kompatieble paare die uns bekannt waren an waren max 14 pers. knisternde erotik u.spass pur !!!!

kein problem .. aber gleich mal wieder ....den hammer ins getriebe .. ich kann mit partnerin kommen .. aber haben nicht auch ältere damen mal auch zwei männer gerne in der hand ???
warum kann man das nicht alles auf sich zukommen lassen ???
brauchen wir deutschen denn immer eine heftige vorgabe ohne mal locker zu sein ??
******ing Mann
2.108 Beiträge
hütte wird gemietet, kontakt dazu vorhanden, anmeldungen gegen vorkasse ,proviant nach absprache mit den teilnehmern . küche, grosse dusche mit 1 WC !! liege wiese outoorgrill u. blick über schwarzwald tal !!! @ kanstingerhäusle.
***di Mann
82 Beiträge
Wir haben doch schon ganz andere Schwierigkeiten in unserem Leben gemeistert da sollte doch sowas keine Probleme machen versuch macht Klug
Wenn ihr alles so negativ seht dann lasst euch einsargen, wo bleibt eure Abenteuer Lust *gutebesserung*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******fun2:
kein problem .. aber gleich mal wieder ....den hammer ins getriebe .. ich kann mit partnerin kommen .. aber haben nicht auch ältere damen mal auch zwei männer gerne in der hand ???
warum kann man das nicht alles auf sich zukommen lassen ???
brauchen wir deutschen denn immer eine heftige vorgabe ohne mal locker zu sein ??

Ist nicht meine Vorgabe. Habe nur wiedergegeben was geschrieben wurde.

Joy Rentner Gang Mitglidertreffen

Da es hier im Mitgliedertreffen geht, würden auch Männer dazu gehören.
?? kann man in der hütte übernachten ..was wären so ca die kosten ? propaar oder pro person .. vorkasse ist super dann ist die spreu schon vom weizen getrennt
**C Mann
12.643 Beiträge
...unter Mitgliedertreffen verstehe ich Treffen von Mitgliedern einer Gruppe, egal ob Frauen, Männer, Einzeln oder als Paar. Eigentlich nichts anderes als ein Stammtisch, nur eben in unregelmäßigen Abständen und an wechselnden Orten. Einfach zum sich kennenzulernen, zusammen reden, eine gute Zeit zu verbringen. Sexuelle Aktivitäten können dann anschließend an einer anderen Location ausgeübt werden, insofern dazudas Bedürfnis besteht... Einen Club halte ich daher für ein derartiges Treffen nicht für geeignet...
ich finde das häusle super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.