Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen/Mitgliederstammtisch

Wer hat Interesse an einem Mitgliedertreffen?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen/Mitgliederstammtisch
In diesem Thread JOY Rentner Gang: Joy Rentner Gang Mitgliedertreffen

wird gerade über ein Mitgliedertreffen diskutiert.

Deshalb will ich mal versuchen, herauszufinden wie das Interesse an einem Mitlgiedertreffen überhaupt ist. Es sollte wenn natürlich ein Treffen in einem öffentlichen Lokal/Raum sein, non-erotik.

Die Umfrage ist öffentlich.

Ihr könnt hier natürlich schreiben, in welchem Bereich Deutschlands ein Treffen für euch in Frage kommt. Und auch, ob ihr bereit seid, ein Treffen zu organisieren. Die meisten Mitglieder dieser Gruppe kommen aus *nrw*
****el1 Mann
2.621 Beiträge
Wenn in der Region Berlin oder Dresden (meine Heimat) ein Treffen organisiert wird bin ich dabei *liebguck*
*****_63 Mann
36 Beiträge
Mein Ja gilt nur für die Bedingung das keine Diskriminierung von Personenkreise stattfindet.
Es wäre schön wenn es nicht immer eine Anreise über 300 km sind. Es sollten günstige Übernachtungen zur Verfügung stehen.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da solch ein Treffen in einem öffentlichen Raum und nicht in einem Swingerclub stattfinden würde, sind alle Mitglieder natürlich angesprochen.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser .. JA.. gilt für nicht zu grosse Entfernung.
Ja ..aber nicht weiter bis 100 km!
*******2017 Mann
89 Beiträge
Es kommt auf die Entfernung an.............
*******dde Mann
660 Beiträge
aber bitte keine weiten Anfahrtswege
*******ten4 Mann
349 Beiträge
Hallo , ich finde diese Initiative wunderbar , möchte auch dieses unterstützten !
****ne Frau
1.352 Beiträge
Eindeutig ja bei einer Anreise bis 100 km vom Wohnort
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Wenn sich ein Treffen im Großraum HH ergeben sollte wären wir gerne dabei.
LG
M&K
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da ich in NRW wohne, kann ich nur in meiner Nähe bei Bedarf was organisieren.
*******2017 Mann
89 Beiträge
Es wird sicher sehr schwierig werden für ein Bundesweite Gruppe, einen platz zu finden ,, der allen gerecht wird.
Es sei denn, es würde nach Bundesländern organisiert.
Stellt euch vor , es sagen ca. 100 leute zu, wo will man die ( die weit weg Wohnen )
Unterbringen ?
Ich stell mir das absolut toll vor, halte es aber für sehr schwierig mit der Organisation.
Lieben Gruß an alle
Peter
Im Umkreis von ca. 100 - 120 km (das heißt bei mit u. a. Frankfurt a. M., Nürnberg, Fulda, Darmstadt, Mainz, Wiesbaden, Bayreuth usw.) würde es mich - so ich an dem Termin nicht arbeiten muss - interessieren. Besonders wenn das Treffen tagsüber wäre, oder zumindest schon am frühen Nachmittag beginnen würde, damit diejenigen die halbwegs in der Nähe wohnen noch nach Hause fahren können ...
Haben auch gein probleem fur ein hotel fur ein nacht!
*******3100 Paar
404 Beiträge
Ja wenn ein Treffen in unserer Gegend statt findet sind wir gerne dabei.
*********2000 Paar
249 Beiträge
Unser ''JA'' gilt für den Raum Norddeutschland.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Naja den Caravan koennte man auch irgendwo abstellen, das ging ja sogar in hamburg
**yk Mann
390 Beiträge
Ich habe für 'JA' gestimmt, grenze es aber regional für Hessen ein.
(Frankfurt/Main, Wiesbaden, Limburg, Gießen, Marburg, Koblenz, Siegen) das ist ein Radius von 100 km.
Beginn am frühen Nachmittag und ohne Übernachtung.
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Wir haben auf enthaltung gestimmt weil wir denn Meinung sind das wir allen noch jung sind und deswegen auch treffen kónnen mit jungere Leute... *lach*

So gemixt jung mit Reif passt uns besser.... *schock*

LG J&N ++++++ (freunden)

*kuss2*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir müssten Leute aus den Bundesländern finden, die ein Gruppentreffen organisieren.
Nur so kann es funktionieren und wäre dann ein Thema für die nächste Umfrage.
Hier möchte ich jetzt erst einmal das Interesse feststellen.
******e63 Mann
298 Beiträge
Also ich wäre dabei, in einem Umkreis von 300 km.
LG Willi
*****756 Frau
67 Beiträge
Ich wäre auch gerne dabei im Raum Köln- Bonn
*********fgang Paar
626 Beiträge
Wir haben zwar mit "Ja" gestimmt, sehen aber wenig Chancen für eine reale Teilnahme: bei einer von uns favorisierten max. Fahrtstrecke von etwa 100 bis 130 km jeweils fgür Hin- und Rückfahrt wird da wohl kaum etwas zustande kommen.
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es kann ja auch ein Grillen im Kölner Raum sein oder ein Brunch.

Es geht ja in 1. Linie um ein erstes kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.