Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann - Was gehört bei euch alles dazu?22
Mich beschäftigt ein wenig die Frage, welcher Umfang bei euch zum…
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?406
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur

*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Habe immer und nehme grundsätzlich nur einen Elektrorasierer. Anschließend mit dem Epilierer nach, dann brauch ich nicht jeden Tag.

Das Gleiche gilt auch für Achsel, Arme und Beine.

Bei Nassrasur (einmal und nie wieder) hatte ich ein "Blutbad" veranstaltet - geht gar nicht.
Enthaarungscremes sind mir nicht gründlich genug bzw komme damit nicht richtig zurecht. Stoppeln sind dann ein Ärgenis.
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nee, Chemie lasse ist in meine Intimzone erst recht nicht dran. Da ist trimmen bzw. Haare schneiden schon einfacher und da kann ich sicher sein, dass meine Haut auch nicht verrückt spielt.
Ich könnte - wenn ich denn auch mal wieder wollte - das so oder so nur mit einem Spiegel unternehmen, weil sichtmäßig mein Bauch dabei im Wege steht.
****per Mann
806 Beiträge
Ich rasiere meinen Intimbereich regelmäßig und nass. Komme damit gut zurecht.
*****854 Paar
3.525 Beiträge
@ baba_yaga
getrimmt ist ok. einen "Urwald" mag ich nicht
******aga Frau
4.722 Beiträge
Musst Du auch nicht mögen *zwinker*
*********3898 Mann
290 Beiträge
Die meisten Männer mögen beim Sex keine Haare im Mund oder sich durch einen Urwald kämpfen.

da gebe ich Dir voll und ganz recht!
*********3898 Mann
290 Beiträge
für Maryhajo
******aga Frau
4.722 Beiträge
Nun...........ich habe einfach keine Lust auf Dauerpickel in der Intimzone und wer damit ein Problem haben sollte, darf auch gerne wegbleiben. Kein Thema *g*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich rasiere jeden Tag beim duschen meine Intimzone. Wenn ich Stoppeln fühle, fühle ich mich unwohl.
Pickel habe ich keine, kommt immer auf den Rasierer an der benutzt wird, habe ich festgestellt.

Ob man rasiert oder nicht, daß ist eine persönliche Entscheidung die man akzeptieren sollte.

Jeder findet etwas anderes gut und das ist gut so.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Wenn ich mich dann mal Rasiere habe ich einen Nass Rasierer.
Ich mache das auch nur für mich, aber eben heute etwas weniger als noch vor ein Jahren.
Die Mitte lassen ich fast immer stehen, nur an den Rändern meines Slips da halte ich so das ich alle paar Tage machen.
Klar unter den Achseln mache ich das auch regelmäßig.

Lg Sky
********ls54 Mann
139 Beiträge
Haare mag ich ausschließlich auf meinem Kopf. Mein Intimbereich ist seit vielen Jahren glattrasiert. Ja, ich rasiere mich täglich mit einem guten Intimrasierer. Ich bevorzuge auch Frauen, die in ihrem Intimbereich rasiert sind. Haare im Mund beim Blowjob oder Cunilingus empfinde ich störend.
*******n69 Mann
6.863 Beiträge
Ich denke, dass ist ein ewiges Thema.
Die Geschmäcker sind verschieden und die Vorlieben auch. Es gibt für Alles Liebhaber. Der/Die Eine mag es glatt, Andere mit hübscher Frisur und wieder Andere lieben den Urwald.
Ich für meinen Teil mag es wenn die Schamlippen und darum herum haarlos sind und biete daselbe bei mir also mein Teil und Anhängsel vollkommen glatt darüber fein gestutzt.
Wir sind ohne Haarpracht, außer Kopfhaare.
Wir lieben die glatten Intimbereiche und sind auch an solchen
bei *date*s interessiert.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Intimrasur ist ein muss bei mir. Finde es an mir hässlich die grauen Haare
******Dig Paar
524 Beiträge
Selbstverständlich kann und darf das jeder machen und betrachten wie er/sie will.
Früher waren wir nicht rasiert und so hatte ich (Chris) beim Lecken immer wieder Haare im Mund. Dann musste ich die Haare entfernen, was einen "Erotikstopp" verursachte und Verenas Lust bremste. Umgekehrt war es natürlich auch so. *zwinker*
Seitdem wir beide rasiert sind, machen uns die oralen Spielereien wieder viel mehr Spaß. *freu2*
Ich rasiere mich selber und habe das Privileg und die Freude, Verena rasieren zu dürfen. *freu2*
Wir geniessen die blanke Lust aneinander mit den Augen und der Zunge 😝
Ausserdem geniesse ich es, und gebe mir auch besondere Mühe, den Intimbereich von Verena für ihren Liebhaber glatt zu pflegen. *zwinker*
also...ich erinnere mich gerne an die Jugendzeiten so mit 15 od. 16 Jahren.
Damals wurde in der Clique öfters mal eifrig "Flasche gedreht".
Das ging dann schon mal über die Unterhose hinaus.
Für die Mädels, die dabei waren, war es sicherlich immer etwas einfacher, wenn ein dichter Busch wesentliche Teile bedeckte. *zwinker*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Thema ist und bleibt aktuell
******rei Paar
205 Beiträge
Wir rasieren /epiellieren uns im Winter weniger und halten den Bewuchs kurz . Wenn es jetzt langsam wieder wärmer wird sind wir wieder schön glatt wobei Frau hauptsächlich auf Epilierer steht und Mann auf Rasierer. Nachher ein Rasierer Geel und es passt.
******rei Paar
205 Beiträge
Welche Creme , Salbe , Geel oder Wässerchen nehmt ihr nach der Haarentfernung .
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nehme den E-Rasierer und anschließend den Epilierer. Hält länger
*******luca Mann
198 Beiträge
bei mir immer alles glatt,und unter der dusche,mit rasierer schnell gemacht.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir auch. Finde es nicht schön wenn die Intimhaare an Slip seitlich vorwitzig sind. Und wenn das Kopfhaar grau wird, bleibt der Intimbereich auch nicht verschont.

Also ab mit überflüssigen Haaren. Finde es auch viel hygienischer. In der Saune sind fast alle Intimbereich rasiert.

Bei ersten mal vor zig-Jahren habe ich den E-Rasierer benutzt und danach den Epilierer, alle 2-3 Tage damit kurz drüber und alles ist schön blank und piekt nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.