Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Erster Clubbesuch: Welche Erwartungen an Attraktivität?42
Hi, wir waren noch nie in einem Club und sind auch keine Models, aber…
zum Thema
Sapiosexuell oder überlagert körperliche Attraktivität?749
Ist sapiosexuell für Euch eine alleinige Vorliebe, oder wird sie von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbsteinschätzung

*********sicht Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
Selbsteinschätzung
Wir stellen mal ein paar bewusst provokante Fragen.
Wird euch körperliche Attraktivität mit zunehmendem Alter wichtiger oder unwichtiger?

Stellt euch vor, ihr wärt jetzt jemand anderes und würdet eurem jetzigen Profil begegnen, würdet ihr dann Lust auf spontanen Sex bekommen?

Wenn wir uns unter diesem Aspekt betrachten wäre die ehrliche Antwort " Nö, rein von der Attraktivität her würden wir uns wohl nicht "anmachen".
Lust aufeinander haben wir, weil wir uns kennen und lieben.
Wenn ich so könnte wie ich wollte dann könnte ich immer
*****y58 Mann
427 Beiträge
..... ich denke nicht! Das mit dem "Hecht" bin ich nicht (mehr)!
*********sicht Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
@****eg - richtig heisst der Spruch " Wenn ich so oft könnte, wie ich wollte, könnte ich so oft....so oft könnte ich gar nicht." *mrgreen*
Wir denken, im reiferen Alter ist man nicht mehr so scharf auf die große Hasennummer. Wer muss sich da noch beweisen. Im Vordergrund ist mehr das Fühlen, Spüren und Erleben der Nähe. Und vor allen Dingen sollte in diesem Alter die persönliche Ausstrahlung ansprechender sein als die vermeintlichen Falten und "Schönheitsdefizite". Offenheit zählt mehr als "Potenzposen".
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema verschoben
Dieses Thema wurde im Hauptbereich angelegt.
Habe es in die Diskussionen verschoben, hier ist der richtige Platz.

Bitte schaut immer, wenn ihr ein neues Thema anlegt, welcher Bereich der Richtige ist.

Einen Beitrag gelöscht, bitte achtet auf euren Ton.

Danke schön und viel Spaß bei der Diskussion,

eure

gogo51
*modda*
Wenn wir unser Profil von außen ansehen, würde es bei uns hoffentlich Interesse wecken. Mehr soll es auch nicht. Ansonsten können wir uns den Ausführungen von "paarsuchenwir" nur anschließen. Das Profil ist zwar gut, um eine gewisse Vorauswahl zu treffen. Entscheidend ist aber das persönliche Kennenlernen.
*********sicht Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
@****eg -. beim nächsten Mal schreiben wir dick und fett "Scherz" dahinter. Smily genügt nicht mehr. Sorry, kommt nicht wieder vor *wink*
Klar, sachlich kann man sich schon realistisch einschätzen, aber es gibt dann spontane und schöne persönliche Situationen. Diese beinhalten viel oder alles, was man unendlich erotisch weiter leben möchte. Nur das wird nicht mehr gehen und man überschätzt sich in diesen Moment selbst?
Ich trete vor den Spiegel und schau mir selbst in die Augen!
*****y58 Mann
427 Beiträge
*smile* *hutab*
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Hallo meine lieben mein Name ist Christian und ich denke das sich viele selbtüberschätzen ich persönlich weiß das es nicht mehr so klappt wie früher aber es klappt immer noch sehr gut zwar nicht mehr so stürmisch aber das braucht man auch nicht mehr so heute ist es eben mehr Zärtlichkeit und Genuss mit dabei lg Christian 😘😘😘😘
*******_art Paar
52 Beiträge
Also, wenn sich unsere Profile begegnen würden und wir als externe Zuschauer hinter der Heck zuschauen würden, würden sich unsere Profile sicher anmachen, da bei uns in unserer Sichtweise wir nicht an jugendlichen Prädikaten der körperlichkeit hängen, sondern uns so wie wir im Alter sind, bewundern können.
***di Mann
82 Beiträge
die Sichtweise was beim Sex wichtig ist ändert sich mit dem Alter auch wer keine tolle Figur mehr hat kann das mit seiner Ausstrahlung mehr als wett machen,wer mehr als nur abspritzen will hat durchaus gute Karten.Vor allem die Ladys nehmem an Attraktivität zu.Nur die Möglichkeiten es auszu leben verringern sich
LG Dieter *wolke7*
*********sicht Paar
2.670 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht kommt der Unterschied in der Eigen - und Fremdwahrnehmung daher, dass wir mit uns alt geworden sind, die Veränderung geht langsam und fast unmerklich vostatten.
Dadurch fiinden wir uns immer noch "fast wie früher".
Hat bestimmt jeder schon mal erlebt, wenn man z.B. nach 20 /30 Jahren einen alten Bekannten wiedertrifft. Erste Reaktion meist " Meine Güte, ist der/die alt geworden."
Und dass insbesondere Single-Männer immer wieder betonen, wie toll sie noch beim Sex wären.....vielleicht ist einer der Gründe für diese Überzeugung, dass sie selten auf die Probe gestellt wird. (Sorry *mrgreen* )
***di Mann
82 Beiträge
DAS LEISTUNGS pRINZIP FÄLLT WEG ZU GUNSTEN DES GENIEßENS NICHT SELTEN FI)NDET MAN DAS MAN ÜBER DIE BETTKANTE HERRAUSSUCHT.Wer nur schaut wie oft er denn noch kann ist natürlich alt geworden. *heul*
***di Mann
82 Beiträge
das siehst du auch an den Paar Profilen die keine Solomänner mehr suchen
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Ich habe die 66 überschritten un bei mir könnte der Spruch passen:
Stille Wasser sind tief.
Gebraucht und noch gut in Schuß, so gut wie keine Zipperlein.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt einen schönen Spruch: Der Geist ist willig doch das Fleisch schwach.

Mit zunehmendem Alter ist der Sex nicht mehr so wild und ungestüm und so oft wie in der Jugend. Dafür aber intensiver und es macht immer noch Spaß.
Ja, das stimmt. Es macht immer noch Spaß! sehr sogar!!!
****ner Mann
1.733 Beiträge
..und ob!, es wird in mancher Hinsicht sogar besser.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kann mich gut selbst einschätzen. Manchmal bei körplich schwerer Arbeit fällt mir auf, die Kräfte lassen langsam nach
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kritische Selbsteinschätzung ist manchmal schwierig.
*******luca Mann
198 Beiträge
auf jeden fall
alles geht wie eh und je steht standfest regelmäßig täglich
mache auch Autofellatio sahne auf gesicht beim lutshen auch mal in mund mega geil
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie sieht es bei Euch aus mit der Selbsteinschätzung?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.