Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenaufnahme

*******ames Mann
181 Beiträge
Themenersteller 
Gruppenaufnahme
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir wünschen den Moderatoren und Gruppenmitgliedern (und ohne Glied) eine schöne Zeit.
liebe Grüße von Mixed-Games E. + J.
tja, jetzt bin ich auch dabei......aber ich freue mich auf endlich normale Leute in diesem Sinne liebe grüsse Norbert
*********eude Paar
39 Beiträge
@*********bbes : was sind für dich „normale LeUte“?🤔
Zitat von *********eude:
@*********bbes : was sind für dich „normale LeUte“?🤔



etwas verrückt aber bodenständig, nicht abgehoben und kompromissbereit, interessiert an dem was der gegenüber sagt, menschen die im leben schon was geleistet haben aber nicht prominent sind.......für mich gibt es da viele bedeutungen und es gibt für mich in diesem fall die unterscheidung das ich mit der abgedrifteten jungen generation leider nicht viel anfangen kann und mich in der gegenwart von unserer / meiner generation einfach wohler fühle und deshalb als ,,normale leute'' empfinde......obwohl es immer ausnahmen gibt....liebe grüsse *hutab*
*****ein Paar
160 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ,wir hoffen das wir noch vieles an interressanten Themen hier Lesen!

Lg.Renate und Reinhold
*herz*lich *willkommen*
*******7_ni Mann
24 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir hoffen auf interessante Beiträge.
********ter1 Mann
108 Beiträge
*freu2* Danke für die Aufnahme - habe das schwarze Mäntelchen ( aha für alle die mich kennen ) nun an den Nagel gehängt ( oder preiswert an jüngeren Kollegen abzugeben Gr. 56 ),viel Spaß uns allen ! *danke*
Seid herzlich gegrüßt.

Wir, Asoll und Thomas, freuen uns hier sein zu dürfen und auf interessante Begegnungen.
Wir haben uns unsere Geilheit bewahrt und möchten sie gerne mit euch ausleben. Schreibt uns ruhig an.
p.s wir sind bekennende Intimhaarträger.
Asoll und Thomas
******mer Mann
16 Beiträge
Hallo, meinen herzlichsten Dank für die Aufnahme bei der Rentnergang.

Ich freue mich sehr!

Mag Schambehaarung und Frauen im Rentenalter.

Gruß Helmut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.