Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Unicorn Events
436 Mitglieder
zum Thema
Neue Sauna für Gay's, Bi' and Friends in Köln193
Habe gelesen, dass in Köln eine neue Sauna aufgemacht haben soll.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

It's terribly strange to be seventy.....?

*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
It's terribly strange to be seventy.....?
Moin, sicher kennt ihr den Song "O,d friends" von Simon and Garfunkel?
Findet ihr euch darin wieder?
********paar Paar
28 Beiträge
Old Friends
Simon & Garfunkel

Old friends, old friends,
Sat on their parkbench like bookends
A newspaper blown through the grass
Falls on the round toes
of the high shoes of the old friends
Old friends, winter companions, the old men
Lost in their overcoats, waiting for the sun
The sounds of the city sifting through trees
Settles like dust on the shoulders of the old friends
Can you imagine us years from today,
Sharing a parkbench quietly
How terribly strange to be seventy
Old friends, memory brushes the same years,
Silently sharing the same fears
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Er schreibt.
So richtig finde ich mich nicht darin wieder. Es wir so geschildert, als wird nur noch gewartet, keine Pläne mehr.
Aber gut, als junger Mensch hätte ich die 70+ Männer vielleicht auch so gesehen *mrgreen*
Nö.... Und wenn,.....nur sehr eingegrenzt.
****ne Frau
1.352 Beiträge
nööö da finde ich mich überhaupt nicht.....
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Die meisten hier werden sich da nicht wiederfinden, schätze ich. Obwohl, eine größere Nachdenklichkeit ist bei mir schon da.
Aber hätten wir mit 25/30 Jahren die 70jährigen nicht ähnlich gesehen? Das schien doch alles so weit weg.
**C Mann
12.643 Beiträge
...strange? Höchstens, wenn ich beim Ausfüllen eines Formulars mein Alter einsetzten muss und für einen kurzen Moment denke: "Nö, dass kann doch nicht sein..." Es gibt hier in Joy eine ganze Reihe von Threads, wo die jüngeren Generationen uns das Gefühl, unsjünger zu fühlen, absprechen möchten und uns als Menschen hinstellen, die nicht "in Würde" alt werden wollen. Ich persönlich fühle mich einfach nicht wie 76 und ich werde auch nicht ab sofort die Tauben im Park füttern, nur um die Klischees der Jüngeren zu erfüllen. Ich werde mich aber auch nicht dem Jungendwahn hingeben und hier im Joy versuchen, Frauen anzubaggern, die meine Töchter sein könnten. Ich kenne meine Grenzen. Ich habe aber immer noch Freude daran, mich auszuprobieren, Neues zu entdecken, Blödsinn zu machen. Das bin ich, so fühle ich mich....
Ich werde heute Abend wieder der Senior sein und fühle mich in dieser Rolle überwiegend wohl. Einer muß der Älteste sein und die Jüngeren müssen erst mal mein langes Swingerleben schaffen! Natürlich sind Paare/ Frauen für mich und meiner Freundin wegen mir, manchmal unerreichbar und man spürt die Distanzierung. Was soll`s anderseits entstehen aber auch neue Kontakte mit wirklich toleranten jüngeren Menschen vom Gespräch bis zum sexeln und poppen. Liegt auch an einem immer etwas selbst. Ok, die vielen vielen solo-Männer hier und Clubs haben es natürlich etwas schwerer.
Wo sind die Senior-Swinger-Frauen?
5 und mehr Solo Herren über 50>>>> verderben bei jüngeren Frauen auch schnell mal die Stimmung/ Toleranz und Interesse.
*********sicht Paar
2.624 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich mich so als 30jährige sehe, dann hätte ich damals höflich, aber doch leicht irritiert reagiert, wenn ein 60+ Mann versucht hätte, so als "jugendlicher Kumpel" anzukommen.
Da wusste ich natürlich noch nicht, dass die 60+ Männer sich als erfahrene fast-noch-jung-Lover fühlen. *liebguck*
Schreibt "Sie"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.