Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Holland
1429 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder in unserer nähe

**********aar79 Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Mitglieder in unserer nähe
Wo kann ich am schnellsten sehen , welche „ Rentner „ in unserer Nähe in der Gruppe sind?
*********rmone Mann
391 Beiträge
mein Tipp ist immer die Postleitzahl vorab ! *top*
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es eine Liste, mit den Mitgliedern, die man nach Postleitzahlen sortieren kann?
****016 Paar
91 Beiträge
Du kannst unter "Mitglieder" nach PLZ und Entfernung also z. B Umkreis bis 10 KM und nach Alter (leider nur bis 59 Jahren oder genauer von xx bis 59 Haren suchen) und noch eine Menge weiterer Kriterien suchen.

Ich hatte schon mehrfach angeregt die Altersspanne zu erwei8tern aber leider keinene Erfolg.

LG ute2016
******lie Frau
20.787 Beiträge
Bei mir sind mehrere PLZ im Umkreis.
07422 und 9874 oder ähnlich. Einfach schauen oder fragen, wenns in der Nähe sein könnte.
*****_63 Mann
36 Beiträge
Hallo Pinklilie,
wenn Du die Postleitzahl einträgst und dann den Bereich in km ein einträgst hast Du alle die im Umkreis von Dir wohnen
*********2000 Paar
249 Beiträge
@****016:Du kannst die Alterssuche sehr wohl auf ''ab 60'' einstellen. Einfach den linken Einstellpunkt entsprechend verschieben.
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Antworten und tips, wir haben jetzt bei der Suche den besseren durchblick
****016 Paar
91 Beiträge
@******aar...: Nun ja, dass habe ich gemacht. Die letzte Einstellung die ich erreichen kann ist "genau 59". Dabei ist der linke Schieber genau deckungsgleich mit dem rechten Schieber. Über diesen Punkt hinaus geht, zumindest bei uns, nicht.
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@****016 Das stimmt so nicht. Wenn Du den Schieber nach Rechts verschiebst steht da: "Ab 60" damit ist also alles darüber gemeint und ist keine Altersbegrenzung.
Ich habe es gerade probiert und erhalte Suchergebnisse von 60 bis 75 in meiner Region.
****016 Paar
91 Beiträge
@*****Pan:
Ich hatte das heute morgen auch probieret bevor ich schrieb! Interessant gerade eben, nach der Wartungpause, kann ich auch "ab 70"

Na gut immerhin geht es jetzt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.