Mit welcher Intention wählt ihr euer Profilbild?183
Wenn Ihr ein Profilbild auswählt, ist es einfach so spontan ohne…Wenn Ihr ein Profilbild auswählt, ist es einfach so spontan ohne Gedanken, weil Ihr es einfach schön findet... oder weil Ihr vielleicht eine gewisse Absicht damit verbindet?
zum Thema
Wahl des Profilbildes: Was sind eure Kriterien?76
Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die…Ein fröhliches Hallo in die Runde! Das/ die Profilbilder sind ja die Visitenkarte für den ersten Eindruck. Wie und wonach sucht Ihr eure Profilbilder aus?
Was sagt euer Profilbild über euch aus, was wollt ihr mit grade DIESEM Bild dem Betrachter vermitteln?
Ihr habt es ja sicher mit Bedacht und Überlegung ausgewählt, denn wie sagt man :"Es ist der erste Eindruck, der zählt".
Nein ich habe das nicht mit Bedacht gewählt - ich habe es gewählt weil es das einzige Profilbild aus neuerer Zeit ist. Ich lasse mich nicht gerne fotografieren, von daher sind Bilder von mir äusserst sparsam. Wenn ich ein Bild wählen sollte, dann würde ich den Sonnenuntergang in Sri Lanka auswählen.....da liebe ich die ganze Stimmung .....den liebe ich
Wir haben unser Bild so gestaltet, dass wir beide drauf sind. Es zeigt weiterhin, was einen ganz wichtigen Teil unseres Lebens ausmacht.
Bewusst wurde auch kein "Sexy-Foto" genommen, weil Sex für uns zwar wichtig, aber nicht der bestimmende Teil unseres Lebens ist.
So mal der Versuch einer Erklärung.
Oh Manno...!
Warum "Eiern" gerade auch hier soviel ältere Menschen mit ihren Foto so herum? Was haben sie zu verbergen oder verlieren? Natürlich zeigen wir uns mit Foto....
Natürlich mit hoffentlich interessanten Foto....
Natürlich mit Foto, so wie wir sind.....
Was erwarten hier die Paare mit "Kein Foto"?.....und dann noch den Text..... aber wir sind so offen und tolerant und suchen dann mit vielen Ansprüchen und Erwartungen das Top Paar.
Gerade jetzt desto Älter wir werden, verschwenden wir doch keine Zeit mehr und um nur mit bla bla "die Katze im Sack" zu kaufen.
Mein Gesicht kann ich nicht als Profilbild nehmen mit Rücksicht auf die Familie.
Nur den Schwanz zeigen lockt kein Weibchen, also bleibt die Rückseite.
Das ist jetzt ohne Wertung, nur unser Empfinden.....was Profilbilder von Unterhosen, Hintern, Bäuchen oder Busen aussagen sollen.......erschließt sich uns nicht.
Aber über Aufklärung freuen wir uns. Also jetzt ganz ehrlich gemeint.
Hallo in die Runde,
Mein Umfeld weiß das ich im joyclub bin, ist Horrorfilme anschauen besser ? 😂😂
Hier fühle ich mich wohl und muss mich nicht verstellen.
Gesicht und dann Körper finde ich ein muss, ich möchte ja wissen was da auf mich zukommt.
Liebe Grüße Jochen Brinco
Unser Profilbild ist gezielt ausgewählt drückt das aus, was uns bei der Suche wichtig ist: Gemeinsamer FKK-Urlaub.
Es zeigt uns bewusst nackt und mit Gesicht und ist trotzdem dezent, genau wie wir hier unterwegs sind.