Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grüße zu Weihnachten

*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grüße zu Weihnachten
*engel2* *nikolaus* *engel2* Wünschen allen Gruppenmitgliedern ein frohes und erotisches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben und Freunde. *nikolaus*

Mary und Hajo
*******ina Paar
38 Beiträge
Danke das wünschen wir Euch auch

Barbara und Peter *kuss*
@*****ajo

Euch ebenso schöne, nicht hektische Weihnachtstage.
Hoffentlch habt Ihr auch bisschen stille Zeit für Euch !
Schönes Weihnachten wünsche ich
Brunobaer69
*****ajo Paar
264.132 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* . Hier in Spanien gibt es den deutschen Weihnachtsstreß nicht.

Die Läden schließen um 19.30 Uhr und es wird mit der Familie geschlemmt. Geschenke bekommen die Kids erst zu Dreikönigen.

Der 1. Weihnachtstag ist ein Feiertag, einen 2. Weihnachtstag gibt es nicht, ist normaler Arbeitstag wieder.
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Auch wir wünschen allen ein geruhsame Festtage und viel Kraft für das neue Jahr *feuerwerk*
*********r2016 Paar
17 Beiträge
Auch von uns ein schönes Weihnachtsfest und einen geilen Rutsch ins neue Jahr liebe Grüße Judith und Robert
Na dann schließen wir uns an und wünschen allen ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.
Natürlich auch einen guten "Rutsch" ins neue Jahr. *stoesschen*
Nehmt euch etwas Zeit und Muße und lasst das letzte Jahr Revue passieren.
Und man sollte immer daran denken, was für ein Glück wir haben, dass wir in Mitteleuropa geboren wurden, bzw leben können.
*******cher Mann
246 Beiträge
das wünsche ich euch allen die das lesen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch schon mal von mir
****ne Frau
1.352 Beiträge
Da schließe ich mich auch mal an und wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest. Gesundheit inbegriffen.
*******dde Mann
660 Beiträge
Ich allen eine frohe Wehnachten
******lie Frau
20.787 Beiträge
Ich wünsche allen eine frohe, gesunde friedliche und besinnliche Weihnacht mit viel Menschlichkeit und Wärme.
**********e2017 Frau
288 Beiträge
wünsch ich auch allen besinnliche weihnachten *knuddel*
****055 Paar
237 Beiträge
.... wir wünschen euch Allen schöne besinnliche Feiertage und einen erfolgreichen Jahreswechsel... *vielglueck* *roseschenk*
wir wünschen allen ein Frohes Fest und ein Gesundes Neues Jahr verbunden mit einnem allzeit Guten Rutsch
Christiane (die Weihnachtsfrau) und Clemens
*****aar Paar
14.364 Beiträge
*engel2* .... *nikolaus* .... *engel2*

Wir wünschen Euch zum heiligen Feste
das Schönste vom Schönen und vom Besten das Beste!
Besinnlichkeit und Heiterkeit,
möget Ihr haben eine wundervolle Weihnachtszeit!

Autor: unbekannt

*hutab*
**********e2017 Frau
288 Beiträge
ich euch auch
********er17 Mann
160 Beiträge
Auch ich wünsche Allen hier schöne ruhige stressfreie Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und sehr viel Gesundheit.
*****aar Paar
14.364 Beiträge
Danke ebenso .

*hutab*
**C Mann
12.643 Beiträge
Euch Allen frohe Festtage.....
********ls54 Mann
139 Beiträge
Schöne Weihnachten
...und ein gesundes neues Jahr.
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
👠 😍 💕 Frohes Weihnachten....😍 💕 👠
Hallo ihr Liebhaber,

Wir möchte Sie und Ihre geliebten eine ausgezeichnete Weihnachten und ein glückliches, Gesundes Silvester Urlaub wünschen. Wir hoffen dass die Feiertage wunderbare Tage werden für dich selbst und für die, die Sie lieben. Bitte machen sie einen schönen rutsch in das Neue Jahr und sicheren Sie sich einen guten Start in das Jahr 2020.
Wie wir sagen in Holland "ein guter Start ist die Hälfte von die Arbeit die gemacht werden muss"!
Wir hoffen dass Sie herrliche Tage verbringen können zusammen mit Ihrer Familie oder Freunde und das Sie Zeit finden, zurück zu gucken auf das aufregende Jahr 2019 mit so viele schöne momenten für jeder.

Frohes Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr!

Herzliche Grüße,

J&N ++
Bild ist FSK18
*******nen Paar
9 Beiträge
Auch wir wünschen Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und viel Gesundheit im neue Jahr . Alles Liebe Rosi u Josef
*****aar Paar
14.364 Beiträge
*danke* …. *juhu* …. *nikolaus* …. *wink*
Euch allen ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest im Kreis Eurer Familie. Lasse Euch den Festtagsbraten und den Christstollen schmecken. Weiterhin wünsche ich schon jetzt ein guten Rutsch ins Jahr 2020 und alles Gute und viel Gesundheit. Liebe Grüße Clemens
**********e2017 Frau
288 Beiträge
kann mich nur den wünschen anschließen , das wir alle gesund bleiben , euch ein frohes Weihnachtsfest und ein guten rutsch ins 2020, eure anstaändige
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.