Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jahreswechsel

*****ajo Paar
264.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jahreswechsel
In einigen Stunden ist Weihnachten vorbei und wir können die Silversterparty planen.

Was habt Ihr vor?
Party?
Oder in aller Ruhe?

Über Fotos würden wir uns freuen.
******mer Mann
16 Beiträge
Bei mir läuft es ruhig, die wilden Zeiten sind vorbei, gesundheitlich einen hohen Preis dafür bezahlt.
*******n69 Mann
6.800 Beiträge
Wir werden 4 Tage am Starnberge See sein. VHS Kurs. Meine Frau malen ich Fotografie.
Das Haus liegt direkt am See mit einem wunderschönen Grundstück und eigenem Steg.Wir waren schon mehrfach dort weil es einfach toll ist und die Küche exquisit.
Allen einen guten Rutsch. Peter mit wesentlich besserer Hälfte. *grins*
********eide Paar
2.047 Beiträge
Wir feiern wie seid 30 Jahren auf der Promenade in valle gran rey
*******cher Mann
246 Beiträge
Bei mir läuft es ruhig ab da sich in diesen Jahr sehr viel getan hat und ich jetzt wieder alleine bin kann ich es mir leisten alles in ruhe und bedacht anzugehen, gesundheitlich so hoffe ich fängt das neue besser an als das alte in dem Sinne wünsche euch allen einen guten Start
euer Rinchnacher
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Wir wissen noch nicht was wir tun. Die letzten Jahre waren wir immer im swingerclub was dieses Jahr aber nicht sein wird.
**C Mann
12.643 Beiträge
...bei mir ist es fast eine Tradition, dass ich mich mit Freunden auf halber Höhe unseres Hausbergs in einem Restaurant treffe. Von dort hat man, klare Sicht vorausgesetzt, eine tolle Sicht auf den Bodensee und auf die Feuerwerke in Deutschland, Österreich und der Schweiz.....
******lie Frau
20.787 Beiträge
Mein Sylvester findet wie im vorigen Jahr in meinem Lieblingsclub statt, denn es ist dort immer tolle Stimmung und Atmosphäre und die meisten kennen sich schon untereinander wie eine große Familie. Und die Mitarbeiter dort sind auch Klasse. Freu mich schon drauf.
****ne Frau
1.352 Beiträge
FTC schreibt dass ich mich mit Freunden auf halber Höhe unseres Hausbergs treffe.....

auf dem Pfänder? Dann wünsche ich gute Sicht! Naja und vor allem einen schönen Jahreswechsel

Wir setzen uns gemütlich mit einem bekannten Ehepaar in ein Lokal bei guter Musik .....ganz in Ruhe werden wir den Jahreswechsel abwarten
******mer Mann
16 Beiträge
JSonne, wünsche dir einen tollen Jahresausklang. LG Neuchamer
****ne Frau
1.352 Beiträge
*danke* Neuchamer ich denke das werden wir haben, wobei ich den Jahresanfang viel wichtiger finde.
Überlegen, erinnern was das alte Jahr brachte, dankbar für vieles sein ist für mich stimmiger wie das laute Feiern, Feuerwerk knallen lassen und dabei nicht wissen, was das neue Jahr bringen wird.
Dir wünsche ich auch einen schönen Jahreswechsel
LG JSonne
****per Mann
806 Beiträge
Wir werden am Strand in Ahlbeck sein. Da ist es immer besonders schön und es darf auch noch geknallt werden. *mv*
**********b_810 Paar
4.446 Beiträge
wir sind mit freunden im absinth
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind zu Hause.

Haben gerade einen Welpen aus dem Tierheim aufgenommen, nachdem unsere Nina wegen einem Giftköder verstorben ist Anfang Dez.19.
Wer weiss, wie die kleine Lea (5 Monate) auf diese bescheuerte Knallerei reagiert.
Wegen mir, darf man das Feuerwerk gerne verbieten.
Die Tierwelt dankt es uns und sicherlich auch manch kleiner Geldbeutel.
Für ausreichend Essen ist nicht genug Geld da, aber es wird massig Knallerei gekauft. Diese Einstellung geht nicht in meinen Kopf. Da sind dann falsche Prioritäten gesetzt.
Ich verzichte doch lieber auf die Knallerei und esse dafür vernünftig mit der Familie.
*****ajo Paar
264.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Du schreibst mir aus der Seele. Sehe das genauso.
****ne Frau
1.352 Beiträge
Ganz genau so!!!!
********2206 Frau
7.593 Beiträge
Mein Mann ist auf Arbeit und ich bin bei Ihm.

Hui, das wird mein erstes Silvester mal ohne Alkohol obwohl...

...es gab da noch ein Silvester ohne Alkohol und zwar lag ich da mit Fieber im Bett weil ich mir da so´ne nette Lebensmittelvergiftung eingefangen hab.

LG Manu
******mer Mann
16 Beiträge
Neujahr
Ein Bild für alle!
Wir zwei sind gemutlich zuhause,mit unsere hund.
schauen fernsehn,gute programas,musik.
Etwas zu trinken,was zu knabbern.
sind beide fast nackt unter unsere morgen mantel sicher.
Liebe uns sehr,sind aber auch fur geile dreier und reichlich partnertausch.


Wie geht es genau so???????.
und mochte zu viert....................
**********b_810 Paar
4.446 Beiträge
wir
allen hier im joy
*****ajo Paar
264.134 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wünschen allen Gruppenmitgliedern einen gutes, gesundes un erfolgreiches Jahr 2020 mit so viel Erotik wie Ihr möchtet. *herz3*

*hochleb* Prosit Neujahr *party*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und kommt heil und sicher nach 2020. *sekt*

Wir werden auch zu Hause bleiben und auf unseren Welpen achten. Wir wissen nicht, wie sie auf die blöde Knallerei reagiert. Unsere Nina war da sehr empfindlich und ist um 0,00 Uhr fast in mich reingekrochen. Von mir aus, darf man Silvesterfeuerwerk gerne verbieten.
****per Mann
806 Beiträge
Man muss nicht immer alles verbieten. Warum belegt man das Feuerwerk nicht generell mit einer Feinstaubsteuer oder Co2 Steuer, wie das Benzin und den Diesel. Aber da sitzen wieder Politiker in den Aufsichtsräten und das könnte ja deren Gewinn schmälern. Hauptsache uns wird kräftig in die Taschen gelangt und das mit beiden Händen.
******mer Mann
16 Beiträge
2020
Neujahr
*****ee2 Paar
15.946 Beiträge
Happy New Year!

Wir hoffen das euch allen gut angekommen sind ins neue Jahr.

Wir wollen allen hier in dieses Forum ein glückliches 2020 wünschen. Wir hoffen das ihr jeden tag genießen können in gute Gesundheit und das dieses Neue Jahr al ihre wünsche erfüllen darf für Ihr selbst und für allen die sie liebhaben!
Geniest jeder tag in volle und stelle sicher das sie immer wieder das Beste wählen was ihnen glücklich macht.

Happy New Year!

J&N + Freunden

kuss2 *stoesschen* *feuerwerk*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.