Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
zum Thema
Was ist Liebe?163
Oder was versteht ihr unter Liebe? Da ich die Tendenz habe, alles zu…
zum Thema
Kann man im Joy auch die große Liebe finden?25
Mich würde interessieren ob jemand seine große Liebe hier im Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********Lust Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Ob ich HIER mit meiner "Vorstellung" richtig bin, ist mir unklar. Trotzdem - ich probier's:
------------------------------------------------------------------
Liebe Rentner und Pensionisten,
(den Unterschied habe ich noch nie begriffen)!
Zufällig entdeckte ich Eure Gruppe. Und glaube, mit 77 'berechtigt' zu sein, mich um die Aufnahme bewerben zu dürfen *g*
Neugierig bin ich, ja! Gibt es in einem 'erotischen Forum' wirklich auch Frauen in meinem Alter?? Im restlichen JoyClub fand ich sie nicht - allerdings bin ich auch noch nicht lange dabei.
Euch JungGebliebenen liebe Grüße!
ja bin auch in der altersgruppe...vielleicht gibt es ja tatsächlich ladies die Lust auf einen Kontakt führen wollen...würde mich freuen...lgg hardi
********n310 Paar
733 Beiträge
Ich bin der männliche Teil von Wildwoman 310. Bin seit August letzten Jahres Rentner.
Ich lese gerne treibe Sport joggen wandern
radfahren. Bin auch sonst sehr vielseitig
Würde mich freuen auf Kontakte zu Männern und Paaren . Nicht Alter sondern sympathy
ist mir wichtig. Ich habe eine Vorliebe für
Ältere. Wir sind auch als Paar unterwegs
Lg Jürgen
******ing Mann
2.108 Beiträge
wir sind das paar 60plus suchen das pondonn für spass u genuss *bitteschoen*
*******n69 Mann
6.801 Beiträge
@********Lust

Rentner versus Pensionär sind beides Ruheständler, aber der Pensionär ist in aller Regel besser gestellt.
Bitte jetzt kein Streitgespräch warum das so ist, bringt eh nix. Ein schöne geruhsame Woche. Peter
*******051 Mann
76 Beiträge
hallo ihr junggebliebenen "Alten"
Rentner hin, Pensionär her, - also ich bin als Selbständiger auch schon dicke im Rentenalter. Ich arbeite aber noch gerne und weil ich gewisse Ansprüche ans Leben stelle, muss ich auch noch arbeiten.
Aber wie gesagt, mir macht das Arbeiten immer noch Spass und es hält jung und geil - hoffentlich noch lange
*********fgang Paar
626 Beiträge
PeterPan69
Ich habe gerade ein bisschen gesucht und dabei festgestellt, dass es diese "Unterscheidung" der Ruheständler offensichtlich nur in D gibt - in vielen europäisachen Sprachen ist es der pensionista, persioner oder ähnlich, der aus dem Erwerbsleben gleich welcher Art ausgeschieden ist und seine Altersbezüge erhält. In Deutschland sehe ich einen gewissen Standesdünkel als Hintergrund: der besser gestellte Beamte, Rat ... ging dann in den Ruhestand (xxx i.R.) und bekam dann auch eine Pension, der gemeine Arbeiter ... musste sich mit einer Rente begnügen.
Ich sehe mich hier einfach als Rentner (das Wort ist für mich irgendwie griffiger), gern auch als (Un-)Ruheständler. keinesfalls schon zum alten Eisen gehörend.
****ner Mann
1.717 Beiträge
und um es auf die Spitze zu treiben .......der "Privatier", aber da bin ich leider weit von entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.