Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.94
Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und…Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und vieles mehr. Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen. Aber im sexuellen Bereich fehlt mir was, und das kann sie mir leider…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere hier mal meine Situation. Ich gehe jetzt auf die 60 zu, habe aber immer noch sehr großen sexuellen Appetit.
Wir leben nun schon über über 40 Jahren sehr harmonisch. Was wohl eher an meiner Frau liegt , da Sie der harmonische , der romantische und auch der ruhende Pool ist.
50 Jahre waren wir verheiratet. Dass es dabei nicht immer, und jederzeit, harmonisch zugehen kann, ist klar. Und ist auch NICHT notwendig. Doch in Summe - alles zusammen genommen - ist 'überwiegende Übereinstimmung' wohl unabdingbar.
Und schon zögere ich: "Übereinstimmung" ist vielleicht nicht gut gewählt! Denn auch die - vielleicht gerade die - Abweichungen waren wichtig ...
wir sind über 50Jahre verheiratet unsre Ehe würde ich als gut beschreiben. Wären wir sonst noch zusammen😊? Aber ohne Gewitter mit Blitz und Donner ist es bei uns auch nicht gegangen .Aber auf Regen folgt Sonne und alles ist wieder gut
An eine Ehe, die durchgehend harmonisch verläuft glaube ich auch nicht. Viele haben es hier schon zu verstehen gegeben und da schliße ich mich an, nach einem Sturm scheint immer wieder die Sonne.
Harmonie bedeutet ja nicht, dass man immer einer Meinung oder die gleichen Interessen hat.Harmonie bedeutet, dass man auch unterschiedliche Interessen im gemeinsamen Interesse auf eine gemeinschaftliche Basis bringt.