Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6881 Mitglieder
zum Thema
Die Lust auf fremde Haut innerhalb einer intakten Bez.94
Ich bin glücklich in meiner Beziehung, auch die Harmonie stimmt und…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit einer Ehe ohne Sex356
Vielleicht geht es ja dem einen oder anderen auch so, ich schildere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harmonie

*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Harmonie
Harmonie ist wichtig für ein glückliches Zusammensein / .

Egal ob in einer Partnerschaft / Ehe oder im Freundes- / Bekanntenkreis, ohne Harmonie fehlt was.

Wie seht Ihr das?
Wie wichtig ist Euch Harmonie?
********eide Paar
2.071 Beiträge
Harmonie ist in einer Beziehung unabdingbar, ansonsten ist die nur auf begrenzte Zeit haltbar
******tin Paar
256 Beiträge
Wir leben nun schon über über 40 Jahren sehr harmonisch. Was wohl eher an meiner Frau liegt , da Sie der harmonische , der romantische und auch der ruhende Pool ist.
****be Mann
103 Beiträge
Harmonie ist unverzichtbar und der Schlüssel für gute Beziehungen, sowohl in Partnerschaften als auch in Freundschaften
********Lust Mann
90 Beiträge
"Harmonie"
50 Jahre waren wir verheiratet. Dass es dabei nicht immer, und jederzeit, harmonisch zugehen kann, ist klar. Und ist auch NICHT notwendig. Doch in Summe - alles zusammen genommen - ist 'überwiegende Übereinstimmung' wohl unabdingbar.

Und schon zögere ich: "Übereinstimmung" ist vielleicht nicht gut gewählt! Denn auch die - vielleicht gerade die - Abweichungen waren wichtig ...
*****a44 Frau
205 Beiträge
wir sind über 50Jahre verheiratet unsre Ehe würde ich als gut beschreiben. Wären wir sonst noch zusammen😊? Aber ohne Gewitter mit Blitz und Donner ist es bei uns auch nicht gegangen .Aber auf Regen folgt Sonne und alles ist wieder gut *g*
*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Harmonie ist wichtig für unser Zusammenleben und Gemeinschaft.

Ohne Harmonie kann keine Partnerschaft, Ehe oder Gemeinschaft funktionieren.

Harmonie umfaßt Verständnis, Vertrauen und Wohlbefinden. Wie sähen unsere Sozialkontakte ohne Harmonie aus? Mag mir das nicht vorstellen.
*****ahl Mann
868 Beiträge
Harmonie ist der Vorhof zur Langeweile. *nase*
****rz Mann
4.703 Beiträge
An eine Ehe, die durchgehend harmonisch verläuft glaube ich auch nicht. Viele haben es hier schon zu verstehen gegeben und da schliße ich mich an, nach einem Sturm scheint immer wieder die Sonne.
********eide Paar
2.071 Beiträge
Harmonie bedeutet ja nicht, dass man immer einer Meinung oder die gleichen Interessen hat.Harmonie bedeutet, dass man auch unterschiedliche Interessen im gemeinsamen Interesse auf eine gemeinschaftliche Basis bringt.
*********hite Paar
233 Beiträge
WIR können wahnsinnig (gut) miteinander streiten - DARUM bleiben wir zusammen !!

WIR sind AuSSergewöhnlich und ELITÄR - aber nicht ABGEHOBEN. Und bleiben mit den Füßen auf dem Boden des gesunden Menschenverstandes.

*hotkiss2* B.&W.
********n310 Paar
737 Beiträge
Harmonie ist die Grundlage für erfolgreiches
Handeln jeden Tag
*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Harmonie gehört in den Alltag, ansonsten besteht der Tag nur aus Stress und Ärgernissen. Die Unzufriedenheit erzeugt Wut und Hass auf alles und jeden.
*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Wie wertvoll istEuch Harmonie?
*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Ohne Harmonie besteht keine Freundschaft / Partnerschaft / Ehe lange.
*****ajo Paar
267.640 Beiträge
Finde Harmonie in einer Beziehung im Zusammen leben ist sehr wichtig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.