Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
zum Thema
Intellektuelle Fantasien und Intimität: Das Ausleben von SEX10
Die Vorstellung von Sex wird oft durch gesellschaftliche Normen und…
zum Thema
Slut Shaming - Frauen, die ihre Sexualität offen ausleben!413
Wenn ich durch den JOYclub stöbere begegne ich immer wieder tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********eden2 Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Vielen Dank für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben oft den Eindruck das man auf sein Alter reduziert wird.
Für uns steht das Alter zwar auf Papier , was aber nicht heißt wie jung wir uns fühlen.
Warum soll man im Alter nicht auch noch Lust verspüren und sie auch ausleben?
Die Sexualität endet nicht mit dem Eintritt in den Ruhestand!
Wir freuen uns auf interessante Menschen und Themen.

In dem Sinne......Liebe Grüße ...... Bettina und Jürgen
******ing Mann
2.108 Beiträge
dem Pflichten wir nur bei ! traurig dass man aufs alter reduziert wird *zwinker* *dagegen*
*********us_hh Paar
23 Beiträge
Ein Mann ist so alt wie er sich fühlt. Und eine Frau ist so alt wie sie sich anfühlt. *stoesschen* *zwinker*
*******051 Mann
76 Beiträge
Ich denke, ja älter(eigentlich reifer) man wird, um so intensiver sehnt man sich nach Sexualität und erlebt die dann auch intensiver.
**********21220 Mann
455 Beiträge
An alle, die vor mir getextet haben....

Ihr habt ja sooo recht! Ich setz altersmäßig noch einen drauf. Ohne Sex kann man nicht leben. *panik*
****ie Mann
77 Beiträge
Erst mal sage ich danke für die Aufnahme, ich hoffe hier nette Leute kennen zulernen, bin zwar in Berlin, aber da ich auch mobil bin, darum kann es auch etwas weiter sein. Für mein alter noch sehr aktiv. *berlin* *wink* *kopfkino*
älterer Weinschmeckt doch auch am besten....
****us Mann
313 Beiträge
Ich habe trotz des Alters auch keineswegs das Interesse an Sex verloren.. Viel Fantasien (auch mal Bi) sind noch im Kopf die ich erleben möchte. Vielleicht klappt ja das eine oder andere. Man kann mich gerne anschreiben....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Man hat im Alter bestimmt ein paar Zipperlein mehr, das kann einen aber nicht davon abhalten, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Man hat in einer Partnerschaft oft auch eine starke Verbundenheit, das es dem anderen gutgeht ist wichtig. Man gibt sich gegeneinander mehr Freiheiten und probiert auch vieles Neues aus. Sexuell genießt man mehr, schnelle Sachen sind weniger angesagt, gelegentlich muss das aber auch mal sein.
Wir sind gespannt auf Impulse und Kontakte in dieser Gruppe

Liebe Grüße an alle
**********e_MUC Paar
291 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir sind sehr gespannt nette Menschen kennenzulernen und uns auszutauschen.
Glg von uns😘
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich begrüße alle neuen Rentner und bleibt bitte gesund.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in
die Gruppe...
Freue mich auf viele nette Kontakte...
*****854 Paar
3.433 Beiträge
Hallo Latexcouple_MUC
seid ihr auch dabei
meine Königin *kuss*
*****rQX Mann
61 Beiträge
Ich bin zwar schon etwas älter .... habe aber
immer noch Spaß am Sex...
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.. hoffe auf viele nette Kontakte

LG
Hallo und guten tag zusammen.Dann will ich mich mal hier vorstellen.
Mein Name ist Hein und ich bin im Unruhestand oder wie man so sagt Ruhestand,obwohl ich mich noch nicht zum alten Eisen zähle.Werde mich dann jetzt hier mal ein wenig umsehn denn in den schlechten zeiten momentan hat man ja zeit im Überfluß.
*****058 Paar
4.512 Beiträge
Hallo,
ich bin der Bernd und im Chat der Joy Rentner habe ich schon nette Menschen kennen gelernt und schöne Gespräche geführt. Bin schon in Pension und bin einer von denen, die auch im Ruhestand Zeit haben.
Ich genieße das Leben mit meiner Frau im und außerhalb des Joyclubs so gut es geht.
****y66 Paar
11 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme im Joy Ciub für Rentner
Wir Helga u. Werner sind seit einiger Zeit Rentner
und freuen uns schon darauf nette Paare kennenzulernen
Lg. Helga u. Werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.