Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
zum Thema
Nach Corona-Phase - exzessives Leben und Feiern mit Orgien?47
Nach früheren Pandemien feierten die Menschen angeblich exzessiv und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Leben nach Corona ?

.
.
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr aber die Bilder der vielen, vielen Hirnlosen seht, die durch Ignoranz und (vermutlich) Dummheit, die Bemühungen zur Überwindung dieses Phänomens torpedieren, dann müßtet Ihr doch eigentlich nicht mehr grübeln, oder doch ? Wegen genau dieser Zeitgenossen müssen diese Restriktionen sein, die letztlich doch zu der Situation führten, dass es uns hier in Deutschland doch hervorragend geht, im Vergleich zu ALLEN anderen Staaten.......
.
.
---sixteens---
.
.
Ende März wurdehier von der Regierung angeordnet, dass die Mitarbeiter, die Homeoffice machen können, dieses auch machen sollten.
Meine Frau ist davon betroffen. Bekannt war, es sollte ca. 6 Wochen dauern, also unsere Koffer gepackt und ins Ferienhaus auf Zeeland gezogen. Leider sind wir dort immer noch.
Im Augenblick ist der Termin September.
Davon gehe ich aber nicht aus. Wenn ich die letzten Berichte im Fernsehen gesehen habe, bin ich eher der Überzeugung, dass am Endes des Jahres immer noch in unserem Ferienhaus wohnen.
Zwei worte.
...
...
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Zitat von ****50:
Zwei worte.
...

Das soll jetzt einer verstehen!
Zitat von *****ens:
Hallo Ihr Lieben,

wenn Ihr aber die Bilder der vielen, vielen Hirnlosen seht, die durch Ignoranz und (vermutlich) Dummheit, die Bemühungen zur Überwindung dieses Phänomens torpedieren, dann müßtet Ihr doch eigentlich nicht mehr grübeln, oder doch ? Wegen genau dieser Zeitgenossen müssen diese Restriktionen sein, die letztlich doch zu der Situation führten, dass es uns hier in Deutschland doch hervorragend geht, im Vergleich zu ALLEN anderen Staaten.......
.
.
---sixteens---
.
.

Noch eine Anmerkung:
Jeder Vernünftige zieht freiwillig für sich die Restriktionen vor, um sie so schnell wie möglich wirksam werden zu lassen. *dafuer*

Ich halte es für unangebracht, dieses Wochenende zu nutzen, um nochmals kräftig über die Stränge zu schlagen und einen Spitzenwert der Fallzahlen zu produzieren. *dagegen*

LG
Joe
********eter Paar
330 Beiträge
Ihr habt zu 100% recht...
****ex Mann
345 Beiträge
SEhr gut dieser Appell an die Vernunft. Hoffentlich lesen den auch viele und halten sich daran.
****ex Mann
345 Beiträge
zu selbst 50
selten so ein substanzlosen, hirnrissigen Quatsch gelesen wie eben.
Die tausenden und abertausenden Coronakranken alles Hirngespinnste oder Was?
Die tausenden von Toden hat sich die Regierung um das Volk zu ängstigen ausgedacht oder?
Solche emphatielosen Aussagen kann nur einer von sich geben ,für den Verantwortung und Solidarität gegenüber seinem Mitmenschen Fremdwörter sind. Hauptsache ich habe mein Ego durchgesetzt.
Selbst 50:
Panik ist sich sicher der falsche Ratgeber.

Ich als Hochrisikopatient mit 68 habe auch eine ganz klare Linie:
Ich versorge mich mit Vitaminen und Vitalstoffen um die Abwehrkräfte meines Körpers zu schützen.
So war ich über 10 Jahre nicht mehr krank und meine Familie macht es ebenso.
Um die Frage vorweg zu nehmen, ja, es kostet Geld, ist aber günstiger als Zigaretten.

Das ist das was man für sich SELBST tun kann.
Wir sollten aber auch etwas für unsere Mitmenschen tun (Kontakte meiden, Abstand halten, Maske tragen, ...). *dafuer*
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
@ hummex
versuch es doch mal mit dem gesunden Menschenverstand, de ich dir zutraue. Wer sich nur die Grütze der Staatsmedien reinzieht sollt mal auch andere Meinungen gelten lassen.
Ich bin dir für deine Meinungsäusserung aber nicht böse. So denkst du eben.
selbst50
29.03.2020
Als ich im Netz nach einem Video von Dr. Spitzbart gesucht habe, habe ich das gefunden.: https://www.naturstoff-medizin.de/

Ich finde den Artikel interessant.
Besonders im Bezug auf meine Krebserkrankung
Carola oder Corona wird nie verschwinden--es wird zwar nen Impfstoff geben aber die Viren werden bleiben das steht schonmal fest.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
corona wird bleiben wie aids bleiben wird.
unser kulturelles und wirtschaftliches leben wird sich verändern.
die wirtschaft wird die märkte neu definieren müssen.
wir sind mit der natur und ihren geschöpfen auf engstem raum verdammt
mensch und tier sind harte konkurrenten im kampf um lebensraum auf diesem planeten.

corona wird teil des alltags. ich hoffe mehr auf medikamente als auf nur einen impfstoff.
mutiert das virus ist der impfstoff hinfällig.
Ist auch zo für Medikamente!
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Leben, wie wir es vor Corona hatten, werden wir wohl in den nächsten Jahren auf keinen Fall mehr haben.

Selbst wenn im Sommer ein Impfstoff da ist, hat das Pflegepersonal in Krankenhäusern, Altenheimen usw Vorrang. Bis dann die Bevölkerung geimpft ist und eine Immunität eintritt - das dauert. Von den Impfgegnern rede / schreibe ich erst gar nicht.

Wir werden wohl mit dem Virus leben müssen. Die Frage ist nur: WIE.

Bleibt alle gesund und seid vorsichtig.
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Ich denke , das das Leben sich ändern wird , ist auch unserem Lebensalter zu zuschreiben!
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir werden wohl mit dem Virus leben genau wie mit der Influenza.

Jährliches Impfen bei der Grippe zeigt gute Erfolge.

Es soll ein Impfstoff entwickelt werden der zusammen verimpft werden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.