Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6766 Mitglieder
zum Thema
Phantasie über Sex im anderen Geschlecht? 9
Frage an Kerle und Kerlinnen: Habe in meiner Jugend mir oft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus der Jugend!!

********paar Paar
28 Beiträge
Themenersteller 
Aus der Jugend!!
Hier etwas gegen die Langeweile, aus unserer Jugend, *liebguck* für manch einen hier.

https://www.chip.de/download … 82561512.html?icp=sigExpired

LG aus der Voreifel
Aus der Jugend : http://thenostalgiamachine.com
unglaublich was da wieder an Erinnerungen hochkommt. Eigentlich nur durch die "Eis am Stil" Filme zu übertreffen.
*******uter Mann
46 Beiträge
Das aus meiner Jugend ist nicht jugendfrei😈

LG
Wolfgang
*******uter Mann
46 Beiträge
Aber ich war im Oktober in einer Erinnerung inclusive Petting vor der Bühne😊
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erzählt doch mal einen Schwank aus Eurer Jugend
Schwank aus der Jugend...und zwar aus der ganz frühen Jugend....denke mal wir waren so um die neun oder zehn Jahre alt. Am kleinen Kirchbach hatten wir Kids einen Damm aufgebaut, sodas im aufgestauten Wasser gebadet werden konnte. Nun ja...Badekleidung war damals so eine rare sache...also wurde naggisch geschwommen. Und zwar Mädels und Jungen...natürlich wurden wir dabei gesehen und fromme Frauen haben das umgehend dem Pastor verzählt. Nun...der fragte in der Bibelstunde...habt ihr da im Bach nackt bebadet.....wir haben da wohl geantwortet...."wissen wir ja nicht...wir hatten ja keine Kleider an"....
*****ajo Paar
264.153 Beiträge
Gruppen-Mod 
Als Zwölfjährige mit einer Jugendgruppe ins Allgäu in der Jugendherberge. Freier Nachmittag, jeder konnter tun und lassen was er/sie wollte. Zu 3 Mädels unterwegs.

Ca. 1 KM entfernt war ein Pferd auf der Weide und stand seit Tagen bewegunglos am Gatter. Kurzentschlossen bin ich auf Gatter und wollt auf's Pferd aufsitzen. Hatte ja in Western gesehen, wie das geht.

Mit Müh und Not saß ich auf den Pferdrücken. Wahrscheinlich gefiel das dem Tier nicht, es ging mit des Vorderbeinen nur ein klein wenig hoch und ich rutschte runter.

Wäre nicht weiter schlimm gewesen. Leider hatte es seinen Darm vorher entleert und ich saß mitten in den Pfereäpfeln.

Tagesgespräch in der Jugendherberge mit viel Gelächter.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.