Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1151 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Danke für die Aufnahme

Danke für die Aufnahme
Seit einem Jahr bin ich jetzt in Rente. Mein Tagesablauf hat sich mittlerweile wieder eingespielt. Zuhause bin ich im wunderschönen Taunus, den ich zum spazieren und radeln ausgiebig nutze. Außerdem mache ich gerne Holzarbeiten und spiele Tischtennis. Jetzt bin ich aber erst einmal gespannt wen ich hier so alles kennen lerne.

Achja und noch ein Wunsch für euch alle: Passt auf euch auf und bleibt gesund.
*******uter Mann
46 Beiträge
Hi und *willkommen*
Tischtennis spiele ich auch Kreisliga Rhein/Erft. Das Training fehlt mir besonders, meine Noppen warten auf die Trànen der Gegner😈
Noppen, da sag ich immer nur: Kauf dir mal einen ordentlichen Schläger. 😉
*******uter Mann
46 Beiträge
Komm mal mit mir an die Platte, danach reden wir weiter.
Off Plus Holz dazu RH Lange Ox Noppen und VH Andro Hexer pips
Herzlich Willkommen grins
Den Hexer hab ich auf der Vor- und der Rückhand. Holz ist ein All+. Und ja, du hast Recht. Bei Noppen kommen einem meist die Tränen.
*******uter Mann
46 Beiträge
Ich hab die auch eher aus Not genomnen, spiele erst knapp 3 Jahre und die Bandscheibe verhindert das flitzen hinter der Platte, also aus der Not eine Tugend gemacht und dann blitzschnell von 1050 auf 1320 Punkten auf gerückt.
Dann geht es dir besser als. Mir. Ich habe gerade mal 1156 Punkte. Habe nach einer Bandscheiben-OP mit Tischtennis angefangen. Ist jetzt bereits 10 Jahre her. Vorher habe ich im Handballtor gestanden.
*******uter Mann
46 Beiträge
Versuch mal nette Noppen die geben ne hohe Sicherheit und nach einiger Übung kannste echte Sauerreien machen.
So jetzt suchen wir uns hier nudistische Chearleader mit erotischer Schwungmasse 😈
Keine schlechte Idee, ich mein das letztere. 😜
*******uter Mann
46 Beiträge
Als Solonann nicht ganz einfach, weil in den Profilen ein großes Vorurteil besteht. Mit welchem Organ wir denken.
Viel Erfolg
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Dies ist ein Vorstellungsthema. Also bitte *zumthema*
Ihr könnt gerne hier JOY Rentner Gang: Freizeitaktivitäten und Dates
ein Tischtennisthema eröffnen und euch austauschen über eure "Noppen"- *grins*

Danke

gogo51
Moderator
*******uter Mann
46 Beiträge
Wir sind ha schon fertig grins und die Noppen und weibliche Geschlechtsorgarne hmmm da kommen mir Ideen 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.