Ja, so kann`s gehen...
Bei mir ist`s ähnlich gelagert. Seit nunmehr fünf Jahren gibt`s im Theater "Eroticon" keine Vorstellung mehr. Davor gab`s wenigstens sporadisch ein paar "Gastspiele". Allein...sie will(?) nicht mehr. Auf versteckte Anspielungen wird nur verlegen gekichert. Vor dem Totalausfall trieben sie diverse Sorgen um. Die Kinder...die sind erwachsen und haben ihre eigenen Familien...die wirtschaftliche Situation...nach dem geschäftlichen Zusammenbruch vor 17 Jahren; ich war in der Computerbranche selbstständig; ging es kontinuierlich bergab. Wir leben heute in bescheidenen Verhältnissen, aber das, was wir haben, haben wir. Man muss im Gegensatz zu früher halt auf`s Geld achten...und?
Na ja, vor drei Jahren bekam sie die Diagnose Lungenkrebs. Als Nichtraucherin. Wobei, das Ganze war im absoluten Frühstadium, keine verfestigten Strukturen...nix in die Tiefe. Oberflächlich am rechten, unteren Lungenflügel. Den hat man ihr entfernt und die Pathologie hat ergeben, das in den mitentfernten Lymphdrüsen keine Erreger zu finden sind. Auch alle Nachuntersuchungen haben ergeben, das ist...nix mehr.
Sie ist jedoch zum absoluten Hypochonder mutiert. Jedoch nicht, wie man denken würde, wegen Krebsangst. Nein...Blutdruck und Herzrhythmusstörungen. Seit über zehn Jahren hat sie leicht erhöhten Druck und ein Medikament in der niedrigsten Dosierung dagegen genommen. Heute hat sie absolute Angst vor Entgleisung und das ihr Herz "springt". Völlig irrational da ihr Herz dem Alter entsprechend gesund ist. Das haben zwei Katheter- und etliche andere Untersuchungen in kardiologischen Abteilungen ergeben. Selbst in der Uni hier in DUS sind wir gewesen...auch nix. Sie ist der "hysterische Blutdrucktyp", schaut sog. Gesundheitssendung im TV und stellt das eine oder andere Wehwechen der dort vorgeführten auch bei sich fest. Die Kardiologen haben auch versucht, ihr vorsichtig beizubringen, dass sie sich von ihren Ängsten befreien muss, denn das alles ist reine Psychosomatik. Ihre Reaktion: ich bin doch nicht bekloppt. Die haben alle keine Ahnung.
Ja, und so misst sie den ganzen Tag Blutdruck...fiddelt immer in ihrem Pillendöschen rum und erwartet die große Entgleisung.
Und bei all diesen "Aktivitäten" ist nun kein Platz mehr für sexuelle Aktion.
Es ist ja nun auch nicht so, dass ich der wilde Hengst bin. Ist alles ruhiger geworden. Und sie ist immer noch attraktiv für mich. Ein kleines, dralles milchkaffeebraunes Frauchen, mit Proportionen, wie ich sie mag. Alles nur noch...Augenweide.
Und deshalb bin ich hier auf Joy.