Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein ehelicher Sex mehr

****51 Frau
19.437 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* Thema aus dem Hauptbereich verschoben. Bitte achtet bei dem Ersteller eines neuen Themas auf den richtigen Bereich.

Danke schön

gogo51
Moderator
Hallo Ihr Lieben,
mag sein das bei Einigen das Liebesleben nicht mehr so funktioniert. Wir können für uns
sagen, je älter um so doller. Mann kann sich völlig entspannt den sexuellen Aktivitäten
widmen, ohne Streß und erzwungene Höchstleistung.
Wenn es die Zeit zuläßt, schreiten wir zur Tat *partnertausch* *mmf* *blowjob*
*leck* *sextoy* u.v.m..
Wundervoll ist es auch Paare zu kennen, mit denen man gemeinsam Spaß hat.
Sex ist wundervoll, hält fit und gesund.
*********d_hh Mann
55 Beiträge
Es ist schön von Paaren zu lesen bei denen es noch zur Sache geht.
Und es tut gut zu wissen das man nicht der Einzige mit mangelndem Sex im Alter ist.
Bei ist die Lust immer noch vorhanden, aber meine Frau hat keinen Gefallen mehr an der Pentration.
Im Gegenteil ist seit den Wechseljahren nur noch schmerzhaft (da vergeht natürlich die Lust).
Glücklicherweise toleriert meine Frau das ich ausserehelich Sex suche und wir reden auch darüber.
Das Schlimmste wäre wenn man es heimlich tun müsste.
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich beim Tratschen mit Gleichaltrigen erfahren habe, ist Deine Frau keine Ausnahme.

Es geht vielen Frauen mit zunehmendem Alter so. Die Geschlechtsorgane bilden sich zurück und es wird schmerzhaft.

Wir Mädels tratschen und klatschen viel mehr über solche Dinge als Männer.
Wir haben ein ähnliches Problem.
Unsere Sie will seid einiger Zeit nicht mehr. Sie magt sich nicht mal mehr nackt präsentieren.
Ich suche Sex in Clubs oder bei Prostituirten.
****y_8 Frau
203 Beiträge
Ups, da bin ich wohl die Ausnahme von der Regel.
Mein Mann wollte nach ca. 6 Jahren keinen Sex mehr. Mir hat es gefällt, war aber treu. Nach seinem Tod habe ich - besonders hier im Joy - erfahren wie ein Mann mich sexuell total erregen kann.
Ältere Männer bevorzuge ich ; Erfahrung, Respekt und kein Leistungssport ...
Mich schreiben aber fast nur Jüngere bzw. ganz Junge an !!!!
Viele Ältere wollen keine Frau über 60
Jahre.
Sunny_8

kann es sein, dass Du einfach von vornherein bei einer Kontaktaufnahme oder Annäherung blockst, auch wenn dir enfach jemand ehrlich entgegen geht?
Stimmt so einfach nicht, dass ältere keine Frau über 60 jahre mögen, im Gegenteil !
*******sson Mann
249 Beiträge
Ja, so kann`s gehen...
Bei mir ist`s ähnlich gelagert. Seit nunmehr fünf Jahren gibt`s im Theater "Eroticon" keine Vorstellung mehr. Davor gab`s wenigstens sporadisch ein paar "Gastspiele". Allein...sie will(?) nicht mehr. Auf versteckte Anspielungen wird nur verlegen gekichert. Vor dem Totalausfall trieben sie diverse Sorgen um. Die Kinder...die sind erwachsen und haben ihre eigenen Familien...die wirtschaftliche Situation...nach dem geschäftlichen Zusammenbruch vor 17 Jahren; ich war in der Computerbranche selbstständig; ging es kontinuierlich bergab. Wir leben heute in bescheidenen Verhältnissen, aber das, was wir haben, haben wir. Man muss im Gegensatz zu früher halt auf`s Geld achten...und?
Na ja, vor drei Jahren bekam sie die Diagnose Lungenkrebs. Als Nichtraucherin. Wobei, das Ganze war im absoluten Frühstadium, keine verfestigten Strukturen...nix in die Tiefe. Oberflächlich am rechten, unteren Lungenflügel. Den hat man ihr entfernt und die Pathologie hat ergeben, das in den mitentfernten Lymphdrüsen keine Erreger zu finden sind. Auch alle Nachuntersuchungen haben ergeben, das ist...nix mehr.
Sie ist jedoch zum absoluten Hypochonder mutiert. Jedoch nicht, wie man denken würde, wegen Krebsangst. Nein...Blutdruck und Herzrhythmusstörungen. Seit über zehn Jahren hat sie leicht erhöhten Druck und ein Medikament in der niedrigsten Dosierung dagegen genommen. Heute hat sie absolute Angst vor Entgleisung und das ihr Herz "springt". Völlig irrational da ihr Herz dem Alter entsprechend gesund ist. Das haben zwei Katheter- und etliche andere Untersuchungen in kardiologischen Abteilungen ergeben. Selbst in der Uni hier in DUS sind wir gewesen...auch nix. Sie ist der "hysterische Blutdrucktyp", schaut sog. Gesundheitssendung im TV und stellt das eine oder andere Wehwechen der dort vorgeführten auch bei sich fest. Die Kardiologen haben auch versucht, ihr vorsichtig beizubringen, dass sie sich von ihren Ängsten befreien muss, denn das alles ist reine Psychosomatik. Ihre Reaktion: ich bin doch nicht bekloppt. Die haben alle keine Ahnung.
Ja, und so misst sie den ganzen Tag Blutdruck...fiddelt immer in ihrem Pillendöschen rum und erwartet die große Entgleisung.
Und bei all diesen "Aktivitäten" ist nun kein Platz mehr für sexuelle Aktion.
Es ist ja nun auch nicht so, dass ich der wilde Hengst bin. Ist alles ruhiger geworden. Und sie ist immer noch attraktiv für mich. Ein kleines, dralles milchkaffeebraunes Frauchen, mit Proportionen, wie ich sie mag. Alles nur noch...Augenweide.
Und deshalb bin ich hier auf Joy.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich suche hier ja auch Frauen 60+ aber es sind sehr wenige hier,
und wenn wohnen sie zu weit weg .. !
****un Mann
203 Beiträge
Hallo
Ich bin seit 30 Jahren verheiratet .Am Anfang super Sex. Nach der Geburt unserer Tochter nahmen die Zwänge und der Waschzwang meiner Frau immer mehr die Übermacht. Vor 10 Jahren war keinerlei Körperlicher Kontakt mehr möglich. Ich bekam den "Freibrief" mir den Körperlichen Kontakt wo anders zu suchen. Vor ca 1 Jahr habe ich mich bei Joy angemeldet . Habe dann innerhalb 2 Wochen eine Frau kennengelernt. Beim ersten Date landeten wir direkt im Bett und habe auch die ganze Nacht bei ihr verbracht. 2 Wochen später habe ich noch eine Frau kennengelernt. Habe meiner Frau alles erzählt. Natürlich keine Details. Meine Frau hatte Angst mich zu verlieren und hatte die Idee Sex ohne Berührung. Wir schauen uns bei der Selbstbefriedigung zu.
Habe also mit 65 bei Joy 2 fantastische Frauen kennengelernt. Und nach 10 Jahren ohne Sex jetzt 3mal die Woch Sex mit 3 Frauen . So kann das Leben spielen
LG Bernd
*****969 Mann
4.890 Beiträge
@****y_8
das kann sein mit der ausnahme,
ich bevorzuge in der regel auch gleichaltrige...….
*******em2 Mann
215 Beiträge
Ich wäre froh mit einer netten älteren Frau wenigsten einmal im Monat schönen Sex zu haben.Wo sind denn die Frauen oder die EINE?
******ch6 Paar
55 Beiträge
Wir sind seit 44 Jahren verheiratet und haben noch immer sehr viel Spaß an Sex und Erotik. Wir können sagen, dass es wilder geworden ist.
*******_bw Frau
273 Beiträge
Als ich wollte eigentlich immer mal wieder, doch bei meinem Partner ließ die Sexualität nach. Er wollte und konnte auch nicht mehr. Mich hat das nicht wirklich gestört, lächel ich war es ja schon gewöhnt von der Partnerschaft davor.

Es sind nicht immer die Frauen die nicht mehr können oder wollen. Wenn man älter wird lässt das eben nach, nicht bei jedem, aber man hört es immer wieder.
Vielleicht ist aber auch die Puste raus. Vielleicht mal was neues einfallen lassen, was sicherlich auch nicht immer einfach ist weil Sie/ Er auch mitziehen muss.

Lg Sky
*****969 Mann
4.890 Beiträge
Und jetzt hat sie bei dir nach gelassen???
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Ich habe bei mir festgestellt, wenn ich eine weile keinen sex habe schläft alles ein.
Weiss nicht, wie es bei Frauen ist aber ich kann mir vorstellen, dass bei einer längeren Pauseihnen auch die Lust nachlässt.

Deswegen versuche ich mich selbst ein wenig fit zu halten.
*******n69 Mann
6.856 Beiträge
Tja, darum trainiere ich ca. jede Woche auch wenn es umsonst ist. *grins*
*****969 Mann
4.890 Beiträge
na klar Training ist immer gut ,nicht dass die Leitung eintrocknet...…..
einmal am tag muß es schon sein
Ich kann euch ALLE verstehen sowohl ihn oder sie...hab beide Seiten durchgemacht
Zum Glük meine 3. Ehe Jetzt besser und alles wie weggeblasen im wahrsten Sinn des Wortes

War 15 Jahre mit einer Hypochonderin verheiratet, bin froh es ist vorbei
Leider weiß ich auch kein Rat für irgendjemand
Trotzdem angenehm zu lesen

Stell mir so vor später auch mal freundlich einen gerieben/blasen zu bekommen auch wenn er schlaff bleibt *kuss2*
denn ich gebe auch gerne zurück
*******em2 Mann
215 Beiträge
Hallo ihr lieben Rentner/innen.
Vielleicht begebe ich mich jetzt auf etwas zu dünnem Eis.Aber ich versuche es mal.
Meine Frau und ich sind schon über 50 Jahre verheiratet und Mitte 70 sehen aber mindestens 10 Jahre jünger aus.
Früher besuchten wir ab und zu einen Club aber nun ist das sexuelle seit Jahren total eingeschlafen.
Suche nun ein Paar dessen Mann es versteht(oder kann)meine Frau zu verführen damit sie wieder Lust auf Sex bekommt. Ich habe mein Bestes getan.Vergebens.
Sie soll es aber nicht wissen, dass es eine Absprache ist sondern es soll ganz zwanglos geschehen.
Vielleicht lernen wir so ein nettes Paar kennen und daraus auch eine Freundschaft entstehen kann.
Wir haben sehr viel Zeit und sind an nichts gebunden.
Es wäre toll wenn sich jemand trauen und finden würde.
Weiteres kann man ja besprechen .
Liebe Grüsse
*******n69 Mann
6.856 Beiträge
Das funktioniert so nicht und kann ziemlich in die Hose gehen.
*******em2 Mann
215 Beiträge
Muss man halt mal probieren.Ich stelle es mir nicht schwierig vor.
*******n69 Mann
6.856 Beiträge
@*******em2
Einfach probieren ohne ihr Einverständnis und hoffen, dass es Klappt ist keine gute Option.
Es kann, aber eher geht es schief und dann??
Setzt Du wegen Deiner Fantasie Deine Partnerschaft aufs Spiel?
Rede mit ihr, teile ihr Deine Fantasie mit, vielleicht wirst Du überrascht und dann wird es toll. Wenn nicht, akzeptiere es.
Ich spreche aus Erfahrung. In jungen Jahren habe ich einmal die Fantasie meiner ersten großen Liebe umgesetzt und bin furchtbar auf die Nase gefallen und habe daraus gelernt.
Das wir uns nicht missverstehen, ich teile Deine Fantasie und würde es sehr gerne sehen wie meine Frau von einem anderen Mann mal so richtig beglückt wird. Ich habe mit ihr geredet und sie war entsetzt.
Ich habe es weiter versucht, keine Chance, im Gegenteil. Also habe ich es akzeptiert und gelassen.
Peter der hierin Joy einen anderen Weg gefunden hat.
*******em2 Mann
215 Beiträge
Ich glaube,dass es gelingen wird.Kenne ja meine Frau.Welchen Weg hast du gefunden?
*******n69 Mann
6.856 Beiträge
Meine Frau hat eines Tages gemeint, dass sie Sex nicht mehr braucht. Sie weiß, dass ich hier in Joy bin.
Es hat einige Zeit gedauert, aber ich habe ein Paar kennen gelernt und nun haben wir zu 3 erfüllte und herrliche Stunden.
Geduld muss man haben.
Äh? Glauben heißt nicht wissen. Hast Du mit ihr mal darüber geredet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.