Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
6 Jahre ohne Sex ....135
Guten Abend, Ich habe vor ein paar tagen einen alten sexkontakt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein ehelicher Sex mehr

Kein ehelicher Sex mehr
Ich bin nun schon seit 32 Jahren verheiratet.
Unser sexual Leben waren die ersten ca. 20 Jahre super.
Seitdem wird es immer weniger, auch aus dem Grund, weil immer ich den Anfang machen muss und irgendwann habe ich mir gesagt, nein mach ich nicht mehr, ich komme mir vor wie ein Bettler.
Seit 6 Jahren haben wir gar keinen Sex mehr und ich habe auch keine Lust mehr darauf.
Ich weiß nicht wie es euch damit geht, ob ihr auch diesbezügliche Erfahrungen habt.
LG Rüdiger
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@*******srot
Na da geht es Dir besser als mir. Wir haben seit 12 Jahren keinerlei Sex mehr, auch keine Zärtlichkeit oder Streicheln. Sie mag einfach nicht mehr. Ich habe aber nach wie vor das Bedürfnis danach.
Wir haben geredet, geredet und geredet. Bücher gelesen und waren auch 2x in der Paartherapie. Alles ohne Erfolg. Also habe ich den Kompromiss hier gefunden. Sie weiß, dass ich in Joy bin und hat nichts dagegen wenn ich hier etwas finde, was in meinem Alter allerdings recht schwierig ist. Sie war schon immer sehr konservativ und Sexualität war halt etwas was zur Ehe dazu gehört. Sehr hat es sie nie interessiert und von Erotik versteht sie gar nichts. So ist es einfach, musste ich irgendwann akzeptieren auch wenn ich nicht verstehen kann, dass man auf eine der schönsten Seiten unseres Lebens verzichtet.
Gruß Peter
********tun2 Mann
426 Beiträge
Hallo,
mir geht es ebenso wie Peter Pan.
Bin auch mit Ihrer Erlaubnis hier im Joy,aber auch immer schwierig was zu finden.
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@********tun2
Ja das ist wirklich ein Problem, denn wenn es tatsächlich noch Frauen in unserem Alter gibt die Interesse an sexuellen Aktivitäten haben, dann schauen sie nach etwas jüngerem. Ist leider so. *snief*
****A_6 Mann
40 Beiträge
Ist alles irgendwie nachvollziehbar und dennoch.....Wer sucht der findet. Nur nichts übers Knie biegen. Wobei mich die Altersbegrenzungen oft schon auch stören. Wer sagt denn, dass ein Fünfziger tatsächlich unbedingt und immer besser als ein rüstiger Siebziger ist?
Wie sind da die Erfahrungen in der Gruppe so?
*******n69 Mann
6.847 Beiträge
@****A_6
Ja okay, such nun seit fast 10 Jahren. Und, ja ich bin geduldig und nicht notgeil.
Was aber viele Frauen nicht bedenken, das Ältere oft einfühlsamer und geduldiger sind und sie wissen noch was Respekt; Anstand und Höflichkeit sind.
Ich denke aber, dass es dieses vom Thread Ersteller gemeinte Problem auf Beiden seiten gibt.
******e63 Mann
298 Beiträge
Seid ihr immer nur hier auf der Seite am suchen, oder besucht ihr auch mal einen Swingerclub? Auf der Seite ist es als Solo sehr schwer!, aber im Club findet man schon er mal persönliche Kontakte! Da diese meistens auch bei Joy sind, kann man die Kontakte danach auch im Joy pflegen!
********eide Paar
2.066 Beiträge
Was seid ihr dich für arme Kerle. Wir sind seid 73 verheiratet und begehren uns immer noch sehr sehr gerne.
hallo ihr lieben männer

nimmt es doch nicht so wichtig, sex bekommt man heute überall.

sicherlich kostet es ab und zu im swingerclub ein paar euro , aber was soll es.

ich habe das problem zwar nur eingeschränkt, jedoch würde ich doch nicht nach

sex betteln, dass wäre mir viel zu blöd. Auf so was warten teile der damenwelt
und lachen sie anschließend innerlich kaputt, dass wieder ein blöder mann seinem
trieb nachgehen will/ muss.

bevor ich mir von meiner frau regelmäßig eine abfuhr abholen, wenn ich mich
bemühe lasse ich sie in dieser richtung einfach links liegen und bin zufriedener.
******e63 Mann
298 Beiträge
wir 6465
Ihr baut die Männer ja voll auf! Ich finde es toll das ihr in eurem Alter noch Sex miteinander habt! Leider gibt es aber auch andere Paare hier! Es sind keine armen Kerle, sondern sie lieben ihre Frauen weiterhin, auch wenn sie sexuell nicht mehr von ihren Frauen das bekommen, was sie gerne noch hätten bzw. können
@*****e63

das habe ich anderes gemeint und auch geschrieben
wir haben nur noch eingeschränkt sex miteinander, der rede nicht wert
ich liebe meine frau seit 1981 auch über alles, aber ich würde für den
sex, egal welcher art , nicht betteln. So wichtig ist der doch auch nicht.
seine befriedigung zu bekommen heut zutage ist doch kein hexenwerk mehr.
******e63 Mann
298 Beiträge
@*********_Paar
Ich meinte euch doch gar nicht
sorry kirsche, habe ich dann falsch verstanden
Das gefällt mir von euch, Ungereimtheiten anständig bereinigen und ein nettes, Sorry
💋
nach einer ziemlich schweren Operation bei Ihr, mit anschließender 5 Jahresbehandlung mit Hormonen war in diesen 5 Jahren garnichs mehr.
Nach Beendigung der Behandlung, aufhören der Hormonzuführung haben wir es wieder probiert, aber......
leider eher ein geschehen lassen!
*****ajo Paar
267.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach 40-50 Jahren Ehe-/Partnerschaft ist Sex selten geworden und man hat sich so aneinander gewöhnt, da lässt die Lust auf beiden Seiten nach. Die Sexualorgane bilden sich bei beiden zurück und wenn nicht die Liebe in all den Jahren gepflegt wurde, lebt man schnell wir Bruder und Schwester weiter.

Zum Glück gibt es heutzutage viel Spielzeug für Mann und Frau, Orgasmus also kein Problem.

Es heißt so schön: "Der Geist ist willig, das Fleisch ist schwach!" Wer eine schwere Krankheit überstanden hat, steht oftmals vor dem Problem - ich möchte zwar, aber...... die Lust ist immer noch vorhanden.....
Wollen wir doch alle mal hier real sein ,Warum gehen Wir in denn Club oder Treffen uns mit anderen Paaren Unseren alter weil es für alle Beide ob Frau oder Mann was Neues ist was wir am anfange unsere Ehe nicht wollten . Aber jetzt sind wir Freier zum Sex ob Frau und Mann .Keine Eifersucht mehr und nur noch denn Geilen Sex mit anderen Paaren Genießen .LG aus dem Rheingau am Rhein .
Ja Paare ab 60 wenn es Bei dem Mann nicht mehr so geht gibt es eine Tablette Sildenafil-neuraxpharm 100 mg geht über mehre stunden .
*****ajo Paar
267.160 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei manchen Krankheitsgeschichten sollte "Mann" auf die kleine blaue Pille verzichten, hört und liest man immer wieder.
Hilft ja auch den Frauen !
*********fgang Paar
624 Beiträge
Wir genießen noch immer den Sex miteinander, wenn auch bei weitem nicht mehr so häufig wie vor etlichen Jahren. Nun hoffer wir nur, dass es bald (?) wieder möglich sein wird, gemeinsame (!) Erlebnisse in einem Club ... auch mit anderen zu haben. Gehören wir hier wirklich zu einer Minderheit, wir hoffen es nicht.
*********fgang Paar
624 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/2034799.rheingau_hessen.html
Stimmt, gibt es auch von anderen Herstellern, wir können meistens noch darauf verzichten oder begnügen uns (natürlich nimmt nur W die Pille) mit 50 mg.
*******d4u Paar
249 Beiträge
Ich fange den Tag mit einem Blaskonzert bei meinem Mann bis ich das erste Frühstück in meinem Mund runter schlucken kann. so 1x in der Woche werde ich von unserem Hausfreund gefickt, meist kommt dann oft noch mein Mann dazu. So nebenbei ergibt sich noch etwas bei Joy ein Ficktreffen. Ich finde je älter ich werde, desto besser kann ich den Sex geniesen
Freiwild4u super sehr schön von Euch .LG. E&A.
ingriwolfgang
Er Nimmt auch immer nur die die halbe zuhause der am See .aber im Club schon mal eine *g*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.