Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexy Penthouse Events
1929 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe Grüße aus der " Villa "

Liebe Grüße aus der " Villa "
Hallo ihr Lieben in der Gruppe nun sind wir meine Carmen und ich auch in der ...Rentner Gang ....gelandet, wurde ja ach Zeit....
Meine Schöne bekommt schon länger Rente, ich bin ab Monats Ende auch soweit.

Wir leben unseren Rentner Traum an der Algarve in Portugal in unserer ...FKK und Swinger " Villa " in der Rheuma freien Zone in der *sonne*

Da unsere " Villa " etwas größer ist haben wir vier Zimmer für unsere Freunde von Joy und AW, meist auch schon Rentner oder kurz davor, wo die Lieben ihren Urlaub unter Gleich Gesinnten verbringen.

FKK am POOL oder auch am Strand, und bei uns auf den Liege Betten am Pool auch mehr wenn es passt.

Auch machen wir viele Unternehmungen gemeinsam und haben Spaß, freuen uns immer wieder auf neue Freunde .......

Ganz liebe Grüße bleibt gesund und die besten Wünsche von Carmen und Josef
*********5462 Paar
1.209 Beiträge
Sieht ja traumhaft schön aus.
*top*
Wollt ich auch gerade schreiben......
********eide Paar
2.047 Beiträge
Sehr schön,mal eine Überlegung wert
******lie Frau
20.787 Beiträge
Klingt ja echt gut. Darf man auch alleine anreisen?
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Das freut mich für euch und die Rente willkommen im Club und genießt es so wie ich auch lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘😘
Zitat von ******lie:
Klingt ja echt gut. Darf man auch alleine anreisen?

Ja natürlich ....Pinklili...darf man auch alleine anreisen, wir haben manchmal Singel bei uns sowohl als auch...

Am besten uns auf unserem Profil anschreiben, dann gibts auch mehr an Info......

Liebe Grüße aus der " Villa " von Carmen und Josef
Da würde ich mich auch interessieren, wunderschön und doch nicht allein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.