Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4653 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich "schon" wieder privat treffen?

******eck Paar
1.352 Beiträge
die ganze Corinnasache scheint in erster Linie eine Erziehungsmasnahme fürs Volk zu sein
*********hite Paar
232 Beiträge
Das Leben bbirgt jeden Tag hunderte Risiken - vom Auto fahren über den eigenen Haushelt bis hin zu sportlichen Aktivitäten - ist also absolut nicht Risiko frei.

Wenn ich mich frei bewege - und dabei umsichtig handle (wie z. Bsp. Fieber messen, Mundschutz in geschlossenen Räumen und genügend Abstand halten), dann tue ich mehr für eine Akzeptanz der Gefahren, als wenn ich mich ständig nur verkrieche.

Keine Panik aber Umsicht sind hier die Zeichen der Zeit ! "Carola" oder so ist nicht harmlos - wer daran erkrankt behält einen mehr- oder minder-großen Lungenschaden für sein Leben zurück.

Die Folgen treffen uns erst später !!!

W.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nur mal zum besseren Verständnis:

MIT EINEM MUND-/NASENSCHUTZ SCHÜTZT IHR NICHT EUCH, SONDERN ANDERE.

Ohne Mund-/Nasenschutz einkaufen zu gehen, grenzt fast an Körperverletzung.(Übertrieben gesehen)
Ich spreche jeden an, der keinen trägt oder ihn falsch (unter der Nase) trägt.
99 % davon sind Rentner.

gogo51
privat
******eck Paar
1.352 Beiträge
Mag daran liegen, dass der Rentner Erstickungsgefühle bekommt, wenn er sein co2 ununterbrochen wieder einatmen muss. Da wir keine Bäume sind, braucht unser Blut Sauerstoff
Grundsätzlich ist jeder Mensch für all seine Handlungen und/oder Unterlassungen zu 100% verantwortlich, also warum bevormundet man die Menschen.
Das was man mit uns hier macht und gemacht hat, das sind nicht bloß die Einschränkungen von Freiheitsrechten Art. 1 -3; Art. 2, garantiert laut GG!
Um die Grung- und Freiheitsrechte gemäß Art. 1-20 GG einzuschränken, bedarf es der Nennung des Artikels und durch welches Gesetz es zu diesen Einschränkungen kommt. Das bisherige IfSG von 2001 hat alles beinhaltet, was und wie bei Epidemien und Seuchen gehandelt werden muß.
Eine Einschränkung von Grundrechten war dort nicht vorgesehen.
Um inzwischen anhängige Klagen gegen dies Einschränkungen abzuwehren, welche in großer Stückzahl beim BVG anhängig sind, wurde das IfSG über Nacht am 19. Mai 2020 geändert, weil man wußte, daß gegen GG Art. 19-III verstoßen wurde.
Weiterhin stellen die Maßnahmen nach StGB eine Nötigung, Erpressung, Freiheitsberaubung u.a.m., dar.
Ich denke, daß die Gerichte die Prozeße sach-und fachgerecht führen werden und am Ende eine Verurteilung der Täter erfolgt.
Am Ende werden sich die Prozeße so lange hinziehen, bis die Verantwortlichen
nicht mehr in Ihren Ämtern oder schon verstorben sind und wir uns an Corona
kaum noch erinnern können.
Diese freie Meinungsäußerung, ist gemäß Art. 5 Absatz 1 GG garantiert.
Dieses Grundrecht schützt die Freiheit, Meinungen frei zu äußern und zu verbreiten.
Mit besten Grüßen
********n310 Paar
733 Beiträge
Ok zum Thema terffen. Wie.treffen uns gerne wieder mit.Leuten nach über drei Monaten
Initiative
genau, wir haben doch das Recht, das wir nie aufgeben werden, für zig 1.000 Tode durch das Virus.
Ich krieg mich kaum noch, ist halt deine Meinung, aber behalte sie doch für Dich bitte !
Wenn die 100 % Freiheit des Einzelnen die Gesundheit und das leben der Allgemeinheit beeinträchtigt, dann muss diese auch eingeschränkt werden.

Wegen dieser paar Tage so einen Tam Tam zu machen, da solltet ihr mal in andere Länder sehen, dagegen war unser Land immer noch das was mit dem Problem mit den wenigsten die Freiheiten eingeschränkt hatte.
Auch wenn mir meine Freiheit über alles geht, und ich natürlich auch 100 % dafür gerade stehen muss, wäre es mir sehr ...arg...peinlich ...und ich würde mich in Grund und Boden schämen wen ich jemand anstecke, und das gilt nicht nur für Corona......

Ich denke das unsere Regierung mit allen Maßnahmen völlig richtig gehandelt hat, und auch hier sollte ein Blick in andere Länder mit vergleichbarer Einwohnerzahl ...und in der EU....verglichen werden.

Andere Länder würden sich im Ansatz wünschen diese Mittel wie Deutschland zur Verfügung gehabt zu haben, und so wenige Verstorbene und Infizierte wie bei uns.

Paragraphen heilen keine Krankheit und können auch Seuchen nicht verhindern, das können nur wir Menschen, wenn natürlich jeder glaubt damit um zu gehen wir er will, und sich selber wichtiger nimmt als den Schutz der Allgemeinheit, ja dann werden wir noch länger mit den täglichen Zahlen um neu Infizierte und Tote leben müssen.
******osi Paar
115 Beiträge
Auch wir treffen uns gerne mit Paaren, aber nur, wenn sie garantieren können, uns nicht anzustecken. Kann das jemand?
Mike_Rosi
ja enge gute Freunde, weiß ja nicht wen ihr so trefft, denen vertrauen wir, die sind gesund sonst würden sie nicht.

Darum, finden wir das eben mit Grenzen einfach einzuhalten !
****el1 Mann
2.621 Beiträge
Es tut mir nicht leid die Gruppe zu verlassen.
Ich kann diesen "Schwachsinn" und den Glauben an die Lügen der Medien nicht mehr ertragen.
Leute, aufwachen und euch nicht länger belügen lassen!!!
******osi Paar
115 Beiträge
@****el: wenn wir das so lesen, ist Eurr Abschied kein allzu großer Verlust für die Gruppe. Hoffentlich kommt Ihr gesund davon!
****el1 Mann
2.621 Beiträge
@******osi , ob Verlust oder nicht.
Ich lasse mich von den Medien nicht für dumm verkaufen, ist meine Meinung.

Lasst euch ruhig weiter verarschen *snief2*
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von ******eck:
um das rauszubekommen, leisten wir uns einen staatlichen Rundfuk, der hat die Aufgabe, uns in solchen Situationen zu informieren, lassen wir uns ja monatlich 60 euro kosten (20 der eigenen Haushalt, 20 in der Arbeit, und wenn man man in ne kneipe geht, dann bezahlt der Wirt nochmal gebühren für uns) kein Wunder, das denen das Geld nicht reicht, (sind sie dochnicht verpflichtet, unds mittzuteilen wie es verschwendet wird, aber immerhin, so ne alberne Tatortserie, das gibts)und ihrer Verpflichtung, den Bürger in Krisensituationen zu informieren kommen sie ein keinster Weise nach.
Da muss Mensch im nem Erotikforum versuchen rauszubekommen wie die als Regeln getarnte Gesetze lauten.

*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Tschuldigung, was hat die GEZ jetzt mit der eigentlichen obigen Frage zu tun ? *hae*
Date nur mit guten Freunden (Paaren) . Hat sich aber noch nicht zeitlich ergeben...
Aber wie schon geschrieben , letztendlich entscheidet das jeder für sich ! *ja*
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Da mir die Richtung in die dieses Thema läuft nicht gefällt und ich jetzt nicht mehr online bin, sperre ich hier übernacht ab. Ich hatte es befürchtet, daß dieses Thema ausarten wird.

Danke für euer Verständnis und bleibt alle gesund.

gogo51
Mod.
*********hite Paar
232 Beiträge
@****51
*modda*
Da mir die Richtung in die dieses Thema läuft nicht gefällt und ich jetzt nicht mehr online bin, sperre ich hier übernacht ab. Ich hatte es befürchtet, daß dieses Thema ausarten wird.

Seit wann sind Moderatoren für die präventive Zensur von Kommentaren zuständig ?
Das grenzt an "Presse-Zensur"
• so nicht, meine liebe ...
W.illem
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Reicht es denn nicht, daß kritische Beiträge auf Youtube klammheimlich verschwinden?
*********pteur Mann
978 Beiträge
ich finde, hier sollte jeder frei seine meinug sagen könne, solange er niemanden dabei beleidigt !
Wir denken das politische Themen wie auch immer geartet nicht in ein Swinger Forum wie ....Joy.... passt, und das werden die Moderatoren wohl auch im Sinn gehabt haben.

Das GEZ und Youtube nichts mit einem Kennen lernen in einer Swinger Scene zu tun haben ist wohl unbestritten.

Wenn wir Mietglieder, in dem Fall auch mit ..Glied.. sein können und dürfen, sollten wir gilt auch für mich an die Regeln halten die die Gruppen Mods für richtig halten, es ist deren Gruppe und nicht unsere.

Wir sind in einer ....Rentner Gang.... *smile* und sollten uns über alles Schöne Gedanken machen und nicht über Verschwörungstheorien, politische Themen GEZ usw. und schon gar nicht wenn es um Sex Swingen und Spaß und sich treffen geht....was ja jeder selber entscheidet ob, oder ob nicht.
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Ist es denn richtig, die Augen zu verschließen und zum Schlaf-Schaf zu werden?
Diese politischen Maulkorbentscheidungen betreffen uns doch alle.
*********pteur Mann
978 Beiträge
sehe ich auch so
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********hite:
@****51
*modda*
Da mir die Richtung in die dieses Thema läuft nicht gefällt und ich jetzt nicht mehr online bin, sperre ich hier übernacht ab. Ich hatte es befürchtet, daß dieses Thema ausarten wird.

Seit wann sind Moderatoren für die präventive Zensur von Kommentaren zuständig ?
Das grenzt an "Presse-Zensur"
• so nicht, meine liebe ...
W.illem

*modda*
Nun als Moderator muss ich auf die Einhaltung der Regeln des Joyclub achten.
1. Politische Themen sind im Joyclub ein No Go
2. Hetzereien gegen andere Joyclub Mitglieder sind ebenso im Joyclub verboten.
3. Wem meine Entscheidung dieses Thema übernacht abzuschliessen nicht passt, nun der darf sich gerne
beim Support beschweren oder auch diese Gruppe verlassen.
4. Kein einziger Kommentare wurde gelöscht oder editiert.

gogo51
Gruppenleitung

*geschlossen*
*****ajo Paar
264.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die privaten Treffen zu Weihnachten werden wohl stark eingeschränkt werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.