Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys NDS
4653 Mitglieder
zum Thema
Treffen eher im Club oder eher privat ?46
Wir sind nun bereits seit einiger Zeit in der Swingerszene und haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man sich "schon" wieder privat treffen?

******226 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
Kann man sich "schon" wieder privat treffen?
Hallo,

ich würde mich auch in dieser Zeit mal wieder real treffen wollen.

Wie seht ihr das - soll man - oder lieber noch warten?

Liebe Grüße
Detlef
****co Mann
1.331 Beiträge
Ich würde sagen nein 👎
****el1 Mann
2.620 Beiträge
@******226,
wenn du ein ängstlicher Typ bist solltest du dir weiter vorschreiben lassen was du zu machen hast und auf reale Treffen verzichten.
Es gibt aber auch Mitmenschen die gesundheitlich angeschlagen sind, die sollten auch Abstand nehmen.
Ich halte von diesen Einschränkungen gar nichts und treffe mich mit Leuten zum *date*.
LG Gerold
*********pteur Mann
978 Beiträge
Da kann man geteilter Meinung sein. die einen lieben risk and fun, die anderen ihr Leben !
Und warum ? wenn alle Gesund sind, krank wird ja wohl niemand auf eine Session gehen um zu swingen, noch besser ein Attest vom Arzt.

Aber wir denken das muss jeder für sich selber entscheiden........

Liebe Grüße aus der " Villa "
****el1 Mann
2.620 Beiträge
@*********pteur , ich liebe beides *top2*
Also, wir haben immer unsere privaten Kontakte getroffen. Warum auch nicht?
*********pteur Mann
978 Beiträge
na ja, der eine liebt die Mutter, der andere die Tochter, ich liebe auch beide !
****co Mann
1.331 Beiträge
Mit dem was man kennt natürlich , aber man sollte unbedingt das Umfeld im Auge behalten , Corona ist ha wohl nicht gelaufen
********n310 Paar
733 Beiträge
Corona wird uns irgendwie dauerhaft begleiten. Wir wollen auch wieder zu uns einladen. Aber das muss jeder selbst entscheiden
******e63 Mann
298 Beiträge
Also ich treffe mich, zur Zeit mit einem mir schon lange bekannten Paar! Doch Clubbesuche wird es erstmal bei mir nicht geben! Aber jeder muss das, für sich entscheiden
******eck Paar
1.352 Beiträge
um das rauszubekommen, leisten wir uns einen staatlichen Rundfuk, der hat die Aufgabe, uns in solchen Situationen zu informieren, lassen wir uns ja monatlich 60 euro kosten (20 der eigenen Haushalt, 20 in der Arbeit, und wenn man man in ne kneipe geht, dann bezahlt der Wirt nochmal gebühren für uns) kein Wunder, das denen das Geld nicht reicht, (sind sie dochnicht verpflichtet, unds mittzuteilen wie es verschwendet wird, aber immerhin, so ne alberne Tatortserie, das gibts)und ihrer Verpflichtung, den Bürger in Krisensituationen zu informieren kommen sie ein keinster Weise nach.
Da muss Mensch im nem Erotikforum versuchen rauszubekommen wie die als Regeln getarnte Gesetze lauten.
********n310 Paar
733 Beiträge
Clubs sind im Möglichkeit auch nicht groß
interessant..Entweder zu oder es gibt halt
Essen und Unterhaltung. Ist sogesehen
nicht ganz der.Clubsinn
********n310 Paar
733 Beiträge
Ich meinte im Moment *sorry*
****el1 Mann
2.620 Beiträge
Wir gestalten Dates in privaten Räumen mit Bekannten und das ist gut so. Wir haben Spaß und jede/r sind sehr zufrieden *kopfkino*
**********aar79 Paar
405 Beiträge
Zitat von ****el:
@******226,
wenn du ein ängstlicher Typ bist solltest du dir weiter vorschreiben lassen was du zu machen hast und auf reale Treffen verzichten.
Es gibt aber auch Mitmenschen die gesundheitlich angeschlagen sind, die sollten auch Abstand nehmen.
Ich halte von diesen Einschränkungen gar nichts und treffe mich mit Leuten zum *date*.
LG Gerold

Mit dieser Aussage hättest du dich bei uns disqualifiziert! Aber das ist Dir ja bewusst, das andere das anders sehen!
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Thema aus dem Hauptbereich in den Bereich Diskussionen verschoben.
Bitte achtet IMMER ! auf den richtigen Bereich für euer neues Thema.
Das erspart mir die Arbeit des verschiebens.
Danke schön
gogo51
Moderator
****51 Frau
19.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ar54:
Und warum ? wenn alle Gesund sind, krank wird ja wohl niemand auf eine Session gehen um zu swingen, noch besser ein Attest vom Arzt.

Aber wir denken das muss jeder für sich selber entscheiden........

Liebe Grüße aus der " Villa "

Woher wisst ihr wer gesund und wer infiziert ist?
Macht ihr einen Test vorher? Schliesslich kann man sich noch gesund fühlen und ist doch infiziert und steckt so andere an.

Wenn alle so denken wie ihr, dann kommt die 2 Welle mit Sicherheit. Es gibt noch immer keinen Impfstoff und solange es den nicht gibt, wird Covid 19 uns auch noch weiter begleiten.

gogo51
privat
*****ajo Paar
263.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stimme Gogo voll zu.
*****i52 Paar
671 Beiträge
Ja grosse Unsicherheit , also unsere Meinung gewisse Dinge gehen nicht , ( Indoor, Partys auf engem Raum usw . Privat am Pool mit einem bekannten Paar warum nicht . Aber wir glauben das ganze wird uns noch sehr lange Beschäftigen , wir denken über 2 Jahre und das ist halt schon eine verdammt lange Zeit , und was verändert das die Menschen ?? Das wird ebenso grosse Schäden hervorrufen . Kommt mir ein bisschen so vor wie Pest oder Schwefel . Beides ist schädlich . Gruss aus Spanien
*****t50 Mann
1.492 Beiträge
Zum privaten Treffen sage ich JA *ja* Wer will mich daran hindern? Ich glaube den Coronaspuk einfach nicht mehr. Ich gehe auch einkaufen ohne Maulkorb. Wenn ich angesprochen werde, hole ich den Lumpen aus der Hosentasche und sage EHRICH, daß ich ihn vergessen hätte.
Gogo51,

also ich denke mit Freunden die man gut kennt, denen man auch vertrauen kann und man ja mit erlebt, ob sie krankheitsynthome hatten oder haben. Also wir treffen oder laden die auch zu uns ein.
Am Samstag/Sonntag zb. sind wir 3 Paare.

Jeder will ja gesund bleiben! Fremde die wir nicht kennen *nein* *nein*
heißt auch kein club (sowieso zu). das erstmal wieder wenn Impfung möglich ist.
****el1 Mann
2.620 Beiträge
@ Brunobaer69, ich lasse mich auch nicht Impfen. Alles andere bleibt wie gewesen.
zausell,

das soll jeder machen wie er will, nur Empfehlungen sind sicher falsch angebracht.
Außerdem weißt du ja, dass du u.U. als Virenträger andere ansteckst. Mund-/Nasenschutz ???

So gleichgültig können dir doch deine Freunde / Bekannte / oder andere Menschen nicht sein !
**yk Mann
390 Beiträge
Ohh Gott was liest man denn hier für Ansichten...
Dein bester Freund kann dich heute besuchen und noch nicht angesteckt sein. Und morgen ist er angesteckt und besucht dich wieder... Ist es so kompliziert das Risiko einzuschätzen oder zu kapieren, um was es hier geht?
Was heute 'angeblich' sicher ist, ist es vielleicht schon morgen nicht mehr. Das ist die wahre Corona-Regel.
Alles andere ist 'kalkuliertes' Risiko. Auch der Mund-/Nasenschutz. Auch der 2m-Sicherheitsabstand.
Die Hotspots beweisen es täglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.