Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6765 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rentenbescheid 2020

****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rentenbescheid 2020
Habt ihr schon euren Rentenbescheid 2020 bekommen ?
Voriges Jahr war der bei mir am 5.06.19 bereits angekommen.
Dieses Jahr noch keine Mitteilung von der Rentenversicherung bekommen.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
ich warte auch drauf
**C Mann
12.643 Beiträge
...meine Rente erhöht sich um € 12.51. Ich weiß ga nicht wohin, mit dem vielen Geld... *zwinker*
***po Mann
450 Beiträge
Ich habe ihn schon erhalten und die erhöhte Zahlung auch.
nein auch noch nix erhalten, Geld sowieso nicht.
Kommt auf das Jahr an, in dem du in Rente gegangen bist.
Denke viele bekommen das erst im laufe des Monats Juli , da die Rente erst Ende des Monats Juli ausbezahlt wird.
*********paar Paar
183 Beiträge
völlig richtig
********eide Paar
2.047 Beiträge
der kommt so sicher wie das amen in der kirche..................am 1. schon ungeduldig sein, verrückt, da ist doch noch ne menge zeit in diesem monat.
*****y37 Paar
41 Beiträge
Moin...da gibt es ein Stichjahr, die vor...und die nach....Rentenbeginn hatten...ich bekomme auch erst Ende Juli den geänderten Bescheid bzw.die erhöhte Rente...😍🤩😍
******848 Paar
7.763 Beiträge
Wer am Monatsende 2020 seine Rente bekommt, wird schon ab dem 05.06.2020 mit den neuen Renten­bescheiden rechnen können. Ab diesem Tag beginnt der Postrentenshy;service der Deutschen Post Millionen von neuen Rentenshy;bescheides auszudrucken und an die Rentenempfänger zu versenden. Spätestens bis zum 27.07.2020 sind alle neuen Rentenbescheide verschickt.
********eide Paar
2.047 Beiträge
so wie wir auch, ist aber auszuhalten, dass das erst ende des monats erfolgt
********eide Paar
2.047 Beiträge
aber das datumisdt zu korrigieren,. es ist ab 5.7.,202
******848 Paar
7.763 Beiträge
ab dem 05.06.2020

gilt für Renten die Vorsschüssig gezahlt werden.

Bei Nachschüssiger Zahlung gehen die Bescheide später raus.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie ich geschriebene habe, hatte ich den Bescheid voriges Jahr schon am 5.06.19 erhalten.
Gut Auszahlung ist erst Ende Juli 2020, das ist klar.

2021 wird es wohl keine Erhöhung im Westen geben und im Osten nur 0,7 %. Hab ich vorhin gehört.
**********aar79 Paar
406 Beiträge
Für die neugierigen, die noch keinen Bescheid haben, rechnet doch zu eueren jetzigen Rente , im Westen 3,4% und im Osten 4,…% dazu und ihr wisst was ihr bekommt.
****51 Frau
19.516 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In den alten Bundesländern werden die Renten zum Juli 2020 um 3,45 Prozent erhöht, in den neuen Bundesländern erhalten Rentner 4,20 Prozent mehr Geld. Das bedeutet, dass sich der Rentenwert* von 33,05 Euro (alte Bundesländer) auf 34,19 Euro erhöht. In den neuen Bundesländern steigt er von 31,89 Euro auf 33,23 Euro an.
*********chael Paar
284 Beiträge
Egal wann die Benachrichtigung kommt.........bei uns ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig *smile* *smile* 😁😁
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Rentenbescheid?

Ist der wichtig?

Hauptsache, das Geld kommt!!

Kann ich mal wieder voll tanken???!!!
*********rmone Mann
391 Beiträge
Zitat von **C:
...meine Rente erhöht sich um € 12.51. Ich weiß ga nicht wohin, mit dem vielen Geld... ;-)
Dann hast Du ja jetzt 375,12€ natürlich minus Krankenversicherung u. Pflegekasse.
Sei schön vorsichtig mit dem vielen Geld! 😅
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Hallo!!!

Ich fahre keinen Panzer!

PS Ich werde aber zufrieden sein!!
*****658 Paar
48 Beiträge
Ich habe Ihn schon bekommen !

Sah ganz gut aus !
******d69 Mann
15.917 Beiträge
Also auch zufrieden!!

Was wollen wir mehr?
*********ge_12 Mann
492 Beiträge
ich habe ihn noch nicht bekommen .. ein wenig geld mehr ,, das an anderer stelle eben wie der abgezogen wird ... nun denn
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend meine lieben joyler ja ich habe meinen Bescheid schon bekommen und ich habe jetzt 80€ mehr Rente und das muss morgen noch gefeiert werden ich weiß gar nicht wohin mit der ganzen kohle war heute schon ausgiebig Schoppen und habe die ganze Kohle sinnlos verprasst herzlich habe viel Spaß gehabt war fast wie früher vor der Rente 👍👍👍🍻🍻🍻👍🤣🤣🤣🤣👍👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und eine geile Nacht lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘😘
Rentenerhöhung?
Da können wir nur lachen!!!
Mein Mann war in früheren Zeiten bei der damaligen Bundespost beschäftigt.
Daraus bezieht er eine kleine Rente.
Später ist er Beamter geworden, und erhält daraus eine Pension.
Wenn die Rente aus früherer Beschäftigung erhöht wird, wird der Betrag sofort von der Pension
wieder abgezogen. Es ändert sich bei uns also nichts.
Die Pensionen wurden schon seid mehreren Jahren nicht erhöht. Leider!
Warscheinlich geht es vielen so.
*******oni Paar
11 Beiträge
Mehr rente mehr Steuer
Der staat verschenkt nichts *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.