Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Schminken33
Was mich mal interessieren würde wäre, schminkt sich eure sub anders…
zum Thema
suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !7
Ich bin vergeben, habe aber einen heissen Typ kennengelernt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen / sollten Männer sich schminken?

jeder mann sollte dies frei entscheiden, ob er sich schminkt oder nicht. es sollte dezent sein.
es sollte dezent sein.
wenn wir in amsterdam sind, sehen wir sehr viele männer die geschminkt sind.
manche sehen toll aus.
Schminken geht für mich gar nicht! Weder bei den Damen, noch bei den Herren. Die Natur soll man belassen wie sie ist. Schminken ist für mich sowas, wie das Verstecken der eigenen Persönlichkeit. Abgesehen davon, sollte ich die Gelegenheit zum Küssen haben, so möchte ich den Menschen geniessen und nicht irgendeine Chemie.
*******r484 Paar
4 Beiträge
Das Auge isst mit. Parfüm und Schminke ist ein absolutes "Muss". Bei dem einen mehr, dem anderen weniger.
Ich, Peter schminke mich für meinen Sport auch.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich schminke mich immer. Auch wenn ich weiß dass ich den ganzen Tag nicht aus dem Haus gehen.

Ich fühle mich selbst wohler, wenn ich geschminkt bin. Denke mal, dass es manchen Männern genauso geht.

Aber ... jeder wie er mag.
.
.
Hallo zusammen,

nachdem wir ALLE Post`s zu diesem Thread gelesen haben möchten wir uns gerne dazu äußern.

Erstens. Selbstverständlich MUSS es jedem Mann freigestellt sein, sich zu schminken wenn er dies möchte.

Zweitens. Es muss dabei vollkommen unwichtig sein WARUM er dies tut. Es reicht, dass er das offensichtlich so möchte. Wo bleibt sonst die Toleranz?

Drittens. Warum werden Tagesschausprecher/Fernsehmoderatoren, interviewte Politiker/innen geschminkt? Ganz einfach, damit sie gut aussehen. Das ist, nach dem Schminken, dann auch in aller Regel der Fall. Wenn also durch das Schminken eine Verschönerung entsteht, ist das doch eigentlich nur zu begrüßen.

Viertens. Und als letzter Punkt sei angemerkt, dass geschminkte Männer den meisten unserer Mitbürger gar nicht auffallen weil der breiten Masse ganz einfach der Blick dafür fehlt. Nur sehr wenige Männer schminken sich so stark, dass dies als "tuntig" augenfällig werden würde.

Fazit: Als LIBERALE Menschen sollten wir hier, in dieser Community, für absolute Individualität einstehen und nicht homophoben Empfindungen Raum geben.

Ganz herzliche Güße in die Runde

---sixteens---
.
.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Wir schreiben hier nicht über die Schminke der Frauen, sondern nur über dezentes betonen des einen oder anderen Teils des Aussehens.

Wenn Ihr TV schaut sind alle Sprecher, Gäste und Schauspieler stärker geschminkt als die Männer die ab und zu was nachhelfen.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *****ajo:
Wenn Ihr TV schaut sind alle Sprecher, Gäste und Schauspieler stärker geschminkt als die Männer die ab und zu was nachhelfen.

...das hat im TV aber damit zu tun, weil die Scheinwerfer im Studio sich sonst so wunderschön im Gesicht und auf der Stirn spiegeln und derjenige aussieht wie eine Speckschwarte. Hat mit Verschönerung nicht direkt etwas zu tun... *zwinker*
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Es steht zwar nicht jedem Mann, aber so ein klein wenig - es darf nicht auffällig sein - sieht an manchem Mann toll aus und unterstreicht sein Erscheinungsbild.
*******r484 Paar
4 Beiträge
Hallo Sixteens.
Das mit dem Tagesschausprecher/erin ist nicht ganz richtig. Die werden geschminkt, weil ohne make up würde der Kopf beim Betrachter glänzen. Bei dem anderen Styling gebe ich Euch recht.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Letztens sah ich einen Mann in den mittleren Jahren an der Supermarktkasse. Er hatte die Augbrauen und Wimpern ganz dezent geschminkt. Ist mir erst beim genauen Hinsehen aufgefallen. Sah klasse aus.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Finde, jeder sollte für sich selbst entscheiden wie er/sie lebt oder ob sie/er sich schminkt.

Manchen Männer steht ein wenig schminke gut.

Im TV sind alle Moderatoren geschminkt.
*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Leichte dezente Schminke beim Mann habe ich letztens erst wieder im Supermarkt gesehen, sah gut aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.