Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6880 Mitglieder
zum Thema
Schminken33
Was mich mal interessieren würde wäre, schminkt sich eure sub anders…
zum Thema
suche dringend ein Zimmer für ein paar Stunden in Köln !7
Ich bin vergeben, habe aber einen heissen Typ kennengelernt mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dürfen / sollten Männer sich schminken?

*****ajo Paar
267.612 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vor einigen Monaten sah ich in Köln ein Paar, wo der Mann sich leicht geschminkt hatte.

Er hatte ganz dezent die Augenbrauen nachgezogen und die Wimpern leicht getuscht.

Es sah nicht schlecht aus und es stand ihm und passte irgendwie zu seinem Typ.

Was haltet Ihr davon?
Wie ist Eure Meinung dazu?
*********pteur Mann
978 Beiträge
Hallo ihr Zwei !

Schminken, nur wenn sie schöner als ich sein wollen !

Noch nen angenehmen Euch !

Gruß Sigg !
***ia Frau
751 Beiträge
Mir gefällt es wenn Männer sich dezent schminken, vor allem die Augen betonen, mit Maskara und Kajal.
*********Paar Paar
183 Beiträge
Warum sollten Männer sich nicht schminken ???
Warum sollten Männer keine Kleider und Röcke und Nylons tragen????

Die Frauen tragen ja auch wie selbstverständlich fast alle Hosen!!!!!

Würden sie sich Feneminer kleiden würden evtl. nicht so viele DWT`s rum laufen

Wo bleibt eigl. die Gleichberechtigung für die MÄNNER???????
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder so, wie es ihm gefällt. Mich stört es nicht.
****l2 Paar
2.414 Beiträge
Kann jeder machen wie er mag. Ich mag es nicht. Auch nicht bei Frauen
*********2000 Paar
251 Beiträge
*wuerg* Meine Meinung.
**********arf69 Paar
346 Beiträge
ein jeder so wie er will ,denn schön liegt immer im auge des betrachters-ein jeder soll so sein wie er möchte
So neu ist das ja nicht, schon die alten Ägypter besonders die Pharaonen hatten ihre Augen besonders betont....was ja nicht so schlecht aussah.

Ich hatte mal versucht meinen Schnurrbart mit der Wimper Dusche meiner Schwägerin nach zu schwärzen, was aber beim Kuss mit meiner Frau dann deutliche Spuren hinterlassen hat... *smile*

Aber auch heute noch wie schon seit Jahren versuche ich einmal im Monat....geht leider nicht immer....zur Kosmetik Tante zu gehen, und genieße auch Gesichtsmaske und die entsprechende Behandlung von zarten Damen Händen.

Also Schminken....dezent...warum nicht, auch wir wollen ja gefallen, und wenn die Damen daran keinen Anstoß nehmen .....was solls.

Also wer schöner ist als ich....ist geschminkt, wenn ich mich aber auch schminke...wer soll dann schöner sein..... *haumichwech*
*********pteur Mann
978 Beiträge
Dann sind wir uns ja einig, Villapaar54
also ich mags nicht, gepflegt kann man(n) auch ohne Schminke aussehen !
**C Mann
12.726 Beiträge
...wenn Hautunreinheiten verdeckt werden, halte ich Schminke bei Männern für durchaus legitim. Ansonsten mag ich es lieber "natur"...
FTC

dagegen kann man auch was unternehmen, medizinisch zb oder wenn dann kosmetikstudios.
Selbst überschminken ist nach meiner Ansicht nix.
**C Mann
12.726 Beiträge
Zitat von *******er69:
dagegen kann man auch was unternehmen, medizinisch zb oder wenn dann kosmetikstudios.
Selbst überschminken ist nach meiner Ansicht nix.

...das stimmt natürlich, aber wer kann es sich schon leisten, jeden Tag ins Kosmetikstudio zu gehen...?
wenn es so schlimm ist, hilft der Hautarzt !!
*grins* hab bemerkt, Sperma hilft auch gut !
*********pteur Mann
978 Beiträge
Dann sollten die damen doch jeden tag eine größere portien im Gesicht verteilen, spart geld und zeit *grins*
du sagst es ! mögichst mehrmals am tag !
Da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken.....wenn Sperma helfen würde, dann doch bitte von der Kosmetikerin ernten lassen und natürlich auch behandeln......

Gott sei Dank brauch ich das nicht aus med. Sicht, sondern wie ich immer sage....man kann 65 Jahre alt sein....man muss aber nicht unbedingt so aussehen.....

Wen sich die lieben Damen für uns schön machen....was manchmal auch dauern kann, aber das Resultat es durchaus wert ist....warum machen wir es nicht auch.....

Was mir auffällt ...keine Dame hier in dem Thread ist dagegen, es sind wenn dann die Herrn der Schöpfung...und wer von uns Männer heut noch glaubt das tut es schon ...kommt ja auf die inneren Werte an...ja die sieht man ja auch sofort.... *lach* muss sich nicht wundern wen manche Lady gerne mal einen Blick in anderer Richtung riskiert.

Ich persönlich schätze es wenn meine Schöne sauber lackierte Nägel an Händen und Beinen hat, und sich wen wir ausgehen schön macht....das darf sie aber auch mit Recht von mir erwarten.... *bussi2*
****51 Frau
19.438 Beiträge
Gruppen-Mod 
*zumthema*

Es geht hier nicht um die Damenwelt, die sich schminkt, sondern darum :

gogo51
Moderator
**C Mann
12.726 Beiträge
...ich finde, ein Mann kann auch ohne Schminke gepflegt und gut aussehen. Glatt rasiert, oder mit gepflegtem Bart, gekämmtes Haar - wenn man nicht gerade aus dem Bett kommt, oder wie ich das Haar offen trägt. Dann kann Mann auf die sportliche Bräune aus der Tube gut verzichten...
*tuete*
geb´s ja zu, mal bisschen Bräunungscrem ins Gesicht wenn man durch wenig *sonne* blass wird.
und halt ansonsten normale Pflegemittel wie Handcreme und so.

Augen , Lippen , Nagellack usw. schon grenzwertig, finde ich zu Tuntenhaftig ! nix gegen Tunten , jeder wie er oder Sie will, aber halt nicht allgemein so !
**********er_69 Mann
570 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag meine lieben joyler ich denke das sollte jeder so für sich selbst entscheiden ob es gefällt oder nicht ich für mich mag keine Schminke im Gesicht aber wer es mag warum nicht lg Christian 😘😘😘😘😘😘😘😘😘
*********2000 Paar
251 Beiträge
Eine Folge der Emanzipation, viele Frauen werden maskulin und viele Männer feminin (oder tuntig).
*********pteur Mann
978 Beiträge
so kann man es auch sehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.