Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.260 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme / Freischaltung.

Ich melde mich aus Finnland - bin auf meiner Traumreise mit dem Wohnmobil. Ich genieße mein Rentnerdasein und würde mich über interessante Kontakte freuen.
****y54 Mann
90 Beiträge
Hallo Rentner Gang, hier meldet sich der Chosy aus Oberbayern. Ich bin Jung, Frivol, und immer Unterenehmungslustig. Mein Motto ist "Probieren geht über Studieren" Wer was von mir wissen will - kann sich ab sofort bei mir melden *wink* *love4*
> Frivole Grüße aus Oberbayern
> von Chosy
danke für die aufnahme ind ie gruppe, sind zwar noch "junge rentner" aber wir denken, das wir hier auch ein wenig spass haben können
*****lum Paar
656 Beiträge
vielen dank für die schnelle aufnahme und freischaltung.

wir beide sind jetzt auch im wohl, wohlverdienten ruhestand und geniesen unsere gemeinsame zeit sehr....dazu haben wir auch genügend hobbys und familie....

lg *wink*
die labellums
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin 61 Jahre alt und seit 2015 als Aussteiger in Europa unterwegs.
In Aguilas/Spanien habe ich ein Mietgrundstück, auf dass ich mich zurückziehen kann wenn ich nicht gerade auf Reisen bin. Ich lebe im Wohnmobil und zwar 365 Tage im Jahr.
Mein ständiger Begleiter ist meine Hündin Fanny.

Auf meinem Grundstück habe ich Platz für Wohnmobile oder Wohnwagen, wer mich also besuchen will findet hier ein wunderschönes Plätzchen in den Bergen bei Aguilas mit herrlicher Bergsicht und Blick zum Meer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.